-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browsergames
- Ersteller JoE Vs. ChUcK
- Erstellt am
MAFRI
Lt. Commander
also ich bin bei www.space-ioneers.de
das bockt total.,..
in gala1 als dpend6x
in gala 666 (Testserver) als DarsRaiders und TheN4meless (double ACC ist solange erlaub wenn kein kontakt zwischen den acc statt findet)
und in gala7 als LOOSER18
cu
mfg
MAFRI
das bockt total.,..
in gala1 als dpend6x
in gala 666 (Testserver) als DarsRaiders und TheN4meless (double ACC ist solange erlaub wenn kein kontakt zwischen den acc statt findet)
und in gala7 als LOOSER18
cu
mfg
MAFRI
Julexander
Lieutenant
Ich hab mal TheCrims.Com aber hab aufgehoert, weil ich und meine Nutt3n immer umgebracht wurden. War aber ein lustiger Zeitvertreib ^^
Hackkiller
Lt. Junior Grade
So Leute, im OGame hat heute (Mittwoch, 8.5.2005) ein neuer Server aufgemacht, Universum 30. Wenn ihr bei den Pionieren der ersten Stunde dabei sein wollt, joint besser noch heute, sonst werden die Ersten wieder einen großen, uneinholbaren Vorteil haben. Wer meine Universum 36 Allianz joinen will, einfach nach NaW als Tag suchen.
Gehabet euch fürderhin wohl,
der Saubermann des Forums .
P.S.: Klingt ein wenig nach Werbung, allerdings nicht so beabsichtigt .
Gehabet euch fürderhin wohl,
der Saubermann des Forums .
P.S.: Klingt ein wenig nach Werbung, allerdings nicht so beabsichtigt .
Janny
Lieutenant
www.hattrick.org ist n geiles Fussball Managerspiel
und bis vorm n 3/4 Jahr hab ich noch www.kampf-um-mittelerde.de gespielt (strategie), allerdings würd ich nicht auf Miloth gehen, da dort fast nur noch inaktive sind und auf den anderen schon ne neue Version von kampf-um-mittelerde drauf ist (hab ich allerdings noch nicht getestet)
und bis vorm n 3/4 Jahr hab ich noch www.kampf-um-mittelerde.de gespielt (strategie), allerdings würd ich nicht auf Miloth gehen, da dort fast nur noch inaktive sind und auf den anderen schon ne neue Version von kampf-um-mittelerde drauf ist (hab ich allerdings noch nicht getestet)
Argonic
Lt. Junior Grade
www.worldofcrime.de rulez!!!!!!
vansfreak
Cadet 1st Year
Ich game: jamaica-wars (auf allen 3 servern)---> gut gemachtes game wo es um hanf geht
Ogame (Uni 13)---> kennt jeder
Travian.at ---> kennt man auch
Age of Pirates ---> gut gemachtes Piraten Spielchen
joa...das wärs!werd hetz mal eure games testen
Ogame (Uni 13)---> kennt jeder
Travian.at ---> kennt man auch
Age of Pirates ---> gut gemachtes Piraten Spielchen
joa...das wärs!werd hetz mal eure games testen
jsowieso
Lt. Junior Grade
AW: Re: Browsergames
Ich spiele momentan auch Space-Pioneers (www.space-pioneers.de).
Vorher hatte ich OGame gespielt, aber Space-Pioneers ist einfach besser. Komplexer und doch einfacher und macht letztendlich wesentlich mehr Spaß.
Ich spiele momentan auch Space-Pioneers (www.space-pioneers.de).
Vorher hatte ich OGame gespielt, aber Space-Pioneers ist einfach besser. Komplexer und doch einfacher und macht letztendlich wesentlich mehr Spaß.
Ahorn
Lieutenant
Browsergame!
Hi,
Das Browsergame heißt Civil Attack und spielt im dritten Weltkrieg. Für Nebenbei ist es eigentlich ganz nett!
Könnt ja mal reinschauen!
http://www.cia-portal.de/index.php?ref=16045&s=s1
Hi,
Das Browsergame heißt Civil Attack und spielt im dritten Weltkrieg. Für Nebenbei ist es eigentlich ganz nett!
Könnt ja mal reinschauen!
http://www.cia-portal.de/index.php?ref=16045&s=s1
_eLmEx
Cadet 4th Year
Browsergame
Moin moin,
Ich suche n geiles Browsergame, dass richtig Spass macht und auch langfristig. egal ob's mitm Weltraum oder sonst was zu tun hat. Es sollte kostenfrei sein und auch genügend Spieler haben.
Wenn's geht sollte erst vor kurzem ne neue Runde angefangen haben, wenn nich is auch egal.
Bin gespannt auf eure Antworten...
Moin moin,
Ich suche n geiles Browsergame, dass richtig Spass macht und auch langfristig. egal ob's mitm Weltraum oder sonst was zu tun hat. Es sollte kostenfrei sein und auch genügend Spieler haben.
Wenn's geht sollte erst vor kurzem ne neue Runde angefangen haben, wenn nich is auch egal.
Bin gespannt auf eure Antworten...
buchi
Lt. Commander
AW: Browsergame
www.op-weltherrschaft.de
macht richtig laune.
man kann sich allianzen anschließen und kriege führen.
einfach mal anmelden und reinschauen.das spiel beschäftigt auch längere zeit.
www.op-weltherrschaft.de
macht richtig laune.
man kann sich allianzen anschließen und kriege führen.
einfach mal anmelden und reinschauen.das spiel beschäftigt auch längere zeit.
polloze
Lt. Commander
DiaPolo
Lt. Commander
Also ich hab früher bis zum Maximum www.die-kreuzzuege.de gezockt. Ist kein sinnloses Ewigkeitsspiel wie man es früher (evtl. immer noch?) bei www.die-staemme.de erlebt hat, sondern mit Spielziel was natürlich der Langzeitmotivation zu gute kommt. Nach erfolgreichem erreichen des Spielziels (aktuell: eine Burg am gegnerischen Kontinent für 170 Stunden halten) gibts eine Verewigung in der Hall-of-Fame.
Im Grundstock setzt es auf Die-Stämme auf da der Coder des Games mit www.die-kreuzzuege.de sein eigenes Browsergame mit mehr Features (vor allem mehr Einheiten) und im allg. interessanter gemacht (Angriffe von mehr Spielern können kombiniert werden) hat. Es gibt Allianzen und 2 Kontinente (Nord vs. Süd) die um das Spielziel kämpfen. Das gesamte Spielumfeld ist nun schon sehr ausgereift und ausgewogen. Aktivität gewinnt, wie bei jedem Browsergame. Ich kann dir dies nur absolut ans Herz legen! Mir fehlt nur leider aktuell die Zeit mich so wie früher damit zu beschäftigen aber ein wenig zock ich imma noch ^^
Absolut einen Test wert!
Also ich hab früher bis zum Maximum www.die-kreuzzuege.de gezockt. Ist kein sinnloses Ewigkeitsspiel wie man es früher (evtl. immer noch?) bei www.die-staemme.de erlebt hat, sondern mit Spielziel was natürlich der Langzeitmotivation zu gute kommt. Nach erfolgreichem erreichen des Spielziels (aktuell: eine Burg am gegnerischen Kontinent für 170 Stunden halten) gibts eine Verewigung in der Hall-of-Fame.
Im Grundstock setzt es auf Die-Stämme auf da der Coder des Games mit www.die-kreuzzuege.de sein eigenes Browsergame mit mehr Features (vor allem mehr Einheiten) und im allg. interessanter gemacht (Angriffe von mehr Spielern können kombiniert werden) hat. Es gibt Allianzen und 2 Kontinente (Nord vs. Süd) die um das Spielziel kämpfen. Das gesamte Spielumfeld ist nun schon sehr ausgereift und ausgewogen. Aktivität gewinnt, wie bei jedem Browsergame. Ich kann dir dies nur absolut ans Herz legen! Mir fehlt nur leider aktuell die Zeit mich so wie früher damit zu beschäftigen aber ein wenig zock ich imma noch ^^
Absolut einen Test wert!
Couse.One
Newbie
www.warofgalaxy.com
ist recht nettes spiel...
spielt sich im weltraum ab hat auch vor kurzem ne neue runde gestartet
das spiel spielt sich im weltall ab du hast deinen planeten und kannst ne allianz gründen, andere planeten einnehmen, andere spieler angreiffen
checks mal ab echt cool
www.warofgalaxy.com
ist recht nettes spiel...
spielt sich im weltraum ab hat auch vor kurzem ne neue runde gestartet
das spiel spielt sich im weltall ab du hast deinen planeten und kannst ne allianz gründen, andere planeten einnehmen, andere spieler angreiffen
checks mal ab echt cool