-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browsergames
- Ersteller JoE Vs. ChUcK
- Erstellt am
ich spiel www.world-of-dungeons.de
und teste grad n bisschen www.legends.de aber bei legends habt man deutliche nachteile wenn man kein geld investiert.
und teste grad n bisschen www.legends.de aber bei legends habt man deutliche nachteile wenn man kein geld investiert.
venom
Lieutenant
buchi schrieb:@ venom
wie heißt denn dort dein verein?
ich spiele auch nur noch hattrick, alles andere ist nichts mehr für mich. ...
mein verein heißt sEnsaZn
spiele in der IX.28
und du :? ... können ja ma nen freundschaftsspiel spielen wenn wir nicht in der selben liga spielen, was sehr unwahrscheinlich ist
buchi
Lt. Commander
Klar machen wir mal ein Friendly, hier ist mein Verein: Red Star Sondershausen
boomer
Lieutenant
Im Jahr 2066 startest du als einfacher Verbraucher in einem Welten umspannenden Konflikt mit Intrigen, Kampf und Abenteuer. Deine Charaktere entwickeln sich zu Helden in einem korrupten Wirtschaftsimperium, welches das Leben der Menschen in allen Bereichen kontrolliert.
Teambildung und Ausbau des Charakters sind hier die Hauptmerkmale. Es ist nicht sehr zeitintensiv, eher für zwischendurch. Macht echt Laune und ist eigentlich so wie
World of Dungeons > WOD < . Kauf Waffen Rüstungen ecc messe dich mit anderen Mitspielern und später kommen noch schwere Missionen in denen man seine Fähigkeiten koordiniert anpassen muss um chancen zu haben.
Allein die Kampberichte sind schon super zu lesen und das Aufwerten das Chars is sehr individuell zu gestalten.
StarMarines
Teambildung und Ausbau des Charakters sind hier die Hauptmerkmale. Es ist nicht sehr zeitintensiv, eher für zwischendurch. Macht echt Laune und ist eigentlich so wie
World of Dungeons > WOD < . Kauf Waffen Rüstungen ecc messe dich mit anderen Mitspielern und später kommen noch schwere Missionen in denen man seine Fähigkeiten koordiniert anpassen muss um chancen zu haben.
Allein die Kampberichte sind schon super zu lesen und das Aufwerten das Chars is sehr individuell zu gestalten.
StarMarines
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ref-Link)
E
Enconter91
Gast
Spiele lieber richtige spiele.
Lomoch
Lieutenant
Hallo zusammen,
mir fehlt bei der Umfrage ein wenig: Habe ich mal - inzwischen aber nicht mehr. Ich habe eine Zeit lang nicht sonderlich intensiv gespielt halt ein bisschen nebenbei. Warscheinlich werden meine Accounts gerade als Rohstofflieferanten genutzt ...
Liebe Grüße
Lomoch
mir fehlt bei der Umfrage ein wenig: Habe ich mal - inzwischen aber nicht mehr. Ich habe eine Zeit lang nicht sonderlich intensiv gespielt halt ein bisschen nebenbei. Warscheinlich werden meine Accounts gerade als Rohstofflieferanten genutzt ...
Liebe Grüße
Lomoch
IceWolf2ktribun
Cadet 4th Year
Ich spielte als Browsergames nur Ikariam und Travian.Bin aber davon weggekommen weil es mir kein Spaß gemacht hat Stundenlag auf ein Gebäude zu warten bis es fertig war.
Ich spiel n paar für die ich gern werben würde:
Xenyoo
Ist ein Browsergame, in dem man mit ner Gruppe gegen andere Spieler kämpft. Vorteilhaft ist bei diesem Spiel, dass man keine Nachteile als Anfänger hat, da es Ligen gibt. Je mehr Spieler man besiegt, desto schneller steigt man in einer Liga auf.
Klickt auf den Link und Ihr helft mir
http://www.xenyoo2.de?werber=**
World of Dungeons
Ein Rollenspiel. Man sucht sich ne Gruppe von Spielern oder kämpft alleine in Dungeons oder erledigt Quests. Ne Gruppe findet man sehr schnell. Meine Lieblingsklasse sind Magier. Stark im Angriff und geschützt durch die Nahkämpfer. Außerdem kann man in diesem Spiel noch gegen andere Spieler kämpfen, wenn man will.
Hier n Link dazu:
http://world-of-dungeons.de/**
Bite Fight
Wer Vampire und Werwölfe mag der ist hier richtig. Der Spieler entscheidet sich als Werwolf oder Vampir zu kämpfen. Beide Fraktionen bekämpfen sich. Der Spieler hat die Möglichkeit zu wählen was er machen will:
-Quests
-Vampir oder Werwolf jagen
-Menschen jagen
-Im Friedhof arbeiten (für Geld)
-trainieren
-oder sich beim Händler oder am Marktplatz neue Ausrüstung kaufen
Hier noch der Link
http://s10.bitefight.org
Wenn Ihr mir helfen wollt gebt bitte meine ID ein ID=*
Kapiland
Dies ist mein Lieblingsspiel. Es ist wohl besonders interessant für kaufmännische Berufe, denn man produziert Waren, die wiederum Vorprodukte benötigen, und verkauft diese am Markt, per Verträge an andere Spieler oder an virtuelle Kunden. Außerdem kann man durch Forschen seine Produkte verbessern und so die Produkte teuerer verkaufen. Durch die Standortwall der Gebäude kann man seine Forschungszeit, Produktionskosten, Nachfrage und noch viele andere Dinge beeinflussen.
Aber vorher solltet Ihr euch genau überlegen, was Ihr produziert.
Hier der Link dazu
www.kapiland.de
Gruß
Xenyoo
Ist ein Browsergame, in dem man mit ner Gruppe gegen andere Spieler kämpft. Vorteilhaft ist bei diesem Spiel, dass man keine Nachteile als Anfänger hat, da es Ligen gibt. Je mehr Spieler man besiegt, desto schneller steigt man in einer Liga auf.
Klickt auf den Link und Ihr helft mir
http://www.xenyoo2.de?werber=**
World of Dungeons
Ein Rollenspiel. Man sucht sich ne Gruppe von Spielern oder kämpft alleine in Dungeons oder erledigt Quests. Ne Gruppe findet man sehr schnell. Meine Lieblingsklasse sind Magier. Stark im Angriff und geschützt durch die Nahkämpfer. Außerdem kann man in diesem Spiel noch gegen andere Spieler kämpfen, wenn man will.
Hier n Link dazu:
http://world-of-dungeons.de/**
Bite Fight
Wer Vampire und Werwölfe mag der ist hier richtig. Der Spieler entscheidet sich als Werwolf oder Vampir zu kämpfen. Beide Fraktionen bekämpfen sich. Der Spieler hat die Möglichkeit zu wählen was er machen will:
-Quests
-Vampir oder Werwolf jagen
-Menschen jagen
-Im Friedhof arbeiten (für Geld)
-trainieren
-oder sich beim Händler oder am Marktplatz neue Ausrüstung kaufen
Hier noch der Link
http://s10.bitefight.org
Wenn Ihr mir helfen wollt gebt bitte meine ID ein ID=*
Kapiland
Dies ist mein Lieblingsspiel. Es ist wohl besonders interessant für kaufmännische Berufe, denn man produziert Waren, die wiederum Vorprodukte benötigen, und verkauft diese am Markt, per Verträge an andere Spieler oder an virtuelle Kunden. Außerdem kann man durch Forschen seine Produkte verbessern und so die Produkte teuerer verkaufen. Durch die Standortwall der Gebäude kann man seine Forschungszeit, Produktionskosten, Nachfrage und noch viele andere Dinge beeinflussen.
Aber vorher solltet Ihr euch genau überlegen, was Ihr produziert.
Hier der Link dazu
www.kapiland.de
Gruß
(Ref-Links)
Daywalker schrieb:spielt den keiner von euch g-wars?
Habe ich bis .... wenn mich nicht alles täuscht .... Runde 7. Da waren leider immer noch nicht die Features eingeführt, die schon drei Runden vorher da sein sollten, statt dessen gab es massenhaft Bugs und einen fürchterlich arroganten Support, der auf Bug-Meldungen auch schon mal antwortete "War ja klar, daß wieder einer was zu nörgeln hat!". Ich habe mit G-Wars aufgehört, als im Forum verkündet wurde, daß der Support nicht mehr kritisiert werden darf!!!
Da G-Wars recht zeitaufwändig war, war das lange mein einzige BG und nach G-Wars hatte ich eine recht lange Frustphase, in der ich keine BGs gespielt habe .... bis ich Aquata (www.aquarion.org) gefunden hab. Ähnliches Spielprinzip, nur unter Wasser und Tick-basiert, es gibt also feste Zeiteinheiten (eben diese Ticks), in denen man etwas machen kann, was sich im nächsten Tick auswirkt. Normalerweise dauert ein Tick eine Stunde. dadurch sind auch gemeinsame Angriffe und gemeinsame Verteidigungen möglich.
Und der Support und der Umgang der Entwickler mit den Spielern ist einfach klasse. Support und Entwickler gehen konstruktiv auf Beiträge ein, auf Bugmeldungen folgen meistens direkte Antwort-Mails der Wntwickler, in denen auch das Wort "Danke!" vorkommt!
Außerdem spiele ich noch Travianer. (www.travianer.de)
deSeis
Commodore
Ich spiele das recht neue The West. Die Beta Phase ist seit ein paar Wochen um und die erste Welt ist gestartet.
Es ist eine Art Rollenspiel, man hat einen Charakter im wie der Name schon sagt wilden Westen und man kann sich duellieren, Staedten anschliessen, Quests machen. Eigentlich ganz cool.
Es ist eine Art Rollenspiel, man hat einen Charakter im wie der Name schon sagt wilden Westen und man kann sich duellieren, Staedten anschliessen, Quests machen. Eigentlich ganz cool.
m Jahr 2066 startest du als einfacher Verbraucher in einem Welten umspannenden Konflikt mit Intrigen, Kampf und Abenteuer. Deine Charaktere entwickeln sich zu Helden in einem korrupten Wirtschaftsimperium, welches das Leben der Menschen in allen Bereichen kontrolliert.
StarMarines
StarMarines
(ref-link)