• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
@nikla: ich finde es jetzt auch doof
da kam iwann mal so neues update und dann wars doof...

Hab auch mal ganze Weile Pennergame gespielt, nur irgendwann hats dann doch zu lang gedauert mit dem Weiterbilden :)

hm na toll, bisher nie was mit browsergames am hut gehabt, bis auf so mini games. nun hab ich mich bei gronenland angemeldet *G* sah gut aus und mir war grad so, naja mal reinschauen.

Ich spiele sehr viele Browergames sowie Ikariam und Ogame,Deepolis,Drachenkrieg,Seafieht,Space uni (Kopie von Ogame), und viele mehr

und ich kann euch sagen mache sind echt scheiße und andere weider sehr gut empfehlen kann ich euch nur ikariam und Ogame

Zuletzt bearbeitet:
hab ma ikariam gespielt aba nach nem jahr wird des langweilig! aba es ist auch nicht schlecht!!

tigerboy schrieb:
hab ma ikariam gespielt aba nach nem jahr wird des langweilig! aba es ist auch nicht schlecht!!

Hab auch vor ner Woche mit Ikariam angefangen... das gute dabei ist, dass es in Echtzeit abläuft und man es sehr gut nebenher laufen lassen kann. So schafft man nebenbei noch ne Menge sinnvoller Sachen und kommt trotzdem im Spiel voran! :cool_alt:

Ich würd ja au gern Browsergames zocken, aber

1. weiß ich net welche gut sind und
2. gibts keine Tests - anmelden will man sich ja auch nicht überall...

Hab zwar mal versucht so en groben Überblick zu bekommen - leider erfolglos.

Für Ikariam bin ich zu doof :D . ICh weiß noch nocht mal wo ich Holz herbekomme.

leadclown schrieb:
ich spiele seit kurzem Quake Live, ansonsten halte ich nicht viel von Browsergames.

Würd ich nicht direkt als Browsergame einordnen, spiele ich aber zur Zeit auch recht viel. Und es macht tierisch Laune.

Ich wollte euch mal ein Browsergame vorstellen, auf dass ich heute gestoßen bin.
Das besagte Spiel heißt http://www.hotel626.com/. Ziel ist es das verfluchte Hotel möglichst schnell zu verlassen, da sonst der Tod auf euch wartet. Dieses Horrorspiel hat es echt in sich und sollte nur von Leuten mit starken Nerven gespielt werden. Zudem ist das Hotel nur von 18 bis 6 Uhr geöffnet. Ihr könnt natürlich einfach eure Systemzeit vorstellen, aber bei Tageslicht und ohne Kopfhörer macht es nur halb so viel Spaß.
Leider ist das Spiel sehr sehr kurz, ist aber trotzdem sehr lohnenswert, vor Allem wegen der tollen Qualität und weil es auch noch kostenlos ist.

Ich spiele schon seit einiger zeit Onlinefussballmanager. Das kann man echt nur jedem empfehlen der was von Fussball hält. Es ist nicht Zeitintensiv (5 Minuten pro Tag) und macht echt spaß.

Früher habe ich mal galaxy-network danach space pioneers und zu guter letzt noch travian gespielt. Leider sind diese Spiele alle extrem zeitintensiv. Würde ich heute nie mehr anfassen, solche Spiele.

Liebe Zocker. :D
eGermany braucht dringend eure Unterstützung. Das ist mehr als nur bloße Werbung. Wir werden vom Westen her von Frankreich, vom Osten her von Ungarn und vom Süden her von Italien bedroht. Unser Land braucht dringen neue Babys.

eDeutschland sucht viele Spieler die ihr Land aufbauen wollen, um ihm eine Zukunft zu geben. Unser President wurde zum zweiten mal bestätigt und knüpft fieberhaft neue Kontakte.

Meine Einheit, das IV. deutsche Expeditionsheer, kämpft tapfer an der Front um unsere verbündete zu unterstützen. Unsere Wirtschaft braucht dringen neue Arbeitskräfte.

Join us!!! www.erepublik.com/de

Spiele zur Zeit My Brute.

Sehr lustig, weil man sogut wie gar keinen Einfluss nehmen kann^^.

@deSeis

ja ich auch, aber nicht mehr lange. Mich nerven diese Serverabstürze. Die kommen die ganze Zeit und man weiß, dass man immer F5 drücken muss, da es beim ersten Mal definitiv zum Crash kam xD

Hab aber auch nur so lang durchgehalten (etwas über nen Monat), weil ein paar Freunde das auch spielen.

Wegen der Werbung da drunter bin ich nichtmal sicher, dass es ueberhaupt Serverabstuerze sind^^.

Naja die nerven schon extrem besonders wenn man den Kampf sehen will, und wenn dann der Kampf schon vorbei is und man das Resultat sieht, ist es nicht mehr spannend im "Replay" :D.

Also ich Spiele Bitefight.
und auch Gallendor.

Bitefight ist ein Browsergame, wo Vampier gegen Werwolf Kämpft.
Gallendor ist ein Mittelalterliches Spiel.
Die meisten Browsergames haben Werbungssponsoren oder verkaufen Premiumleistungen,
wodurch sie über Gameforge o.Ä. Die sachen Verkaufen.

MfG

Zurück
Oben