F
flappes
Gast
Kleinvieh macht auch Mist.
Oder einfach mal die Bank wechseln.
Oder einfach mal die Bank wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toaster05 schrieb:Es ist zum kotzen.. wie wäre es, wenn man das ganze Pallawer einfach mal abschaffen würde? Gebühren für Überweisungen, Gebühren für Fremdabhebungen, Gebühren für SMS-TANS usw. usf...
Äh doch, nur meckern von dir.Toaster05 schrieb:@estros
Prinzip hat nix mit Meckern zu tun.. wie ich bereits sagte, bin ich davon gar nicht betroffen..
Toaster05 schrieb:@Pure Existenz
wat?
Hallo32 schrieb:Ist bestimmt ein Bankangestellter.
Toaster05 schrieb:@Hallo32
jetzt wären wir wieder bei "Kosten müssen gedeckt werden".. verständlich, behaupte ja nicht, dass die Banken umsonst arbeiten sollen, aber es Quatsch für eine digitale Zahl, die von A nach B transferiert wird (vollautomatisch) Gebühren zu verlangen.. Früher hat man Gebühren bezahlt für die Filialen und weitere Services (Anfrage an fremde Bank ob mal das Konto benutzt werden darf etc. bla. blub..).. die werden am laufenden Band abgebaut.. Mitarbeiter entlassen usw. usf.. Schau dir mal das Beispiel Postbank/Deutsche Bank an..
Nimm halt ne Kreditkarte. Die sind für Zahlungen optimal. Die Debit-Karte ist nur in DE so beliebt, blick mal über den Tellerrand anstatt nur zu meckern über zu hohe Gebühren.
Toaster05 schrieb:@Pure Existenz
aktuell brauche ich dagegen nix machen, nicht betroffen..
Toaster05 schrieb:@Hallo32
die kostet weit weniger, als Filialen mit Bankangestellten usw. usf. (ist auch irgendwann abgeschrieben, rate mal warum auf den Bankkisten noch XP läuft)..
Pure Existenz schrieb:Nein, bin ich nicht. Ich bin der, der die Wahrheit sagt. Die leider kaum noch einer hören will...
Also mache ich das Gegenteil: Anstelle gut zureden, in den Hintern treten!
Das Problem ist nur, langsam gefällt mir es...
Forum-Fraggle schrieb:Mal was zum Thema Kosten:
Die Banken erhalten von uns beim Gehaltseingang das Geld, mit dem sie quasi ihre verliehenen Beträge absichern. Durch den Eingang meines Gehalts machen Sie also bereits Gewinn. Genau deswegen Gans damals auch noch Zinsen. Jetzt bekommt man fast keine Zinsen mehr und muß für jeden scheiß Zahlen.