Piep00
Lt. Commander
Das sind Amerikaner, deren europäische Niederlassung in Frankreich (Bordeaux) ist.DFFVB schrieb:Das sind doch Franzosen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Amerikaner, deren europäische Niederlassung in Frankreich (Bordeaux) ist.DFFVB schrieb:Das sind doch Franzosen?
Und was hält die ab sich auf einen Kaffee zu treffen und sie sagen NVIDIA so nicht oder du kannst schauen wo du bleibst? Statdessen kuscht man.Shy Bell schrieb:Die Antwort liegt immer im Geld und soweit ich es im Video von Steve verstanden habe, nötigt Nvidia die Boardpartner aktuell dazu, die Karten mit Verlust zu verkaufen.
supermanlovers schrieb:Ohne das Video gesehen zu haben, vermute ich das es mit den zerstörten 3090 Karten durch New World zusammenhängt. Nvidia hat eine Entschädigung abgelehnt.
Hä? Wenn überhaupt ist das die Reaktion von Nvidia auf die Drohung die Geschäftbeziehung aufzugeben. Denkst du ernsthaft, dass Jen-Hsun sich von EVGA unter Druck setzen lässt?|SoulReaver| schrieb:Und was hält die ab sich auf einen Kaffee zu treffen und sie sagen NVIDIA so nicht oder du kannst schauen wo du bleibst? Statdessen kuscht man.
Das war auch mein erster Gedanke. Also schön und gut, wenn es jetzt nicht als direkter Kündigungsgrund herhalten muss, aber langfristig kann das ja kaum funktionieren. Sicherlich können diese Leute auch statt Grafikkarten an Mainboards entwickeln, aber dafür gibt es ja auch jetzt schon Leute.Schrotti schrieb:Wenn EVGA die Grafiksparte einstellt, kannste die Bude auch zumachen.
GeT_R3kT45 schrieb:Ich kann mir deshalb nicht vorstellen das man einfach so leicht seine Firma gegen die Wand fährt mit Produkten die 80% des Umsatzes machen…
War es nicht eher so, dass Nvidia kein Interesse daran hatte einen Chip für einen so niedrigen Preis zu entwickeln?ghecko schrieb:...die Konsolenhersteller haben die Schnauze auch voll...
Laut EVGA waren es um die 24 Karten und lag an EVGA und nicht am Chip selbst.supermanlovers schrieb:Ohne das Video gesehen zu haben, vermute ich das es mit den zerstörten 3090 Karten durch New World zusammenhängt. Nvidia hat eine Entschädigung abgelehnt.
Poati schrieb:aber langfristig kann das ja kaum funktionieren.
MujamiVice schrieb:Erinnert etwas an Matrox!
Laut einiger Gerüchte soll die nächste Generation auch auf eine amd-apu setzen.RogueSix schrieb:Tja, und Nintendo haben ja achso sehr die "Schnauze voll", dass sie nur über 111 Mio. Switches bisher verkauft haben. Jaja, die sind bestimmt ganz doll pöhse auf nVidia. Aber sowas von...
Nein danke, auf so nen bling bling Anbieter hab ich keine Lust. AMD hat seine bewährten Partner.johnieboy schrieb:AMD und Intel müssten jetzt doch eingentlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ne Partnerschaft mit EVGA einzugeh
SVΞN schrieb:Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Habe noch etwas ergänzt zum Thema Verluste durch Nvidia-Grafikkarten seitens EVGA.
Ist auch im Artikel entsprechend ergänzt worden.
Anhang anzeigen 1261063
Liebe Grüße
Sven
Artikel gelesen? Man will nicht mit AMD oder Intel zusammenarbeiten, sondern gibt die GPU Sparte ganz auf.GeT_R3kT45 schrieb:Meine Vermutung: Vielleicht wollte EVGA auch schon länger beides Anbieten (Nvidia UND AMD). Aufgrund von Verträgen etc. durften Sie es nicht mehr. Vermutlich ging es am Ende noch um aktuelle Verkaufszahlen und dementsprechend Geld und man hat sich im „Streit“ sofortig getrennt.
Weiter Spekulation: Entweder man steht bereits mit AMD in Kontakt für weitere Planung oder man ist bereits in Verträgen mit AMD aber da die neuen Karten unter Top Secret sind und die Verträge nicht in trockenen Tüchern (und damit auch Top Secret) können sie darüber nicht sprechen.
wolve666 schrieb:Nein danke, auf so nen bling bling Anbieter hab ich keine Lust.