• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
Hmmm.....

Spielt wer von euch noch aktiv Ogame?

Suche noch User @ Uni25 die in meinen Clan einsteigen, meldet euch wenn ihr dort spielt, bin dort Agamemnon

Mfg

Aga

Ich spiel wieder Ogame, aber in der Uni 18. ;)
Wenn man einmal angefangen hat, kommt man nicht mehr richtig davon los.... :rolleyes: :p

Habe über ein halbes Jahr Ogame in Uni11 gespielt, aber nach dem ich immer wieder von dem ein und selben geraidet wurde und das Kampfsystem (150 Schlachter gegen 200 Zerstörer - kein einziger Zerstörer geht flöten - klar) und Regelwerk immer mehr fürn Arsch wurde (absofort wird man ja schon gesperrt wenn man seine Recycler jemand "ausleiht"), habe ich keinen Bock mehr gehabt.

Habe schon diversestes probiert, bin aber nur meinem 'ersten' Spiel treu geblieben:

Escape to Spac

Kann mcih ienfach ned von losreissen, auch wenn es unglaubliche Mengen an Zeit vernichtet ;)

Hi.
Also ich sitze noch bei Omega-Day fest. Irgendwie komme ich da nicht so ganz weg von.

Online-Browser Games?

Hallo,
suche Spiele so wie Insel-Monarchie oder Ogame

könnt ihr mir mal sagen welche die besten OnlineBrowser Games sind?
Oder eine Liste von allen Online Games

Danke im Vorraus

Hab die SuFu benutz aber nichts gefunden

Re: Online-Browser Games?

Thx Leute

Sry Hellwalker
Hab Online Browser Games eingetippt und nichts gefunden

Könnt closen

Re: Online-Browser Games?

Ich habe vor kurzem von einem Freund Born2Hack empfohlen bekommen. Mal sehen, ob es mal ausnahmsweise was gescheides ist ;) Server sind relativ lahm/ausgelastet, aber vlt ist es auch nur einen kurzen Zeitraum so.

Born to Hack ist ein browserbasierendes Onlinegame in dem jeder User virtuell einen Computer bekommt, welchen er mit zahlreichen Updates Upgraden kann, um Computer von anderen Usern zu hacken und dabei Ihnen Credits zu klauen oder sogar den Computer ganz zu übernehmen.
Jeder User kann ein eigenen Cluster gründen oder einem bestehenden Cluster beitreten um so in der Gruppe andere Cluster oder User anzugreifen.
=> Also anhören tut es sich eigentlich nicht mal so übel ;)

Zurück
Oben