N
nervenjere
Gast
Was erwartet man auch von einee konservativen regierung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realredfox schrieb:Da hilft nur AfD wählen und dann in ein paar Jahren Marschallplan Teil 2 und überall schön Glasfaser verlegen.
duskstalker schrieb:ist ok, dafür lade ich gerne 12 stunden lang einen doom-patch herunter und kann solang nichtmals emails empfangen.
Vorallem weil man bei kommenden Datenpaketen auf QoS selbst Einfluss nehmen kann. *Ironie*Katmando schrieb:grundsätzlich ack; aber sry, für das Problem gibt's QoS!
Quetzalkoatlus schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Bundesregierung endlich mal die Datennetze als das anerkennt, was es im Jahre 2017 ist: Infrastruktur. Ebenso wie es sauberes Trinkwasser, zuverlässige Stromversorgung oder befahrbare Verkehrswege sollte es einen Anspruch auf eine schnelle Internetverbindung geben, für jeden.
Na dann mal los. Versuche mich zu überzeugen die AfD zu wählen. Welche Gründe gibt es diese Partei zu wählen.Massaka01 schrieb:Sehr gut. Wenn ich nur einen Einzigen davon überzeugen konnte, gegen die Etablierten und Linksfaschisten zu stimmen, dann ist für mich der Tag gerettet
Massaka01 schrieb:Linksfaschisten zu stimmen
Roche schrieb:Dass Nichtwählen genau den Parteien entgegenkommt, die du auf gar keinen Fall gewählt hättest, ist dir aber schon klar, oder? Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Gegenstimme weniger.
DJMadMax schrieb:Leider hat Baxxter aber Recht, wenn nur jeder so wie er denken würde. Bei einer Wahlbeteiligung im niedrigen einstelligen Prozentbereich würde sicherlich selbst die EU wach und sich über eine externe Regulierung Gedanken machen.
Cya, Mäxl
Baxxter schrieb:Da kann ich mir diesmal den Weg zur Wahlurne sparen.
kingphiltheill schrieb:Ich hab auf meinem Kaff aktuell 6000. Ich nutze Streamingdienste, Youtube, Steam,... Und hab keine Probleme.GTA5 lädt halt während niemand zuhause ist. Ist halt so. Ich hab bisher überlebt.
Quetzalkoatlus schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Bundesregierung endlich mal die Datennetze als das anerkennt, was es im Jahre 2017 ist: Infrastruktur. Ebenso wie es sauberes Trinkwasser, zuverlässige Stromversorgung oder befahrbare Verkehrswege ...
Yoshi_87 schrieb:Absolut unverständlich. Das ist so als würde ich eine Packung mit 500g Fleisch verkaufen in der nur 300g Hack drin sind.
Hauro schrieb:War unter rot / grün doch nicht anders. Deshalb gilt wer CDx, Bündnis 90/Die Grünen, Die Linke, FDP, SPD wählt, entscheidet sich für ein weiter so, bis sich die ungelösten Krisen nicht mehr vertagen lassen.
Das ist gleich in mehrerlei Hinsicht grundfalsch.DJMadMax schrieb:Leider hat Baxxter aber Recht, wenn nur jeder so wie er denken würde. Bei einer Wahlbeteiligung im niedrigen einstelligen Prozentbereich würde sicherlich selbst die EU wach und sich über eine externe Regulierung Gedanken machen.
Die Linke hat gesagt, dass sie gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wären. Hätten sich die Abgeordneten der Partei Die Linke geschlossen im Plenum des deutschen Bundestages aufgehalten, wäre das Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht beschlossen worden. Damit sind Aussagen dieser Partei für mich nichts mehr wert. Gleiches gilt für die Partei Bündnis 90/Die Grünen. Eine Enthaltung bedeutet eben Zustimmung, da ich meine Stimme an die Befürworter abgebe, da sie nicht gewertet wird.Alphanerd schrieb:Als Opposition sind sie zumindest die, von der die meisten sinnigen Anfragen kommen.
scryed schrieb:@ diablokiller , ich hoffe du hast dich schon mit vodafone in verbindung gesetzt , wenn nicht sind die 2 mbit dein problem