News Browserkrieg: Das Imperium schlägt zurück!

Geile Sache!
Aber bitte nicht nur Security, sondern auch die Usabiliy aufbohren! Der IE ist m.E. UNTER DER HAUBE immer noch das beste! Nur das Framework is l@me.
Und Windows 2000-Support sollte ja wohl kein Akt sein, so betagt is das OS nun auch wieder nich.
GO GO GO MS!

Ui ne neue Version

Mal schauen was da MS wieder bastelt :)

solange es ein Browser bleibt bin ich eigentlich zufrieden :)

Dann brauch ich keinen Firefox oder Opera oder was es da sonst noch gibt :)

mfg schlurz

schlurz schrieb:
Dann brauch ich keinen Firefox oder Opera oder was es da sonst noch gibt :)
wozu auch webstandards unterstützen ? ...

Ist doch prima, dass M$ endlich darauf reagiert, dass sie 3 Jahre nix gemacht haben. Ich finde es super.

an die leute die sich aufregen wieso der IE7 (wahrscheinlich) nicht auf 98 ME , dann benutz doch den neuen safari browser auf ner uralt mac OS mal sehen wie weit du kommst .....

weiso regt sich jeder über MS auf und trotzdem benutzen es (fast) alle ... an den jenigen der meinte ich habe MSN/Office usw deinstallt und benutzen NUR XP Pro, weiso ? wieso MSB benutz doch Linux od OS X wir ja kein Problem sein wenn du MS nicht benutzen willst oder könnte das vieleicht daran ligen das du dich damit nicht auskennst ? sonst würdest du es ja benutzen ?

an den jenigen der meinte er will nciht MS (und andere "Amer. Konzerne ) untersstützen weil die ja in 10J dias sagen haben werden ...ähm das ist jetzt schon soweit aber wahrscheinlich merkst du das noch nicht ...

an alle anderen die regelmässig "mini comments(blödsinn)" wie FF rulz (od so) od Opera ist besser solten am besten gar ncihts schreiben

überascht hat mich allerdings das einige hier sich sich wirklich gedanken machen was man beim IE verbessern könnte siehe ..css2 (css3?!), xhtml, .....wird sich sicherlich schon in der beta zeigen

übrigens die beta ist dafür da um zu testen, weiso man eine beta benutzen sollte um zu testen od hab hier die meisten benutzer FF ab der version 1.0 benutzt ? ich glaube nciht ;)

Edit: @The_Jackal

wie kommst du darauf das die seit 3j nichts gemacht haben ? weil nicht IE version 6.0.01, 6.0.02, 6.1 steht ???

he moment mal das steht ja doch drinn 6.0.2800.1106.xxxxxx!!
hast du gar nciht gewusst wo du nachschauen sollst ? komisch die haben ja doch was gemacht ist sogar prima documentiert nur lesen sollte man es auch und nciht die sachen einfach auto updaten und sich nacher aufrege wieso kenner was verbessert !!

übrigens auch für dich leicht zu finden mach den IE auf dann auf Help/ About internet Explorer.

PS: benutze übrigens auch zu 98% FF /MS+Lnx)

msb

Zuletzt bearbeitet:
MSB schrieb:
...

übrigens die beta ist dafür da um zu testen, weiso man eine beta benutzen sollte um zu testen od hab hier die meisten benutzer FF ab der version 1.0 benutzt ? ich glaube nciht ;)
Ein Milestone-Release von Mozilla-Firefox vor 1.0 war keine Beta, es gab auch hin und wieder Beta-Versionen zwischen den Nightly-Builds und Milestones, z.B. gab es eine Firefox 0.8 Beta, benutzt haben die meisten aber erst den Firefox 0.8 Mileston und blieben, solange dieser nicht erschienen war, bei Firefox 0.7.* Milestone. ;)

MSB schrieb:
...
Edit: @The_Jackal

wie kommst du darauf das die seit 3j nichts gemacht haben ? weil nicht IE version 6.0.01, 6.0.02, 6.1 steht ???

he moment mal das steht ja doch drinn 6.0.2800.1106.xxxxxx!!
hast du gar nciht gewusst wo du nachschauen sollst ? komisch die haben ja doch was gemacht ist sogar prima documentiert nur lesen sollte man es auch und nciht die sachen einfach auto updaten und sich nacher aufrege wieso kenner was verbessert !!

übrigens auch für dich leicht zu finden mach den IE auf dann auf Help/ About internet Explorer.

PS: benutze übrigens auch zu 98% FF /MS+Lnx)

msb
Wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass sich tatsächlich seit 3 Jahren nichts an der MSIE-Rendering-Engine des Internet Explorer verändert hat, es gab Sicherheitspatches, die Technik ist aber die gleiche geblieben. Die Technik bei Mozilla ist z.B. bei 1.7.0 und bei 1.7.5 auch die gleiche, den Unterschied machen nur Sicherheitspatches und Bug-Fixes, technologische Neuerungen gegenüber Mozilla 1.7 gibt es mit Mozilla 1.8. ;)

Darauf wollt ich ja hinaus das FF auch nicht erst mit der Vers 1.0 da war sondern "unzählige" versionen beta getestet wurden ! hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt.......sollte einfach als begründung zum comment "ich teste doch keinen IE 7 beta auf meinen Rechner"

Ich habe nie behauptet das die IE rendering eng. geändert/verbessert wurde sondern das sie bei den updates seien die noch so minimal oder wie bei MS üblich (meistens "nur" sicherheitsupdates) nicht durch versionnummer sichbar sind, weil diese enfach duch ein update installieren durchgeführt werden und der benutzer noch immer IE 6 ""unverändert"" auf sein Monitor sieht.

Zurück
Oben