1Up4Life
Lt. Commander
Ich finde die bestehenden Regelungen zu den Games sind vollkommend ausreichend. Alles weitere liegt im Einflußbereich der jeweiligen Eltern. Und da bin ich der Meinung, dass die in erster Linie dafür verantwortlich sind, was von den Kids letztendlich so konsumiert wird. Stimme somit vollkommen dem PUNK2018 zu.
Ich kanns echt micht mehr hören! Ich finde nicht, dass man es sich so einfach machen sollte und das Problem der Amokläufe nur auf Killerspiele, Gewalt im Fersehen und das ach so lasche Waffengesetz zu reduzieren. Demnach müsste es in USA ja täglich einen Amoklauf an Schulen geben! (nach der Formel: je mehr leicht zugänliche Waffen, Gewalt im Fernsehen und Computerspielen, desto mehr Amokläufe)
Es ist lächerlich wie einfach es sich manche Leute machen.
Ich kanns echt micht mehr hören! Ich finde nicht, dass man es sich so einfach machen sollte und das Problem der Amokläufe nur auf Killerspiele, Gewalt im Fersehen und das ach so lasche Waffengesetz zu reduzieren. Demnach müsste es in USA ja täglich einen Amoklauf an Schulen geben! (nach der Formel: je mehr leicht zugänliche Waffen, Gewalt im Fernsehen und Computerspielen, desto mehr Amokläufe)
Es ist lächerlich wie einfach es sich manche Leute machen.