Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wtf? Selbst wenn würde das einen Unterschied machen? Ihre Politik wäre trotzdem in vielen Bereichen bescheiden... Laut Wikipedia wurde sie in Deutschland geboren, von daher würde ich schon sagen das sie deutsche ist. Und ihr Vater wurde auch in Deutschland geboren, bei der Mutter weiß ich das nicht.
Nur weil sie hier geboren ist ist sie doch keiner deutsche. ihr vater ist bzw. War pole. und ihre mutter sprache ist eingentlich Israelich. Das hat sie auch selber gesagt.
Sie ist in Hamburg geboren - ihre Eltern hatten zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft. (der Vater ist lt. Wiki in Berlin geboren - zur Mutter gibt es nichts weiteres)
Somit ist unsere Angi eine Deutsche. Sie ist nur keine Hamburgerin, trotz dass sie in Hamburg geboren wurde. Hierfür müssten auch schon die Eltern in Hamburg geboren sein und man selber auch, damit man als Hamburger zählt. Alles andere ist nur zugewandert