derfledderer
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 1.322
Natürlich waren es die Russen. Natürlich ist es ein unbestätigtes Gerücht. Aber das üble Pack ist halt klischeehafter, als die NSA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel Details aus Auschüssen (die regelmäßig nicht-öffentlich sind; interessant: Geheimdienst, Militär, Außenwirtschaft, etc.), Details aus Untersuchungsausschüssen, Details aus Abgeordnetenbüros (stell Dir vor ein ausländischer Geheimdienst weiß früh etwas von Edathys kleinen Jungs und Hartmanns Drogenproblemen - Erpressungspotential)...AshS schrieb:Versteh ich nicht, was gibt es denn im Bundestag für Geheimnisse?
Unsere "Lügenpresse" arbeitet eigentlich recht selten mit kompletten Lügen und noch seltener mit Verschwörungen... in aller Regel lassen die einfach nur weg, insinuieren Zusammenhänge, laden einseitig ein oder reißen aus dem Zusammenhang und wenn sie nicht mehr weiterwissen, blenden sie ein paar Nazi-Hohlköppe ein, um jemanden so richtig zu diffamieren. Selektive Faktenauswahl, suggestive Bilder und dramatische Musik - mehr Lüge braucht wirkungsvolle Propaganda gar nicht.Psychodelik schrieb:Ich glaube nicht, das das die Russen waren. Ich gehe schwer davon aus, das der BND, das Kanzleramt und noch ein paar Medienorgane (inkl. das Ausbreiten von Falschmeldungen und andere Propaganda Gesülze)
Um sich am Rußland-Bashing nicht zu beteiligen, muß man Rußland und erst Recht die Sowjetunion (!) weder lieben, noch Putin gut finden. Übrigens gab es mal eine Zeit - nannte sich "Aufklärung" - da galt es als hochwertige Geisteshaltung, andere Gruppen/Länder/Parteien "verstehen" zu wollen - so als Grundlage für sachliche Auseinandersetzung. "Putinversteher" als Schimpfwort zu verwenden ist so ein Fall, wo vier Finger auf einen selber zurückzeigen.SheepShaver schrieb:Wow, bei den ganzen Kommentaren hier muss man echt denken: CB, Hochburg der sovietophilen Putinversteher. :-D
Genau! Deswegen schauen wir Tagesschau: Da wir Gebühren bezahlen, ist das 100% objektiv. [edit: Achtung! Bei der Behauptung, die Tagesschau sei 100% objektiv, handelt es sich selbstverständlich um Ironie.]The-Master schrieb:Russia Today ist natürlich die beste Quelle für unabhängige Berichterstattung über Russland. Da kann ich ja auch Fox News schauen wenn ich mich kritisch über das Thema Abtreibung informieren möchte.
Exakt dasselbe hatte ich mir beim lesen auch gedacht.lex30 schrieb:Ah, der Russe wieder. Der muss auch für wirklich alles herhalten.
Oh scheiße, made my day!Byz schrieb:Das Programm wurde in Kyrillischer Schrift geschrieben
Cpt.Yesterday schrieb:Lasst mich raten ... die Hacker saßen in einem russischen U-Boot vor der schwedischen Küste?
Wie wäre es wenn man Berichte schreibt sobald Tatsachen vorliegen anstatt Meinungen zu streuen?
mic_ schrieb:P.s. hier die seriöse Quelle der die Meisten glauben http://www.focus.de/politik/deutsch...griff-auf-homepage-von-merkel_id_4387037.html
acc schrieb:focus und seriös in einen satz passt aber gar nicht .
HappyFeet schrieb:Bitte mehr Sanktionen. Sowas darf nicht ungestraft bleiben !
evox9 schrieb:Bei Spiegel Online war zu lesen, dass vor allem Rechner der Opposition betroffen waren, also von Linkspartei und Grünen, von den Parteien, die wegen der NSA Druck machen.
Also waren es die Russen?
Lächerlich! Für mich ist diese Regierung unwählbar, bedenkt man die Außmaße des NSA Skandals mit all seinen Auswirkungen, wozu ich auch diese sogn. "Attacke" zähle.