-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browsergames
- Ersteller JoE Vs. ChUcK
- Erstellt am
Lord-Agamemnon
Cadet 3rd Year
Hmmm.....
Spielt wer von euch noch aktiv Ogame?
Suche noch User @ Uni25 die in meinen Clan einsteigen, meldet euch wenn ihr dort spielt, bin dort Agamemnon
Mfg
Aga
Spielt wer von euch noch aktiv Ogame?
Suche noch User @ Uni25 die in meinen Clan einsteigen, meldet euch wenn ihr dort spielt, bin dort Agamemnon
Mfg
Aga
De4thFloor
Banned
Habe über ein halbes Jahr Ogame in Uni11 gespielt, aber nach dem ich immer wieder von dem ein und selben geraidet wurde und das Kampfsystem (150 Schlachter gegen 200 Zerstörer - kein einziger Zerstörer geht flöten - klar) und Regelwerk immer mehr fürn Arsch wurde (absofort wird man ja schon gesperrt wenn man seine Recycler jemand "ausleiht"), habe ich keinen Bock mehr gehabt.
Sanjay
Lieutenant
DaveStar
Commander
Habe schon diversestes probiert, bin aber nur meinem 'ersten' Spiel treu geblieben:
Escape to Spac
Kann mcih ienfach ned von losreissen, auch wenn es unglaubliche Mengen an Zeit vernichtet
Escape to Spac
Kann mcih ienfach ned von losreissen, auch wenn es unglaubliche Mengen an Zeit vernichtet
Starsurfer
Lieutenant
C
cyberdude2011
Gast
Bei den ganzen Browsergames blick ja keiner mehr durch...
Ne ganz gute Seite mit Übersicht, Charts, Tests etc von Browserspielen ist www.browsergames24.de
greetz
Ne ganz gute Seite mit Übersicht, Charts, Tests etc von Browserspielen ist www.browsergames24.de
greetz
MP3-Hunter
Cadet 4th Year
Re: Online-Browser Games?
Dieser Link dürfte auch noch interessant für dich sein.
Achja, ich spiele mit Leidenschaft War of Galaxy.
Sicher?! Guck mal, was ich hier schönes habe.K7LL3R schrieb:Hab die SuFu benutz aber nichts gefunden
Dieser Link dürfte auch noch interessant für dich sein.
Achja, ich spiele mit Leidenschaft War of Galaxy.
Motorsense
Lt. Junior Grade
Sanjay
Lieutenant
Allo
Lt. Commander
privacy
Captain
P13RR3
Lt. Commander
Re: Online-Browser Games?
Ich habe vor kurzem von einem Freund Born2Hack empfohlen bekommen. Mal sehen, ob es mal ausnahmsweise was gescheides ist Server sind relativ lahm/ausgelastet, aber vlt ist es auch nur einen kurzen Zeitraum so.
Ich habe vor kurzem von einem Freund Born2Hack empfohlen bekommen. Mal sehen, ob es mal ausnahmsweise was gescheides ist Server sind relativ lahm/ausgelastet, aber vlt ist es auch nur einen kurzen Zeitraum so.
=> Also anhören tut es sich eigentlich nicht mal so übelBorn to Hack ist ein browserbasierendes Onlinegame in dem jeder User virtuell einen Computer bekommt, welchen er mit zahlreichen Updates Upgraden kann, um Computer von anderen Usern zu hacken und dabei Ihnen Credits zu klauen oder sogar den Computer ganz zu übernehmen.
Jeder User kann ein eigenen Cluster gründen oder einem bestehenden Cluster beitreten um so in der Gruppe andere Cluster oder User anzugreifen.