Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bundesnetzagentur ruft zu Breitbandtest auf
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Bundesnetzagentur ruft zu Breitbandtest auf
am3000
Banned
der Test der Bundesnetzagentur lügt und zeit Mond Werte
an Bild 1
das ist technisch gar nicht möglich das mein E160 Stick auf Speed 7.2 Werte von 7.2 kommt,
vor allen weil das Netz hier z.z eh nicht rkichtig geht und nur 1.2 Mbit kann
der E160 ist nur ein 3.5 Mbit Stick der schafft hier max 4.0 mit hängen
und würden aber kein 5.5 oder 7.2 Mbit
an Bild 1
das ist technisch gar nicht möglich das mein E160 Stick auf Speed 7.2 Werte von 7.2 kommt,
vor allen weil das Netz hier z.z eh nicht rkichtig geht und nur 1.2 Mbit kann
der E160 ist nur ein 3.5 Mbit Stick der schafft hier max 4.0 mit hängen
und würden aber kein 5.5 oder 7.2 Mbit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ynfinity
Lt. Commander
An deiner Stelle würde ich erst mal einen sicheren, vernünftigen Browser installieren anstatt noch mit IE 7.0 durch die Gegend zu surfen, wie das mit Windows 7 geht frag ich mich allerdings, eins von beiden kann nicht stimmen. Und klar kann da mal ein Fehler passieren. Mach den Test einfach nochmal neu. Dann klappt es auch bei dir.
Von deinem Satzbau/Wortwahl fangen wir mal gar nicht erst an.
Von deinem Satzbau/Wortwahl fangen wir mal gar nicht erst an.
am3000
Banned
ich habe einen vernünftigen Browser dafür gab es am 12.06.12 ein Update,
keine Sorge bei mir stimmt alles der PC ist gut optimiert
ich weis aus eigener Erfahrung das die Web. Speed Meter alle Flasche Werte anzeigen
das war auch zu Zeiten so wo das Netz hier noch heile war, hatte ich bei CB immer 360 Speed
in Wirklichkeit aber 4.2 so eine Art Router Programm gibt es dafür auch das den Speed anzeigt der rein und raus geht, insgesamt hatte ich mal 4 Web. Speed Tests durch probiert
jeder zeige was anderes an also Mond Werte .
keine Sorge bei mir stimmt alles der PC ist gut optimiert
ich weis aus eigener Erfahrung das die Web. Speed Meter alle Flasche Werte anzeigen
das war auch zu Zeiten so wo das Netz hier noch heile war, hatte ich bei CB immer 360 Speed
in Wirklichkeit aber 4.2 so eine Art Router Programm gibt es dafür auch das den Speed anzeigt der rein und raus geht, insgesamt hatte ich mal 4 Web. Speed Tests durch probiert
jeder zeige was anderes an also Mond Werte .
Zuletzt bearbeitet:
NoiprocS
Lt. Commander
Der Test zeigt die Werte nicht falsch an, du verstehst die angegebenen Zahlen einfach nicht. Schau dir mal die anderen Screenshots an.
Oben steht immer der "Soll"-Wert, und unter dem großen grünen Balken der "Ist"-Wert. Die 7,2Mbit sind NICHT der Wert, den der Speedtest für dich ermittelt hat
Oben steht immer der "Soll"-Wert, und unter dem großen grünen Balken der "Ist"-Wert. Die 7,2Mbit sind NICHT der Wert, den der Speedtest für dich ermittelt hat
D
dhenrich
Gast
Meine Meinung zu diesem Thema ist!
Durch die gewonnenen Daten will die Bundesnetzagentur nur noch mehr Daten Sammeln um uns noch Gläserner zu machen.
Speed Tests kann ich auch woanders tun und mir Selber über meine Leistung ein Bild machen,darüber entscheiden ob und wie ich meine Leistung verbessere!
Da brauche ich keine Bundesnetzagentur !
Durch die gewonnenen Daten will die Bundesnetzagentur nur noch mehr Daten Sammeln um uns noch Gläserner zu machen.
Speed Tests kann ich auch woanders tun und mir Selber über meine Leistung ein Bild machen,darüber entscheiden ob und wie ich meine Leistung verbessere!
Da brauche ich keine Bundesnetzagentur !
Zuletzt bearbeitet:
am3000
Banned
NoiprocS schrieb:Der Test zeigt die Werte nicht falsch an, du verstehst die angegebenen Zahlen einfach nicht. Schau dir mal die anderen Screenshots an.
der Test zeigt sehr wohl falsch an ,
das UNTS Stick E 160 ist technisch gar nicht in der lage 7,2 Mbit zu schaffen,
kannst du nicht lesen steht unter den Technischen DAten 3.5 Mbit Stick
das schafft mit hängen und würgen ´nax 4 bis 4.2 unter guten Bedienungen das habe ich selber mit dem Planer gemessen , das Netz Gaget zeigt das gleiche an wie der Planer ,
beim Test hatte das Gaget 1.2 Mbit angezeigt
NoiprocS
Lt. Commander
Also,
1. Schreib mal bitte in einer verständlichen Art und Weise, das was du einem hier vorsetzt ist ja ein Graus sondergleichen. Da wundert es mich nicht, wenn jemandem die Lust vergeht deine Texte zu lesen.
2. Auf deinem Screenshot wird doch gar keine Geschwindigkeit angezeigt, die konnte der Test nicht messen. Wie gesagt, die 7,2Mbit sind doch gar nicht das, was du gemessen hast. Vielleicht hast du bei der Vorauswahl was falsches ausgewählt, wer weiss. Was ich aber weiss ist, dass der Test bei dir doch gar keine Download-Geschwindigkeit anzeigt
1. Schreib mal bitte in einer verständlichen Art und Weise, das was du einem hier vorsetzt ist ja ein Graus sondergleichen. Da wundert es mich nicht, wenn jemandem die Lust vergeht deine Texte zu lesen.
2. Auf deinem Screenshot wird doch gar keine Geschwindigkeit angezeigt, die konnte der Test nicht messen. Wie gesagt, die 7,2Mbit sind doch gar nicht das, was du gemessen hast. Vielleicht hast du bei der Vorauswahl was falsches ausgewählt, wer weiss. Was ich aber weiss ist, dass der Test bei dir doch gar keine Download-Geschwindigkeit anzeigt
am3000
Banned
was heiß in verständlicher Form.
ein Kind im Vorschulalter kann Zahlen 3.5 und 7.3 gut Unterscheiden ,
kannst du Zahlen 3.5 und 7.2 nicht unterscheiden ?
Erkläre uns doch mal
wie das angehen kann das ein reines 3.5 Mbit Stick auf einmal bei diesen Test 7.2 angezeigt? hingegen alle anderen Web. Speed Meter deutlich viel weniger anzeigen und es technisch überhaupt nicht möglich ist mehr als 4 Mbit weil das der Prozessor und HW dafür überhaupt nicht ausgelegt ist, ok nicht 3.5 hat 3.6 Mbit.
ein Kind im Vorschulalter kann Zahlen 3.5 und 7.3 gut Unterscheiden ,
kannst du Zahlen 3.5 und 7.2 nicht unterscheiden ?
Erkläre uns doch mal
wie das angehen kann das ein reines 3.5 Mbit Stick auf einmal bei diesen Test 7.2 angezeigt? hingegen alle anderen Web. Speed Meter deutlich viel weniger anzeigen und es technisch überhaupt nicht möglich ist mehr als 4 Mbit weil das der Prozessor und HW dafür überhaupt nicht ausgelegt ist, ok nicht 3.5 hat 3.6 Mbit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Heelix
Commander
am3000 schrieb:..bla blub...
Download.:
NaN = Not a Number = Fail = kann nicht gemessen werden = du nix verstehen
kk thx bye !
F