keepcoding
Cadet 3rd Year
Hi! Bin gerade auf diesen Thread gestossen und du (superscunk) scheinst ein sehr ähnliches Problem zu haben wie ich. Hatte zwar unter Windows Vista schon viele BSODs (dafür unter Windows XP niemals), aber unter Windows 7 unter anderem auch dieser mit der system_service_exception. Den irq_not_less_or_equal Fehler hatte ich auch schon, aber nicht mehr so häuffig.
Habe vor drei Tagen den Grafikkartentreiber aktualisiert, dann hatte ich 2 Tage Ruhe und nun wieder dieser BSOD.
Was mir aufgefallen ist: Wir haben beide eine Nvidia 8800, einen Intel C2D E6600, 4x 1GB DDR2-800 RAM, Intel P35 Chipsatz und Windows 7 (64-Bit). Ausserdem: Auch bei mir teilt sich die Grafikkarte mit genau denselben Komponenten den IRQ...
Habe vor drei Tagen den Grafikkartentreiber aktualisiert, dann hatte ich 2 Tage Ruhe und nun wieder dieser BSOD.
Was mir aufgefallen ist: Wir haben beide eine Nvidia 8800, einen Intel C2D E6600, 4x 1GB DDR2-800 RAM, Intel P35 Chipsatz und Windows 7 (64-Bit). Ausserdem: Auch bei mir teilt sich die Grafikkarte mit genau denselben Komponenten den IRQ...