• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
hallo,

ich bin schon länger bei dem game die-kreuzzuege.de is nen echter geheimtipp...allerdings nicht so einfach is n mittelalter game...mit runden und spielzielen, allerdings kein rollenspiel.

man muss einen anderen kontinent erobern und man is im norden oder süden;)

LG

spiele selber pennergame und kapiland

hmmm danke für die vielen Hinweise - so kann ich @Work besser meinen Zensurverpflichtungen nachkommen und Seiten mit Flashgames für die Schüler sperren. Bisher hab ich mir die Zugriffslogs des (Zwangs)Proxy angeschaut, verdächtige Seiten geöffnet und dann bei Bedarf auf die Blacklist gesetzt.

Sie sollen die Zeit vor den PCs ja sinnvoller nutzen ....aber das macht ja eh kaum einer ;-)

Pennergame.de

aquarion.org
Nettes Game, da man nicht wirklich viel baue muss. Man kann sein Hauptschiff ausrüsten und upgraden und kleinere Kampfschiffe sowie Ressourcensammler bauen, das war es auch schon^^
mit den gebauten Schiffen lässt sich dann angreifen, Verteidigen und zwar in bestimmten Taktiken.

The-West.de ... muss ich nicht erklären^^

gateworld-game.net
Super Game für alle stargate Fans. Es befindet sich zwar noch im Aufbau aber alle wichtigen Funktionen sind schon enthalten und das Game wird auch immer weiterentwickelt. Ich spiel es erst seit 1 Woche und es macht total Spaß, da es mal etwas anderes ist, als die meisten Games und für stargate und BG Fans ist es sowieso Pflicht wenigstens mal vorbei zu schauen^^

Kennt jemand ein Browsergame was so in die richtung Narutomania geht. Also fernost; Kamp; rgp; etc?

Stämme.
Ikariam is scheiße ;) War von anfang an bei ikariam dabei hab aber beim Start von dieser Bonus scheiße für Geld (-.-) aufgehört... Außerdem was simu direkt neben mir :D

ich spiele seit kurzem Quake Live, ansonsten halte ich nicht viel von Browsergames.

halbaktiver ogamer

hab alles erreicht

rank1-3 nur irgendwie langweilt es mit der zeit. aber die community ist allererste sahne :)

http://www.aquahaze.de

kann ich echt nur weiter empfehlen, spiele es jetzt schon seit 1 jahren regelmässig.

world 1 ist für gelegenheitszocker, für mich daher perfekt

world 2 ist für hardcoregamer, die schnell leveln wollen

In diesem Spiel geht es darum, dass "Tiere" mit einem Virus angesteckt wurden, und Krieger diese nun bekämpfen müssen. Es gibt 4 verschiedene Städte, für jede Schwierigkeitsstufe eine.
Beim Anmelden kann man sich eine Rasse auswählen, die man gerne sein möchte. Zur Auswahl stehen:
Zwerg --> Stärkeren Angriff
Elf --> Mehr Agilität ("Geschwindigkeit")
Mensch --> eher ausgeglichen

Im weiteren Sielverlauf kommen dann noch Klassen hinzu:
Vampir --> Zieht Gegnerische Lebenspunkte und man bekommte n bistimmten Anteil davon auf seine Lebenspunkte
Berserker --> Angriffbonus
Assasine --> Schnelligkeit und Doppelangriff

Zuletzt bearbeitet:
wORLD OF cRIME
Dark Orbit
Gladiatoren 2
The Mafia

Zurück
Oben