an die leute die sich aufregen wieso der IE7 (wahrscheinlich) nicht auf 98 ME , dann benutz doch den neuen safari browser auf ner uralt mac OS mal sehen wie weit du kommst .....
weiso regt sich jeder über MS auf und trotzdem benutzen es (fast) alle ... an den jenigen der meinte ich habe MSN/Office usw deinstallt und benutzen NUR XP Pro, weiso ? wieso MSB benutz doch Linux od OS X wir ja kein Problem sein wenn du MS nicht benutzen willst oder könnte das vieleicht daran ligen das du dich damit nicht auskennst ? sonst würdest du es ja benutzen ?
an den jenigen der meinte er will nciht MS (und andere "Amer. Konzerne ) untersstützen weil die ja in 10J dias sagen haben werden ...ähm das ist jetzt schon soweit aber wahrscheinlich merkst du das noch nicht ...
an alle anderen die regelmässig "mini comments(blödsinn)" wie FF rulz (od so) od Opera ist besser solten am besten gar ncihts schreiben
überascht hat mich allerdings das einige hier sich sich wirklich gedanken machen was man beim IE verbessern könnte siehe ..css2 (css3?!), xhtml, .....wird sich sicherlich schon in der beta zeigen
übrigens die beta ist dafür da um zu testen, weiso man eine beta benutzen sollte um zu testen od hab hier die meisten benutzer FF ab der version 1.0 benutzt ? ich glaube nciht
Edit: @The_Jackal
wie kommst du darauf das die seit 3j nichts gemacht haben ? weil nicht IE version 6.0.01, 6.0.02, 6.1 steht ???
he moment mal das steht ja doch drinn 6.0.2800.1106.xxxxxx!!
hast du gar nciht gewusst wo du nachschauen sollst ? komisch die haben ja doch was gemacht ist sogar prima documentiert nur lesen sollte man es auch und nciht die sachen einfach auto updaten und sich nacher aufrege wieso kenner was verbessert !!
übrigens auch für dich leicht zu finden mach den IE auf dann auf Help/ About internet Explorer.
PS: benutze übrigens auch zu 98% FF /MS+Lnx)
msb