News BSI rät zur System-Überprüfung vor dem 8. März

Someguy123 schrieb:
Geht nicht, alle neuen PCs sind bereits mit dem Bundestrojaner infiziert :rolleyes:
...
PS: Der Bundestrojaner streut automatisch über deine Stromleitungen, sodass dein Telefon, dein Herd und deine Toilette nun auch überwacht werden! Zieh am besten um, doch in neuen Häusern ist natürlich auch schon alles verwanzt! Ein Teufelskreis... Wir können nur noch warten, bis man endlich den Mars besiedelt...

Hahaha! :D

@Someguy123 und tomatoes:
Bitte hört auf, ich kann auch nicht mehr!

Ich glaube auch xox will hier die, die es gut meinen und dennoch helfen und erklären, verarschen. Wenn nicht...

@xox:
Drei Möglichkeiten:
Entweder du findest dich schnellstmöglich damit ab, dass es mit Emails abrufen und der nutzung elektronischer Geräte zu ende ist. Dann wird es einfacher für Dich!
oder
Du nimmst abschied von deiner Paranoia bzw. schließt dich den anderen an, denen es nichts ausmacht ausspionert zu werden, weil man eh nichts zu verstecken hat.
oder
du investierst ein paar gute Euro in einen fähigen IT-Spezialisten, der dir diese Gefahren minimiert. Aber es sei dir gesagt, 100% Sicherheit gibt es nicht. :evillol:
Deine Wahl! ;)
 
Und wie finde ich einen IT-Spezialisten der wirklich unabhängig ist und mir sagen kann ob mein System sicher ist?

Was ist denn wenn ich an einen IT-Spezialisten gerate der mit in der Sache drin hängt und mir dann noch mehr Trojaner raufmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
tia, wie du einen findest kann ich dir nicht sagen. Wenn du so alleine bist und da niemanden kennst oder deine Menschenkenntnisse und dein Prüfungsvermögen nicht ausreichen jemanden zu finden, dem du vertrauen kannst (es gibt ja durchraus Leute, die wie du das gleiche wollen und so denken, vielleicht solltest du versuchen Kontakt zu einer der Hackergruppen aufzunehmen), dann bliebe wohl nur die Option, dass du versucht selbst ein Spezialist zu werden, aber bei deinen Fragen hier wird das wohl schwierig, weil in der Zeit, die du dazu brauchst, darfst du dich zumindest nicht mit öffnetlichen Netzen verbinden. Du müsstest ausschließlich auf geschriebene Literatur zurückgreifen. ;)
So, von mir wars das dazu, viel Glück! :D
 
Schon lustig, mein Dad wollte unbedingt gestern von seinem Laptop aus die Seite besuchen, habe ihn scherzeshalber vor dem Bundestrojaner gewarnt, der dann übertragen wird. Laut der Seite war sein Laptop in Sicherheit.

Aber heute morgen schlug der Virenscanner zum ersten Mal seit Monaten Alarm :D
 
xox schrieb:
WAAAAAAS? :eek:

Ist das real life oder ein Witz?

@xox

lies Dir meinen Beitrag noch mal genauer durch, evtl wird Dir dann bewusst in welche Richtung sich das Gespräch hier weiter entwickelt hat.... @Someguy123 hat das in seinem 1. Posting unter meinem auf der 10. Seite in seinem Edit noch einmal besonders deutlich gemacht. :)

@Mods

Das heisst jetzt natürlich nicht, das ich hier für diese ganzen Off-Topics Postings verantwortlich gemacht werden kann! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mann hat ja schon fast 40k infizhierte rechner indentifiziert durcuh die webseite. wird aber mal langsam zeit, dass hier dicht gemacht wird :-) O_o @ xox
 
Irgendwie erinnert mich das an den Schweinegrippevirus.
Wir sollten uns alle impfen lassen. So manchem ist die Impfung nicht gut bekommen bzw. wurden genau danach krank, u. schlimmer.

Also ich weiß nicht. Ich mache lieber einen großen Bogen um diese Seite da.
 
Pana schrieb:
Die Leute surfen auf illegalen Streaming-Seiten, nutzen Peer-2-Peer-Clients, Bittorrent, installieren sofort jedes "PlugIn", wenn eine Website meint, dies sei erforderlich, sie klicken Anhänge unüberlegt an usw.

Genau, und kennst du auch den großen Gag an der Sache? Viele Virenscanner schlagen bei Cracks an. Die Erklärung lautet aber, dass das ganz normal ist. Man soll die Datei einfach in die Ausnahmeliste verschieben. Die Leute machen das tatsächlich, sie sind beruhigt.

Ein Freibrief für jeden Trojaner. :p
 
Ich lad mir jetzt mal 4-5 Virenprogramme runter und lasse die alle simultan drüberlaufen. Wolln wir doch mal sehen wer hier das stärkere Kung Fu hat!

Keine Chance dem Bundestrojaner!
 
du wirst failen, da sich die vierenprogramme wahrscheinlich gegenseitig blockieren :rolleyes:

Wie kann man nur so infantil, naiv und paranoid sein. Falls ich jetzt irgendeine Ironie nicht erkannt habe tut es mir leid.
Als wenn ein freier, westlicher, demokratischer Staat einfach mal jedem Bürger aus Prinzip ein Trojaner unterschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es gut sein xox

deine ersten 3 Beiträge mögen noch amüsant gewesen sein, aber die letzten 10 waren einfach nur noch langweilig.
 
Kann der Thread vielleicht einfach geschlossen werden?

xox ist doch nur noch am trollen...
 
wazzup schrieb:
Hatte die Befürchtung auch schon das man sich über die Seite was einfängt, sowas klingt immer unseriös. Warum sollte die Regierung wohl wollen das man auf deren Seite geht?

full ack, des weiteren weiss man nicht wie die software arbeitet. Ich habe einen freien DNS eingetragen. Hinterher ist das der Bösewicht weil ich den manuell eingetragen habe?

Oder wird das mit einer (nicht öffenlichen blacklist) abgeglichen?
Ich lasse es lieber. Aktuell läuft alles sauber.
 
abdayd schrieb:
wie kommt diese schadsoftware den auf rechner ??
das hab ich mich auch schon gefragt - hab mir extra ne xp-vm aus nem snapshot erstellt um mir das mal genauer anzuschauen, weil die ÖR tun ja so, als kann man den PC ab märz dann direkt wegwerfen :D
 
abdayd schrieb:
wie kommt diese schadsoftware den auf rechner ??

praktisch so wie der Bundestrojaner von außen,
das ist nur mal so Allgemein die Schadcode auf den PC kommen könnte ?
so das also der Benutzter dazu aufgefordert wird auf EmailAnhänge zu klicken
u.a. durch Soziale Netze/Chat Links/Emailanhänge die, die User aus Neugier öffnen,
dann u.a. sehr viel durch s.g. Tauschbörsen und co das sind wahre Viren und Trojaner Schleudern ,ein kleiner Teil von User die beim Google nach was Suchen Software und co und nicht genau auf die Quelle kucken und dubiosen Seiten runter laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben