Was bedeuten denn diese Phasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennet sich Dauerteststellung!Es gehen Gerüchte um das man manchmal auch welche gratis bei Abfallhöfen aus den Containern fischen kann.
-> WARNUNG: dieses stellt am ende Diebstahl dar.
soweit ich mich jetzt rein gelesen habe in die Thematik, diese Szenarien mit den Spannungswandler, wohl quasi bei allen MoBo's gelten im AM3+ Segment.
Sound-Fuzzy schrieb:IO-Blende brauchst Du nicht, dient nur der Optik.
Bartmensch schrieb:Günstiger wirst Du ein Mainboard für AM3+ jedenfalls in diesem Zustand kaum finden.
Alles andere wäre nur unsicherer und teurer.
das dürfte bei dir die allererste baustelle sein. gerade im cpu-limit ist schneller ram wichtig und der muss unbedingt im dual-chanel modus laufen, sprich du brauchst ein kit aus zwei riegeln. mit deiner jetzigen ramausstattung bremst du sogar deine recht langsame cpu aus.Ram: Ein no name 4GB 600er Riegel
Also ich habe gerade meine GTX 560TI 1GB in meinem haupt System.Hd5m schrieb:Glaube kaum das der 640 die 560 limitiert, spele selbst pubg auf 75fps gesynced mit dem x4 in der sig (2,1ghz)
mit der 5850
Werde da mal an setzten, vill. wird das zocker erlebnis mit schnellerem Ram dann schon etwas besser, den werde ich eh ersetzen müssen da 4GB etwas mau sind zum zocken ^^.Lübke schrieb:Mit deiner jetzigen ramausstattung bremst du sogar deine recht langsame cpu aus.
Habe doch jetzt schon ein günstiges AMD Board xd.Lübke schrieb:Bei der cpu drängt sich mir die frage auf, ob man da nicht direkt cpu und brett tauscht und dann auch alte i7 oder zumindest i5 mit in die überlegung aufnimmt. bereits ein i5 2500k hält schon ganz gut mit nem FX 8350 mit trotz nur 4 threads, alles darüber ist eher besser als der FX. damit hättest du eine größere auswahl was das angeht.
Hd5m schrieb:dann ist was anderes hin, csgo 30-40 fps macht selbst eine athlon 64 x2
Hd5m schrieb:dann ist was anderes hin, csgo 30-40 fps macht selbst eine athlon 64 x2
4 x DIMM, Max. 32GB, DDR3 2000(O.C.)/1866(O.C.)/1800(O.C.)/1600(O.C.)/1333/1066 MHz ECC, Non-ECC, Un-buffered Memory
Dual Channel Memory Architecture