Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Programm war ein kleiner versions patch der abgestürzt ist als ich die Datei aussuchen wollte. Ich kann dir den Namen geben wenn ich es mal schaffen sollte mich einzuloggen. Anti Virus benutze ich die avira freeware. Hab ich aber auch schon x mal deinstalliert oder deaktiviert jetzt.
Ergänzung ()
Das mit dem Virus befürchte ich auch. Versuche hier schon krampfhaft mit anti Virus und malwarebytes was auszurichten.
Ergänzung ()
Achso. Firewall ist aus weil ich die meines routers nutze. Chckdsk läuft gerade.
Ergänzung ()
Hey Moment mal. Ich sehe gerade einen Link in deiner Signatur. Ich besitze auch ein Be quiet Netzteil. Mmmmh mal lesen
Die neu Installation will ich eigentlich vermeiden wenn möglich. Ich bin mir jetzt nih so sehr im
Klaren in wie weit ich Programme und Einstellungen behalten kann. Das krass merkwürdige ist halt dass mir der pc vorher nie abgestürzt ist. Nur mal wenn ich aus versehen die asio Treiber wahrend des Betriebs gestoppt habe. Chckdsk läuft noch. Das wird sicher nich ne Weile Dauern. Melde mich später mit dem Ergebnis.
Und schonmal danke für die Hilfe muss erstmal in die Stadt.
Sieht nicht so aus als wäre die Platte schuld. Es läuft gerade nochmal durch. keine Fehler so weit. 321008 Dateien überprüfen dauert jedenfalls ewig....
Ergänzung ()
Hier ist der screenshot.. chkdsk hat nichts gefunden, alles sauber
Ergänzung ()
So... bin zurück auf einem riegel.. bis jetzt läufts... nur sind 2gb ram einfach nicht genug..
Ergänzung ()
So, anscheinend war es tatsächlich ein Virus inkl rootkit. So wie es aussieht habe ich die Sache wieder in den griff bekommen. Alles bis auf einen RAM Riegel auszubauen hat sich hierbei komischerweise als nützlich herausgestellt. Ich bin jetzt langsam wieder auf vollbestückung und ahci Modus zurück. Wobei mir noch immer etwas mulmig ist. Ich weiß nicht ob's ne gute Idee ist wieder von 333mhz auf 400 zurück zu gehen. Das witzige ist, der Speicher lief bei 4er Timings seit drei Jahren auf 1,8V anstatt auf 2,2 wie angegeben. Naja. Schauen wir mal. Nochmal ein Riesen großes danke an die Hilfe aller! Hoffentlich ist die Kiste wieder so stabil wie vorher.
Ps. Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Ist garnicht so leicht das hier alles aufm Handy zu tippen