Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundestagswahl 2005 - Ergebnis steht fest. Was nun?
Was das denn für ein beknacktes Ergebnis?
Die SPD hat Stimmen an die Linksradikalen verloren und die CDU an die FDP... keiner hat eine Mehrheit; nur die Große Koalition. Au weia...
Nie im Leben! Grün würde das nie mitmachen. Die FDP hingegen schon.
Ich glaube die CDU/CSU realisiert momentan nicht, dass sie nicht an der Macht sind. Sie haben die meisten Stimmen, werden aber nicht in der Regierung sein.
Schwarz-Gelb-Grün... Verschiedener geht es nicht. Eine Ampel könnte sein, wenn die FDP wieder zum Fahnenträger mutiert. Ich hoffe das nicht. Politisch sind sie viel näher an der CDU, als an der SPD.
Eine große Koalition wurde ja nun gewählt. Außer Schröder hat die SPD aber wahrlich keine Personen, die politikfähig sind. Und Schröder selbst bin auch leid.
Merkel als Kanzlerin in einer GK sollte gehen. Aber aus den schönen Steuersenkungen wird dann nix.
Genau das was ich sage. Westerwelle wäre ja bei einer großen Koalition nicht an der Macht. Schwarz/Gelb wird es nicht geben. Deshalb muss und wird Westerwelle die Ampel mitmachen. Da gibt es kein vertun.
Schwarz-Gelb-Grün... Verschiedener geht es nicht. Eine Ampel könnte sein, wenn die FDP wieder zum Fahnenträger mutiert. Ich hoffe das nicht. Politisch sind sie viel näher an der CDU, als an der SPD.
Nur so neben bei es gab auch mal ne Zeit in der die FDP mmit der SPD regiert hat!
Die FDP hat zwar gesagt, dasss diese eine Regierung mit der CDU/CSU anstreben, aber meist eigendlich so den Eindruckmachen, dass diese sich so so drehen wie der Wind am besten kommt!