• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

Eisenfaust schrieb:
O nein! Das ist ja schlimmer als der Euro-Rettungsschirm und weitaus dramatischer als der Niedergang der deutschen Bildungseliten zugunsten gleichgeschalteter Mittemäßiger Bakkalaureaten ...
Wie kannst du nur über sowas reden und vor dem PC sitzen, wenn überall auf der Erde noch Menschen an dreckigem Wasser sterben. /Retourkutsche off

Herzlichen Glückwunsch, du bist für den unpassendsten Beitrag des Monat nominiert. Hast du deine Freundin/Frau auch das letzte Mal so abgewürgt, als sie was erzählen wollte?
Das hat nichts mit dem Thema zu tun, als lass es bleiben.
 
Das muss der Hotfix für Akt 2 sein, dann kann ich ja endlich weiter spielen, danke Blizzard :)
 
Ich dachte immer das wäre ein Feature. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel liegt damit wohl auf Eis. Es wird einen Haufen Leute geben, die sich dadurch extrem hochpushen und ein Raum jederzeit von so jemanden gestört werden kann. Zudem riskieren diese Leute definitv einen Ban. Und nicht nur das, der Handel mit den 'fies' ergatterten Teilen kann auch den eigenen Ban einbringen.

Ich weiß schon warum ich auf Torchlight 2 warte und es mir definitv kaufen werde:
Torchlight Vergleich zwischen Torchlight 1 & 2
 
Was für eine Farce...
 
Hab schon gewusst warum ich mir das Game nicht geholt hae, bzw ich warte immer erst, bis es angelaufen ist, bevor ich endscheide.....

In den Falle, ein eindeutiges "NEIN" ich hole es mir nicht ;)

Mfg ;)
 
rein aus interesse, hat das jemand reproduzieren können? habs grad mal mit meinem 35ger mage probiert, also klappen tuts nicht. habs 50ma probiert :)
 
Twin_Four schrieb:
Naja, kann ja alles mal passieren, aber immer diese Löschen in Foren und versuchen es unter den Tisch zu kehren finde ich schlimm. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das es dann halt woanders im Internet wieder auftaucht. Bugs gibt es seit es Computer gibt, von daher...

es lesen somit aber weniger Personen ;) Und nun überleg dir einfach, was dieser Bug für Blizzard bedeutet:
Einige könnten auf Idee kommen im God-Mode Gegenstände zu farmen. Zusammen mit dem Auktionshaus für Geld sicherlich keine gute Sache für Blizzard, da man dann weniger Items verkaufen kann.
 
Diablo 3...hmm, D3...D3...ach ok, jetzt weiß ich wieder...Bizzard's Waterloo :D:D:D

Schade schade!
 
Ich kann mich noch an D2 erinnern nachdem es einen Dup Bug gab und wie verrueckt SOJs dupliziert wurden. Manche erhielten eine Verwarnung und manche einen Ban, da sie nicht wussten, dass sie einen Dup erhalten haben. Ist eben nun die Frage wie zuverlaessig Blizzard bei D3 die Nutzer dieses Bugs findet.
 
Habs gerade mal ingame getestet.

Die Reproduktion des Bugs is extrem einfach. Bei 4 Anläufen hats 4x geklappt. Die Wirkung ist wirklich enorm, da man net nur unverwundbar ist, sondern auch immun gegen ne Reihe von CC-Effekten ist (evtl. sogar alle, habs nur 5 min getestet). Enden tut das Ganze auch erst, wenn man nochmal Teleport castet. Alle anderen Skills konnte ich ganz normal nutzen oder sogar wechseln, ohne dass der Effekt verloren gegangen wäre.

Will net wissen, wie lange der Bug anderen Leuten schon bekannt war und sie ihn gemütlich ausnutzen konnten.
 
Na dann installier ich noch mal Diablo 3 und testet gleich mal das neue Feature.
 
@tsingtao:

You agree that you will not, under any circumstances:
... exploiting errors in the Game’s design, features which have not been documented, errors in the Service, and/or program bugs;

Steht in der EULA. Also dürfen sie dich in diesem Fall bannen, wenn sie es wollten.
 
Ich zitier mal grad einen Post auf Youtube:
If you think 15-16 hours is bad, the players in China found the bug at least 1 month ago,
watch?v=dBB093Pkw2Y. So it is very safe to assume that people has been exploiting this bug for a lot longer than 1 month.
Das Video www.youtube.com/watch?v=dBB093Pkw2Y kann man sich ja mal angucken, der Bug ist wohl schon seit über einem Monat bekannt und wurde sicherlich über diesen Zeitraum auch schon ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nur der Patch damit man als "normaler" Wizard Spieler wieder an Ghom 1.0.3 vorbei kommt (oder die Blutquests in Akt2).
 
Oo Bilzard, das tut weh.

Ist ja jetzt wie die Tour de France. Man gewinnt die Tour und alle glauben, man hat gedoped.

Und das ganze ist schon seit einem oder mehr Monaten bekannt °°

Also ende mit Inferno beenden und einen auf dicken Schuh machen.

Das ist ja mal richtig scheisse.
Habs zwar nicht gespielt, aber das könnte der Grabstein für ein nettes Spiel sein.
 
bei mir funzt der net lol ;(
 
Zurück
Oben