BĂŒrostuhl suche/testen

husten-ball

Newbie
BeitrÀge
4
Hallo in die Runde 😀

habe hier schon viele BeitrĂ€ge gelesen bezĂŒglich BĂŒrostuhl.

Arbeiten am Pc und klar auch gut gern mal 3h fĂŒrs Gaming.

Augenmerk liegt sehr auf QualitĂ€t und gewissen wĂŒnschen wie hohe RĂŒckenlehne und verstellbaren Armlehnen, Belastung bis zu 120-130kg gern, ja die Kiddis toben gern auf ein rum.

Aus den bestehenden BeitrÀgen kam immer der Hinweis probieren und testen.
Da es hier nicht viele Optionen gibt, nun die Frage.

Wo kann ich bei einer guten/großen Auswahl in Berlin, das Probesitzen ausleben?
Bin da nÀchsten Monat tatsÀchlich unterwegs.

Vielen Dank schon mal im voraus.

👍

Kenne mich in Berlin nicht aus, aber grundsĂ€tzlich wĂŒrde ich es in grĂ¶ĂŸeren MöbelhĂ€usern mal probieren. Da mĂŒsste es doch in Berlin bestimmt welche geben.

Im Möbelhaus ist es auch so Lala. Ich empfehle in Berlin nach einem Laden zu suchen der spezialisiert ist fĂŒr BĂŒromöbel oder BĂŒrostĂŒhle. Kosten dann etwas mehr, aber von denen hat man auch lĂ€nger was und ist besser fĂŒr den RĂŒcken

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TomH22
Preislich hab ich hier schon gelesen, das man schon gut bei 500-1000€ liegt und dann aber auch viele Jahre was davon hat.

Daher ja die Frage, wer hat Erfahrung mit einem Laden und eine Empfehlung, wo man testen kann 😀

DesignCabinet hat wohl einen Showroom in Berlin. Dort gibt es aber nur höherpreisige Modelle, die bei 1000 EUR losgehen, dann aber auch 10 Jahre Garantie haben.

Hatte ein Ă€hnliches Problem und wollte auch etwas VernĂŒnftiges haben. Die StĂŒhle in den MöbelhĂ€usern halten meist nicht sehr lange. Nach vielen Testberichten hatte ich mich vor einigen Jahren fĂŒr einen Backforce entschieden und es nicht bereut. Dahinter steht die Marke Interstuhl, ein Deutscher Anbieter mit ĂŒber 60 Jahren Erfahrung. Sie bieten auch 10 Jahre Garantie auf die StĂŒhle an (ausgenommen Verschleißteile). Da auch Hertha BSC ein Partner ist, scheint es in Berlin 3 Standorte zu geben zum testen. Vielleicht ist das ja was fĂŒr dich.

https://www.backforce.gg/de/test-map

@Dennis_1

vielen Dank, da klingel ich mal durch ob sie welche zum testen Vorort haben.

Gibt es noch weitere Ideen vielleicht, ist ja eine BigCity, wo man noch schauen kann?

ZurĂŒck
Oben