/home/tool
Lt. Commander
Das hört sich gar nicht schlecht an, danke für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal 'nen richtiges Buch hier im Thread, statt ewig billiger Fantasy. Daumen hoch fürs Niveau!Fred Fredburger schrieb:Ich habe gerade Raum von Emma Donoghue gelesen..
Sicher?Draeumer schrieb:Ich werd in Kürze "Das Medienkartell" Wie wir Täglich gtäuscht werden von Eva Herman lesen
Mal 'nen richtiges Buch hier im Thread, statt ewig billiger Fantasy. Daumen hoch fürs Niveau!
Das ging keinesfalls gegen leichte Erbauungsliteratur im Allgemeinen, oder Fantasy im Speziellen.Sudfaisl schrieb:würde ich jederzeit den kommenden Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" solchen Büchern vorziehen, auch wenn es "ewig billige Fantasy" ist
Pratchett kann man doch nur schwer nicht mögen, zumindest bischen grinsen musstest du doch sicher auch hier&da, oder?Sudfaisl schrieb:glaube aber nicht, dass ich die Pratchett-Bücher verschlingen werde
Onkelhitman schrieb:PS: Ich hingegen hätte mit "Wachen! Wachen!" angefangen bei Terry Pratchett. Den langen Arm des Gesetzes kennen zu lernen ist eine Freude.Und deren Methode.
Console Cowboy schrieb:Pratchett kann man doch nur schwer nicht mögen, zumindest bischen grinsen musstest du doch sicher auch hier&da, oder?