• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

Ja geh Gruzefix.

andr_gin schrieb:
Bannen bzw. Items entfernen können sie auch nicht, da auf Grund des Marktplatzes die Items als Wert angesehen werden und der Spieler darauf einen Rechtsanspruch hat ;)

Eben gerade nicht. Selbst wenn jemand im RMAH 100 Euro für ein Item zahlt, erwirbt er rechtlich gesehen kein Eigentum daran, Blizzard könnte es ihm einfach aus dem Inventar löschen. Alleine dieser Umstand führt das RMAH meiner Meinung nach ad absurdum.

F(r)og of War schrieb:
lol ich freu mich schon auf die nächste Bann-Welle :D

Dann sind die Server zwar leer, aber dafür lag-frei ;)

Hehe, noch leerer...:lol:

Unverwundbar oder nicht... Droppt eh nichts Gescheites... :)
Ein Freund von mir testete das mal für 5 Stunden mit höchstem Valor. Nix.
Also ist der Exploit reichlich egal... :evillol:

Hab das mit meiner Magierin gleich mal getestet und Inferno durchgespielt.
Ein Kumpel hat sich auch gefreut das ich für ihn den Tank gespielt hab.

Das Problem ist aber das das Spiel so schlecht ist das selbst mit unverwundbarkeit das farmen einfach zum kotzen ist weil 99% von allem was man findet nur Mist ist.
Ich könnt jetzt farmen bis der Hotfix kommt aber bei dem Dreck der dropt vergeht mir schon bei dem Gedanken daran die Motivation.
Die Krönung waren heute 2 200DPS 1 Handwaffen mit Itemlevel 63.

Selbst wenn es nen Bann dafür gibt, bei der Spielqualität ist das kein Verlust.

Jop das hab ich auch gemerkt, auch Unverwundbar jeden Elite mit 5er Buff und MF-Equip 8h farmen von akt3 bis zu diablo hat genau 1 evtl brauchbares item gebracht.

das kanns nicht sein.
uninstall diablo3, durchgespielt isses ja jetzt :) zeit mich wieder starcraft2 zu widmen! :]

wow blizzard....schönes feature.
trotzdem war ich seit über nem monat nicht mehr eingeloggt...
hab ich sonst noch was weltbewegendes verpasst?

ich trauer lod hinterher :(

walkerk schrieb:
[...]

hab ich sonst noch was weltbewegendes verpasst?

[...]

... in China ist grad ein schmutziger Sack Reis umgefallen, ausgrechnet ins Wasser! Jetzt werden vermutlich nicht Reis resistente Amöben sterben müssen!

walkerk schrieb:
ich trauer lod hinterher :(

Das werden die meisten tun die es damals gespielt haben.
Wenn ich drann denke das ich mit jedem Charakter Hölle durchspielen konnte mit dem
Zeug das ich selber gefunden habe.
In D3 besteht meine AUsrüstung zu 90% aus dem zeug das ich im AH gekauft hab und trotzdem ist Akt 3 Inferno eine Qual.
Wenn man D3 1x durchgespielt hat kann man eigentlich wieder D2 spielen, wie die Story weitergeht weis man ja, mehr bietet D3 ja nicht.

Glaube was die meisten noch in dem Spiel hält ist die Gier etwas im Echtgeld AH zu verkaufen.

Nach ein Monat nicht mehr eingeloggt und habe mir das ganze mal aus neugier angeschaut und gleich Inferno durchgezockt. Wenn ich dafür gebannt werden, auch gut. Das Spiel ist für mich eh schon gestorben.

Inflation hin oder her, es droppt eh nur Mist! Was zu finden gleicht im Lotto ein Sechser zu gewinnen.

meine güte, selbst wenn man euch den god mode präsentiert flamed ihr über die dropraten.

das ist so ähnlich wie wenn man euch einen ferrari vor die tür stellt und ihr sagt ihr mögt aber keine roten autos. IMMER das negative sehen. wirklich ätzend.

wenn D3 doch so schlimm ist, dann spielt nicht, postet hier nicht oder what ever.

Lix schrieb:
meine güte, selbst wenn man euch den god mode präsentiert flamed ihr über die dropraten.

Die Dropraten sind vollkommen in ordnung, die Qualität der Items ist aber fürn Arsch.
Es dropt massenhaft aber es ist alles Müll, vollkommen unbrauchbarer wertloser Müll den man im AH nicht verkauft bekommt.

Zu deinem Beispiel, die Drops sind als ob man jeden Tag nen Ferrari vor der Tür hat aber immer ein ein 45PS Motor drinn ist, mit Glück mal einer mit 150PS aber praktisch nie was besseres.
Ist dann mal der 400PS Motor drinn dann hast keine Reifen drann oder sonstwas anderes wichtiges fehlt.

Wenn man D2 LoD gespielt hat ist D3 eine riesen Enttäuschung, bisher hab ich die Patches abgewartet das es besser wird aber bisher ist nichts gekommen das man das Gefühl hätte die haben den Nachfolger zu LoD gebracht sondern wieder mit einem Diablo 2 1.0 angefangen mit Echteld Auktionshaus.
Aktuell hat das nichts mit dem Spiel zutun das man von früher kennt.
Ich hoffe das der negative Ton in den Foren solange anhält bis man einen richtigen LoD Nachfolger bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lix - Putt, putt, putt - MiMiMi - Joa mei :D
Reg dich nicht auf :p

Meinungen zu einem Blizzard-Game haben noch niemals so polarisiert, wie zu D3.
Es ist aber auch ein echtes Fiasko was sie da abgeliefert haben und welche Meldungen und News noch zusätzlich erscheinen, die ein desaströses, negatives Bild bescheinigen.

Ach übrigens hier! Sogar gekaufte unseriöse Presse fällt in das Wolfsgeheul mit ein :evillol:
Warum nur ;)

Jethro schrieb:
...Zu deinem Beispiel, die Drops sind als ob man jeden Tag nen Ferrari vor der Tür hat aber immer ein ein 45PS Motor drinn ist, mit Glück mal einer mit 150PS aber praktisch nie was besseres.
Ist dann mal der 400PS Motor drinn dann hast keine Reifen drann oder sonstwas anderes wichtiges fehlt...

gib mir den ferrari mit 45 ps. ich cruise damit rum xD

tsingtao schrieb:
Danke für die Aufklärung
Du brauchst dich bei ihm nicht zu bedanken, er hat dich nämlich verarscht, denn:
koolaid schrieb:
@tsingtao:
You agree that you will not, under any circumstances:
... exploiting errors in the Game’s design, features which have not been documented, errors in the Service, and/or program bugs;
Steht in der EULA. Also dürfen sie dich in diesem Fall bannen, wenn sie es wollten.
Idiot, Sachen aus dem Kontext herausreißen um einen falschen Sachverhalt zu projizieren, toll gemacht.

Die volle Version lautet nämlich so:
http://us.blizzard.com/en-us/company/legal/d3_eula.html schrieb:
The license granted to you in Section 1 above is subject to the limitations set forth in Sections 1 and 2 (collectively, the “License Limitations”). Any use of the Game in violation of the License Limitations will be regarded as an infringement of Blizzard’s copyrights in and to the Game. You agree that you will not, under any circumstances:
[...]
F. Create, utilize or transact in “Duplicated Items.” A “Duplicated Item” is any item in the Game created or copied by exploiting errors in the Game’s design, features which have not been documented, errors in the Service, and/or program bugs;
Das ausnutzen von Fehlern im Spiel gilt hier nur, wenn es im Kontext von duplizierten Items passiert, sogenannten "Dupes", unzählige identische Kopien eines Items, die in Diablo II ein großes Problem waren.

Von Exploits in anderer Sache (zum Beispiel God Mode wie hier) steht da nirgendwo etwas.

.mrv schrieb:
Will net wissen, wie lange der Bug anderen Leuten schon bekannt war und sie ihn gemütlich ausnutzen konnten.
Das ist das wirklich schlimme daran...

Wi wird dieser "Hardcore-Modus" umgesetzt? Was hindert einen daran, die Spielstände zwischendurch rauszukopieren?!

Der Witz ist das ganze ist seit nem Monat bekannt^^ gibt ein tutorial davon auf Youtube das vor Wochen hochgeladen wurde

Zurück
Oben