juansohn
Banned
Verstehe nicht warum hier einige schon wieder so kritisch sind..Als Konsument kann es mir egal sein wie das ganze funktioniert, hauptsache es funktioniert...Und wenn es nicht funktionieren würde, würde man es auch nicht vorstellen...Und mir kann es auch scheißegal sein ob der blöde Browser Spartan, hanswurst oder sonst wie heißt, letztendlich zählt das was man damit machen kann...Man sieht das Microsoft sich bemüht zu alten Stärken zurückzufinden, mir gefällt die neue UI sehr gut und das die Apps auf allen Systemen laufen kann nicht verkehrt sein, ob man es nun braucht oder nicht, es gibt aufjedenfall dutzende Anwendungsszenarien die davon profitieren...Sehr gut Microsoft...
Noch was, Microsoft hat nicht viele Optionen bzgl. Windows Phone, in der Vergangenheit wurde einfach zuviel verschlafen, außerdem hat Windows Phone bzgl. der App Auswahl einen schlechten Ruf, mit der Kompatibilität zum Desktop und der Menge an potentiellen Kunden wird es für die Entwickler um einiges interessanter...
Immer dieses dumme rumgenörgele
Noch was, Microsoft hat nicht viele Optionen bzgl. Windows Phone, in der Vergangenheit wurde einfach zuviel verschlafen, außerdem hat Windows Phone bzgl. der App Auswahl einen schlechten Ruf, mit der Kompatibilität zum Desktop und der Menge an potentiellen Kunden wird es für die Entwickler um einiges interessanter...
Immer dieses dumme rumgenörgele
Zuletzt bearbeitet: