Hey Leute ich bin absolut bei euch, habe ebenfalls was gegen den Bundestrojaner und das was die Politiker mit uns "Normalbürger" so veranstalten und jedesmal dieses Scheinargument Terrorismus für ihre Zwecke missbrauchen, um ja uns zu "schützen" und somit unsere Freiheit wegzunehmen, etc. pp..
Wie schon gesagt ich bin absolut bei euch, aber statt mal hier oder in einem anderen Forum eure Luft raus zu lassen, wieso unternimmt ihr AKTIV nichts dagegen ?
Warum wird keine Sammelklage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, warum schreibt ihr nicht mal euren Abgeordneten an, wieso geht ihr nicht zu einem Rechtsanwalt, warum demonstriert ihr nicht vor dem Kanzleramt oder sonst wo, wieso unternimmt ihr nichts AKTIV dagegen ?
Ist die warme Bude vor dem Monitor wahrscheinlich viel angenehmer, statt mal in diesem Pisswetter rauszugehen und zu demonstrieren oder !
Hand aufs Herz, das wissen die Politiker, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das was ihm gefällt, das macht er gerne und alles andere geht ihm am Allerwertesten vorbei, wenn ihr versteht was ich meine.
Seit AKTIV, seit kreativ, GEMEINSAM kann man schon was dagegen unternehmen, aber einfach mal die Luft hier im Forum per Tastatureingabe raus zu lassen, das bringt gar nichts.
Wieso unternimmt ComputerBase nicht mal AKTIV mit seinen Forum-Usern was dagegen ?
Warum werden keine Demonstrationen organisiert ?
Wieso wird keine Spendenaktion ausgerufen, so das man einen guten Anwalt bezahlen kann und so auf rechtlicher Ebene dagegen vorgehen kann ?
Warum wird nichts AKTIV dagegen gemacht ?
Wieso schribt ihr eure Abgeordnete nicht mal an oder geht persönlich vorbei in seinem Amtsbüro (inkl. Terminvereinbarung, etc. pp.) ?
Warum fühlt ihr euch so wohl hinter dem Rechner und tipps irgend was hier in Forum ein, statt da mal raus zu gehen AKTIV was dagegen zu organiseren und was auf die Beine zu stellen ?
Meint ihr all unsere Beiträge hier im Forum oder sonst wo interessiert unsere Politiker ? Dene interessiert nur ihre Diäten und sonst nichts, der Politiker von heute pfeifft auf uns "Normalbürger", der kümmert sich einen Dreck um uns Bürger.
WARUM NICHT AKTIV DAGEGEN VORGEHEN ?
Jetzt wird sicherlich einer kommen und sagen, ja schön und gut Psychodelik, warum machts du nichts dagegen ! Hey ich habe schon meine Pflicht getan, in dem ich bei verschiedenen Themen bei der Polizei war, eine Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht habe, mehrere saftige emails an meinen gewählten Politiker gesendet habe und an zahlreichen Demos zu verschiedenen Themen dran teilgenommen habe, aber je mehr es werden um so mehr "Angst" bekommen die Politiker um so mehr werden die da oben dann wach und werden aufgerüttelt.
MACHT WAS AKTIV DAGEGEN LEUTE.