• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
Eure Top Browsergames

Hi

Was sind eure Top Browser Games?

Ich fang mal an:

Früher sehr lange Zeit kartellwar (www.kartellwar.de). (sehr zeitintensiv, sonst gut)

Dann folgte O-Game... (www.ogame.de)
war dann aber nicht mein Geschmack.

Momentan zock ich Crystalwars (www.crystalwars.de)
Das ist meiner Meinung nach das spaßigste Game von den 3.

Wie sieht das bei euch aus?

AW: Eure Top Browsergames

die stamme hab ich mal vor nen laangen zeit gespielt so 3 jahre war auch ganz gut

Das beste Browsergame ist immer noch www.freewar.de
War da lange Jahre selbst sehr aktiv, ist aber sehr zeitaufwändig ;)

Empire-Online ist mein absolutes Lieblings-BG, als Genre würde ich es unter Strategie einordnen, da man genau damit in jedem Kampf siegt. Aber Ausbautaktik, etc. muss bedacht werden, wer Anspruch sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Highlight ist die Schlacht um Rom, eine zielgerichtete Welt, die alle 3-6 Monate neu startet, und aus der nur eine Allianz am Ende jeder Runde als Sieger hervorgeht. Hier ist auch Teamplay sehr stark gefragt.

Also ich hab früher eig ne Menge Browsergames gespielt...;)

Mein erstes war Civilattack...des hat echt Fun gemacht mit Freunden...;)

War halt Zeitaufwändig...Hab es mal unter die Top 100 geschafft...

Hab auch mit Freunden Pennergame gespielt...ist auch nicht schlecht...;)

Dann gab es noch Ghettogame...war recht witzig... da man seine eigene Puffs kaufen konnte...:D

usw...hab da schon einige gespielt...;)

www.onlinefussballmanager.de --> Manage Deinen eigenen Verein von der Kreisklasse bis zur ersten Liga. Jeder Tag ist ein Spieltag. 5-10min täglich reichen aus.

www.onlinegastromanager.de --> Führe Dein eigenes Restaurant. Diverse Getränke verkauft werden. Preise, Personal, Ausstatung kann selbst betimmt werden. Ebenso können Parkplätze und ein DriveIn gebaut werden, was zusätzlich Einnahmen generiert.

kampion schrieb:
www.hattrick.org

Eines der wenigen Onlinegames, das nicht auf entscheidende Spielvorteile beruht wenn man blechen muss.

Das kann man so unterschreiben. Spiele es nun schon seit fast 4 Jahren und habe immer noch Spass daran. Es ist wirklich schade das es nicht mehr Browsergames gibt ohne entscheidenden Vorteil mit Premium Account, Coins etc.
Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem nicht übertriebenen Kriegsspiel welches dieses eine Kriterium erfüllt.

Spiele grade Kapi-Regnum, macht ne menge fun, nur der Anfang wahr etwas zäh ;)

Ich habe eine Zeitlang mal Zarenkriege gespielt!, war sogar ganz klasse, nur wird man schnell gebasht, wenn man nicht in einem Clan ist... ;-) Ansonsten Spiele ich Shakes & Fidget, als abwechslung, sowie Grepolis! :-)

ich game eRepulik - ist eine simulierte Welt und man kann allerlei machen. Gerade will Polen Deutschland erobern

falls es jmd mal testen will hier paar Tipps noch:
Start:
1. Upload your avatar picture(gives 1xp)
2. Find a job and work(gives 1xp)
3. Train (gives 1xp)
4. Buy your first food (gives 1xp)
5. Go to war 5 times (gives 2xp/fight) - (if there are any ongoing wars that is)
6. Visit hospital to get more wellness after the fight.

da mein eigener thread geschlossen wurd ....

ich würd gern wissen, ob jemand ne liste von spielerzahlen der aktuellen browsergames hat. also nicht unbedingt, wer welches game gut findet, sondern welches viel gespielt wird.

Wie jemand oben schon geschrieben hat:

www.onlinefussballmanager.de

Die 5 Minuten am Tag hat jeder. Wer Fussball mag wird das Game lieben, zumal es gegen echte Menschen anzutreten gilt.

Ich spiele keine Browsergames, da mir hier das richtige "Feeling" eines anständigen Games fehlt und ich lieber "normale" Spiele zocke.

Zurück
Oben