Moerill
Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich soll für nen Freund nen PC zusammenstellen, welcher nur für DotA 2 in Full HD genutzt wird und halt bisschen surfen und Videos schauen. Da er für nichts anderes benutzt wird, soll er nicht unnötig viel Leistung haben, sondern so gut wie möglich darauf angepasst sein. Angedacht sind bis zu 700€, aber günstiger ist natürlich immer besser
Hinzu kommt, dass er faul ist und sich den PC zusammenbauen lassen will. Also wird alles bei Hardwareversand.de bestellt, oder könnt ihr mir nen anderen Anbieter empfehlen zum zusammenbauen lassen?
Momentan hab ich folgendes zusammengestellt:
Danke!
Liebe Grüße,
Moerill
Ich soll für nen Freund nen PC zusammenstellen, welcher nur für DotA 2 in Full HD genutzt wird und halt bisschen surfen und Videos schauen. Da er für nichts anderes benutzt wird, soll er nicht unnötig viel Leistung haben, sondern so gut wie möglich darauf angepasst sein. Angedacht sind bis zu 700€, aber günstiger ist natürlich immer besser
Hinzu kommt, dass er faul ist und sich den PC zusammenbauen lassen will. Also wird alles bei Hardwareversand.de bestellt, oder könnt ihr mir nen anderen Anbieter empfehlen zum zusammenbauen lassen?
Momentan hab ich folgendes zusammengestellt:
Was denkt ihr? Passt der so für volle Details oder kann man sogar noch irgendwo sparen? Die Anforderungen springen ja immer nen bisschen und nen kleines bisschen Luft nach oben sollte sein, falls endlich mal das Update zur Source 2 Engine kommen sollte (und diese vllt ein bisschen mehr Leistung bräuchte)Intel Pentium G3260 3,3GHz LGA1150 3MB Cache Boxed CPU 65,99 €
ASRock H81M-DGS R2.0, Sockel 1150, mATX 45,99 €
4GB Crucial DDR3 1600 MT/s CL11 PC3-12800 single ranked 28,99 €
Cooler Master N300, ATX-Midi-Tower, schwarz, ohne Netzteil 36,99 €
be quiet! PURE POWER L8 400W 52,99 €
Sapphire Radeon R7 260X, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail 119,99 €
Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 250 GB 117,99 €
Samsung SH-224DB schwarz 13,99 €
Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 88,99 €
Rechner - Zusammenbau 29,99 €
Gesamtpreis: 601,90 €
Danke!
Liebe Grüße,
Moerill