News Bundesregierung uneins über „Prism“ und „Tempora“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit ist aber nicht abzusehen, dass die Vertreter der Union sich intensiver bemühen wollen, konkrete Details zu den Überwachungsprogrammen in Erfahrung zu bringen.

Wieso habe ich nur so das Gefühl, dass unsere Damen und Herren von der Unions-Regierung deshalb keine große Initiative zeigen, weil dann rauskäme, dass sie etwas damit zu tun hatten.
 
Arcturus schrieb:
Die Beste Reaktion wäre doch, dem Snowden hier Asyl zu gewähren.
Aber dafür hat leider keiner den A***** in der Hose in unserer Regierung.

Wir stehen unter Kriegsrecht. Die USA sind die letzten der Alliierten, die ihren Pflichten als Besatzer nachkommen. Von daher wird vorher bei den USA angefragt, ob die Kritik erlaubt wird.
Asyl in Deutschland hieße für Snowden sich freiwillig zu stellen. Und dann droht ihm für nichts die Todesstrafe. Einen Prozess bekommt er ja sowieso nicht. Ein kleiner Unfall kann ja immer mal passieren. Hayder und Möllemann können ein Lied davon singen, wenn sie es denn noch könnten ... :(
Ich fand Putin "sympatischer" (er versteckt seine Diktatur nich so deutlich hinter "Demokratie" wie die USA und Deutschland. wie kann man den also sympatisch finden?), als er einfach gesagt hat, was 99% der Bevölkerung der Erde über solchen Fall denken. Wäre schön gewesen, wenn er die Amis weiter provoziert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund wiederholter Missachtung der PuG-Regeln geschlossen.
Ein paar Auszüge aus diesen, die der ein oder andere lesen und verstehen sollte:
Folgendes ist ohne Ausnahme verbindlich:
  • diskutiert sachlich auf der Basis von Fakten.
  • keine Beleidigungen, Provokationen, Rechthaberei, Polemik oder persönliche Anfeindungen
  • Pauschalisierungen jeglicher Art sind unerwünscht
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben