Richy1981
Lieutenant
Ich betreibe ja auch ne Webseite, die ca. 7000 Besucher am Tag hat und da sieht man auch das Microsoft immer mehr Konkurrenz bekommt! Was mich an der Sache aber viel mehr Interessieren würde ist die Tatsache, das unheimlich viele User mit Uraltinternetexplorern und Systemen unterwegs sind. Da sind viele noch mit der 4.x Version und Win 98, NT oder ME unterwegs. Und diese leute werden auch weiterhin keine Möglichkeit haben sich einen neuen IE 7.x zu holen. Die werden wenn sie umrüsten auf Firefox oder Opera umsteigen! Desweiteren muß man eindeutig sagen, dass die meisten Leute die auf Firefox umgestiegen sind, nicht gewillt sind Microsoft zu unterstützen oder wieder auf den IE umzusteigen, wenn Microsoft den IE 7.x bringt! Da müßte das schon wirklich das Nonplusultra sein, wirklich daran Glauben tue ich aber nicht!
Ich bin wirklich gespannt ob Microsoft mit dem neuen IE wirklich so einen großen Erfolg haben wird, Kunden zurück zu gewinnen wie sie sich das vorstellen. Schon alleine deswegen, weil jetzt auch noch Netscape und Google mit einem Browser kommen!
Ich bin wirklich gespannt ob Microsoft mit dem neuen IE wirklich so einen großen Erfolg haben wird, Kunden zurück zu gewinnen wie sie sich das vorstellen. Schon alleine deswegen, weil jetzt auch noch Netscape und Google mit einem Browser kommen!