Schackeline
Banned
vander schrieb:Du meinst du brauchst einen Freibrief für kinox und Boerse, zusammen mit der Aufstockung auf xxMBit?
YES, ganz genau!
Weil ich nicht glaube, dass uns darum das Ende des Abendlandes erwartet, wie uns die Gehirnwäsche der Verwertungsindustrie täglich weismachen will.
Ich kenne genug Leute, die viel Saugen nach wie vor, aber dennoch ihren Content auch legal beziehen, da es eben was anderes ist den offiziellen support zu haben, als eine gecrackte Software.
Selbiges gilt für DVDs und Blurays, die man sich bei guten Filmen eben doch kauft...
Der großteil der Gesaugt wird, wird nicht mal geöffnet.
Da laden sich Leute wegen einem Lied eine Bravo Hits z.B. runter, erhalten aber für jeden einzeilnen Titel dann ne Abmahnung von diesen Zynikern.
Außerdem entsteht durch "illegale" downloads auch kein Schaden, da im Umkehrschluss der Content NICHT legal gekauft würde, sondern man lässt es aufgrund der aktuellen Situation einfach sein und kauft nur die Titel, die man auch so oder so gekauft hätte.
Ich hoffe man versteht mich!
Was ich sagen will, ist, dass eben kein Schaden durch Raubmordkopierer entsteht!
Also muss man Sie auch nicht so verfolgen!
Das schadet am Schluss nur der Content Mafia und den Künstlern selbst. Nur sind sie zu dumm um das zu begreifen!
Also, Breidbandausbau ja, aber für mich nutzlos unter den aktuellen Bedingungen.
Wie gesagt, mir reicht meine 16000er Leistung für alles.
Spiele müssen nicht innerhalb von Sekunden auf der Platte sein.
Dann geh ich eben in der Zeit Rasen Mähen oder mach sonst was.
Ich bräuchte maximal ne 25000er Leitung, mit mehr kann ich wie gesagt LEIDER nichts anfangen.
Also können die sich den Breitbandausbau aus meiner Sicht sparen.