• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
Ich spiele seit dem 26.06.2010 Browsergames .

Und zwar ogame : www.ogame.de

Ich habe Mir den Account bei eBay ersteigert und muss Mich da erstmal mit zurecht finden .

Wenn also erfahrene ogame Spieler hier sind , die mehr Ahnung als Ich haben , Bitte bei Mir melden .

MfG

Yiasmat

Hat zufällig jemand ein Account bei nem Browsergame abzugeben weil er keine Lust mehr hat? Übernehme gerne... ;)

hab 2 jahre do gesuchtet, bis ich auf platz 1 war, dann hatte ich kein bock mehr. im moment spiele ich ikariam. wenn siedler draußen ist, werde ich das spielen.

hab ne recht lange zeit die-ewigen gespielt, kleines sehr feines und zeitintensives b-game.

hat/macht sehr viel spaß, kann ich jedem nur empfehlen der nachts eh wach ist ;)

Inzwischen mag ich Browsergames garnimmer. Damals *lach* habe ich War of Galaxy und irgend so'n Kriegsding gespielt. Ahjo, und Neopets :freaky: - jedoch fehlt mir die Zeit, um die Spiele so spielen zu können, dass sie Spaß machen. Auf gut Deutsch: Wenn ich nach 2h Spielzeit nur noch weggebasht werde, geht jegliche Spielspaß verloren.

Und dann dieser "Gildenzwang". Zwar habe ich Nichts gegen Zusammenhalt und Multiplayer-Aktion, nur bestimme ich mein Leben, und keine Gilde - was nicht heißen soll, dass jede Gilde irgendwie herrisch ist, nur hatte ich immer das Pech gehabt.

Bei Facebook habe ich dann 'ne Weile Mafia Wars gespielt, nur stresst mich diese Pay-System für fette Items und Co. Zudem war es nach ca. 30 Tagen langweilig. Immer das gleiche o.o

der letzte Post ist ja schon ein bisschen her.:D

Also ich Spiele seit über ein Jahr Drachenkrieg ist ein schönes Game für zwischendurch. Suchte damals ein Spiel mit ein bisschen Rollenspiel Aspekt sowie mmo und halt keine Zeiten die da ablaufen wo man immer online sein muss.

Hier der Link: http://www.warofdragons.de/

falls erlaubt ein Referrer link.
Drachenkrieg

Grüße Starsurfer

p.s. man sieht sich ingame:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben