-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browsergames
- Ersteller JoE Vs. ChUcK
- Erstellt am
hallo,
ich bin schon länger bei dem game die-kreuzzuege.de is nen echter geheimtipp...allerdings nicht so einfach is n mittelalter game...mit runden und spielzielen, allerdings kein rollenspiel.
man muss einen anderen kontinent erobern und man is im norden oder süden
LG
ich bin schon länger bei dem game die-kreuzzuege.de is nen echter geheimtipp...allerdings nicht so einfach is n mittelalter game...mit runden und spielzielen, allerdings kein rollenspiel.
man muss einen anderen kontinent erobern und man is im norden oder süden
LG
Marshal1982
Lt. Junior Grade
Spiele Freewar dort kann man super nebenher chatten und aich sonst macht es spaß da es immer erweitert wird.
http://www.freewar.de/?ref_id=62330&world=0
http://www.freewar.de/?ref_id=62330&world=0
CoolHandLuke
Lt. Commander
hmmm danke für die vielen Hinweise - so kann ich @Work besser meinen Zensurverpflichtungen nachkommen und Seiten mit Flashgames für die Schüler sperren. Bisher hab ich mir die Zugriffslogs des (Zwangs)Proxy angeschaut, verdächtige Seiten geöffnet und dann bei Bedarf auf die Blacklist gesetzt.
Sie sollen die Zeit vor den PCs ja sinnvoller nutzen ....aber das macht ja eh kaum einer ;-)
Sie sollen die Zeit vor den PCs ja sinnvoller nutzen ....aber das macht ja eh kaum einer ;-)
K
kalahashi
Gast
ikariam.de
Flockyflo
Lieutenant
aquarion.org
Nettes Game, da man nicht wirklich viel baue muss. Man kann sein Hauptschiff ausrüsten und upgraden und kleinere Kampfschiffe sowie Ressourcensammler bauen, das war es auch schon^^
mit den gebauten Schiffen lässt sich dann angreifen, Verteidigen und zwar in bestimmten Taktiken.
The-West.de ... muss ich nicht erklären^^
gateworld-game.net
Super Game für alle stargate Fans. Es befindet sich zwar noch im Aufbau aber alle wichtigen Funktionen sind schon enthalten und das Game wird auch immer weiterentwickelt. Ich spiel es erst seit 1 Woche und es macht total Spaß, da es mal etwas anderes ist, als die meisten Games und für stargate und BG Fans ist es sowieso Pflicht wenigstens mal vorbei zu schauen^^
Nettes Game, da man nicht wirklich viel baue muss. Man kann sein Hauptschiff ausrüsten und upgraden und kleinere Kampfschiffe sowie Ressourcensammler bauen, das war es auch schon^^
mit den gebauten Schiffen lässt sich dann angreifen, Verteidigen und zwar in bestimmten Taktiken.
The-West.de ... muss ich nicht erklären^^
gateworld-game.net
Super Game für alle stargate Fans. Es befindet sich zwar noch im Aufbau aber alle wichtigen Funktionen sind schon enthalten und das Game wird auch immer weiterentwickelt. Ich spiel es erst seit 1 Woche und es macht total Spaß, da es mal etwas anderes ist, als die meisten Games und für stargate und BG Fans ist es sowieso Pflicht wenigstens mal vorbei zu schauen^^
N
Nikla
Gast
Stämme.
Ikariam is scheiße War von anfang an bei ikariam dabei hab aber beim Start von dieser Bonus scheiße für Geld (-.-) aufgehört... Außerdem was simu direkt neben mir
Ikariam is scheiße War von anfang an bei ikariam dabei hab aber beim Start von dieser Bonus scheiße für Geld (-.-) aufgehört... Außerdem was simu direkt neben mir
ThomasSilent
Captain
halbaktiver ogamer
hab alles erreicht
rank1-3 nur irgendwie langweilt es mit der zeit. aber die community ist allererste sahne
hab alles erreicht
rank1-3 nur irgendwie langweilt es mit der zeit. aber die community ist allererste sahne
venom
Lieutenant
http://www.aquahaze.de
kann ich echt nur weiter empfehlen, spiele es jetzt schon seit 1 jahren regelmässig.
world 1 ist für gelegenheitszocker, für mich daher perfekt
world 2 ist für hardcoregamer, die schnell leveln wollen
kann ich echt nur weiter empfehlen, spiele es jetzt schon seit 1 jahren regelmässig.
world 1 ist für gelegenheitszocker, für mich daher perfekt
world 2 ist für hardcoregamer, die schnell leveln wollen
In diesem Spiel geht es darum, dass "Tiere" mit einem Virus angesteckt wurden, und Krieger diese nun bekämpfen müssen. Es gibt 4 verschiedene Städte, für jede Schwierigkeitsstufe eine.
Beim Anmelden kann man sich eine Rasse auswählen, die man gerne sein möchte. Zur Auswahl stehen:
Zwerg --> Stärkeren Angriff
Elf --> Mehr Agilität ("Geschwindigkeit")
Mensch --> eher ausgeglichen
Im weiteren Sielverlauf kommen dann noch Klassen hinzu:
Vampir --> Zieht Gegnerische Lebenspunkte und man bekommte n bistimmten Anteil davon auf seine Lebenspunkte
Berserker --> Angriffbonus
Assasine --> Schnelligkeit und Doppelangriff
Zuletzt bearbeitet:
Spieleindex
Cadet 2nd Year
wORLD OF cRIME
Dark Orbit
Gladiatoren 2
The Mafia
Dark Orbit
Gladiatoren 2
The Mafia