• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

praktikantIT schrieb:
Wi wird dieser "Hardcore-Modus" umgesetzt? Was hindert einen daran, die Spielstände zwischendurch rauszukopieren?!

Dia 3 läuft Serverseitig, du hast keine Savegames wie zu Dia 2 Zeiten ;)

Koksii schrieb:
Der Witz ist das ganze ist seit nem Monat bekannt^^ gibt ein tutorial davon auf Youtube das vor Wochen hochgeladen wurde

... aber seit einem Monat bei den Chinaboys, nicht in der westlichen Welt! Die Maoisten haben ersteinmal dieses "Feature" zur Spionage umgewidmet, bevor ein "modernes" Handbuch ala YouTube veröffentlicht wurde.

Das "Kleine Handbuch der Verschwörungstheorie" sagt, daß China mit diesem Exploit einen potentiellen Konkurrenten elegant exterminiert - die Verkaufszahlen sinken, weil jeder nur noch im Unkaputbbarmodus durch Satans Welt tingelt ;-):evillol:

Schon seit über einem Monat bekannt und die Chinafarmboys riskieren, nachdem Sie hunderte von Euros im Echtgeld-AH machen konnten, einen Bann. Uuuuhhuuu.

Das ist ja als ob man einem Bankräuber nach der Tat Hausverbot erteilt.

Ich wär extrem vorsichtig das auszuprobieren. Blizz hat schon accounts für weniger unwiederruflich gesperrt.

Und selbst wenn, alleine mit dem, was ich heute dadurch eingenommen habe, kann ich mir locker ein neues Spiel zulegen und Diablo beruhigt den Rücken kehren. :freaky:

Das Spiel entwickelt sich neben SWTOR zur größten Lachnummer des Jahres.

Hab das mal ausgetestet. Hat gefühlt n Ewigkeit gedauert, Diablo auf Inferno umzuhauen. Der Spielspaß ist gleich Null (war er vorher aber auch schon). Wenn man eh nicht weiter in Inferno kommt, dann bringt das einem auch nur bedingt etwas. Man brauch halt Geduld, bessere Gegenstände sind in Akt 2 aber schon gefallen. Allerdings würd ich mir das für einen Dämonenjäger lieber wünschen.

Also Blizzard, patcht das bitte beim nächsten Mal für den Dämonenjäger.

Mich wundert das ehrlich gesagt nichts mehr bei Diablo 3. Ich erinnere mich noch welch ein Aufwand es war überhaupt Diablo 3 installiert und startklar zu bekommen.

1.) Download scheitert wegen "Pre-Installbug" (Presse hat berichtet) -korrumpiert(!)-
2.) Installer lädt gesamte D3-Installation erneut herunter (langsame Internt-Leitung)
3.) Installation nicht möglich - 0% Ladefehler
--> D3 will irgendwann dann doch nach gefühlt 1000 Hotfixes, weiß bis heute nicht wie es funktioniert hat
4.) Über 2,5 Wochen sämtliche Fehlermeldung über Error 37, 3005 bis 3007 und diverse andere - tritt je nach Serversituation gelegentlich immer noch auf
5.) An jedem "Patchday":
a. lädt der Patch herunter
b. startet Diablo neu
c. Patchfehler - beginnt wieder bei a.(!)
--> passiert unabhängig ob Server online sind oder nicht, also immer
6.) D3 mit Blizzard-Tool reparieren:
--> passiert unabhäng von Rechner oder Internetstandort (mehrfach getestet)

Ihr seht für mich ist Diablo 3 bereits von Anfang an ein Bugfestival schlechthin! Alleine wenn ich mir vorstelle, dass es ein Spiele gibt mit mehr und vorallem schlimmeren Bugs als Crysis 1 .... es ist fast ein Bollwerk voller Bugs.

Das jetzt plötzlich Unverwundbarkeits-Exploits auftauchen, wundern mit nicht im Geringsten! Ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet. Schlimm finde ich nur, dass Blizzard so groß vorher getönt hat von wegen "der Onlinemodus schützt euch vor Bugs, Exploits und anderesn Cheats"....! Da wird man wirlich aggressiv bei dieser Bande! Ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet:
Solltens ma lieber spielbar machen, bevir bufgixing kommtund weniger vom Auktionshaus abhängig....hängt seit 2 verdammten Wochen an Diablo auf normal, weil ich nur beschissenen kram finde....noch ne Woche un ich verscherbels.....

World first game mit geplanter Obsoleszenz.

Millionen von Einheiten zum Vollpreis verkauft; innerhalb eines Quartals
alle Spieler vergrätzt; massig Serverkosten eingespart.

Weihnachten kommt das addon mit den vorher herauskastrierten Funktionen
(PvP, Diamanten, Zauber, Runen) und das Spiel geht von vorne los.

Glückwunsch an Activision / Blizzard

grade den pony-level auf inferno mit dem cheat durchgespielt. trotz vollen buffs kamen sogar items für level 54 :) ein versuch war es wert.

Wird gerade gefixt. 4:30 sollen die Server wieder online sein.

Server wird runtergefahren. Patch wird denke das nun stoppen

Ich versteh einfach nicht wie Leute sich so sehr über soetwas aufregen können. Ich meine es ist momentan eh nur ein Singleplayer Spiel + Coop. Was interessiert es mich was andere machen, wenn jemand in sagen wir Need for Speed cheatet und sich tolle autos freischaltet und damit online gegen andere fährt, würde es auch keinen stören...

Das hört sich an, als ob das wirklich niemand aus Spaß spielt.

server sind wieder hoch... und es geht immer noch. Hab gleich mal Akt 3 auf Inferno gecleart und ein 63er amu mit 160 dex, 89 Vita, 45% crit dmg, 7.5 % crit chance, 7 %attack speed und nem sockel gefunden. Das gibt MILLLIAAARDEN!

Ist aber auch keine besondere Leistung mit 220%MF + Nephabuff, dauert nur leider ewig Elite Mobs zu killen.

Schade, mal abwarten, wie lange es dauert bis das nächste Feature entdeckt wird. :p

Jetzt wird aber ganz rasch, zur Verwirrung der Massen, das nächste Starcraft II Addon auf den Markt geworfen. Wer hält dagegen?

Also ich fand Eisenfausts Kommentar gut :evillol: ich würde mal sagen, dass es ironisch war... :eek:

Schon als ich die News gelesen habe, wußte ich was hier so alles stehen wird - was für ein Drecksspiel, damit ist alles versaut, das RMAH ist schuld, Blizzard kann garnichts, D2 war viiiiiel besser, wie kann der Beitrag nur gelöscht worden sein mit der Anleitung, D3 spielt eh niemand...
Leute, es gibt nicht EIN Spiel, dass nicht solche Bugs hat. Nur weil D3 so bekannt ist und das I-Net inwzischen so viele Informationen schnell parat hällt, heißt das noch lange nicht, dass D2 nicht dieselben Probleme hatte oder eben jegliches andere Spiel :freak: Aber logisch, hauptsache gemosert, dann fühlt man sich besser.

Ich spiele als Hauptcharakter Zauberer - beeinflusst mich der Bug (KEIN CHEAT!)? Nein, ich werde ihn nicht nutzen und das AH (egal ob Gold oder RM) nutze ich nicht. Was sagt mir die News? Es gibt sehr viele Nerds da draußen und es wird bald einen neuen Patch geben (der sowieso irgendwann wieder kommt).

Zurück
Oben