Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBundle for Ukraine: Knapp 600 Spiele ab 10 Dollar als Spende
Spieleentwickler haben auf der Plattform itch.io ein Paket aus fast 600 Videospielen und weiteren Inhalten geschnürt, mit dessen Verkauf Hilfsorganisationen in der Ukraine unterstützt werden sollen. Das Paket ist ab 10 US-Dollar zu haben.
Wäre schön wenn die Großen Entwickler/Publisher sowas auch mal machen würden.
Cities Skylines komplett mit alles für 50 Euro oder so. Wäre bestimmt ein Renner.
mehr klasse statt masse hätte dem bundle wohl gut getan. crosscode als einziges highlight für mich habe ich schon und ansonsten tue ich mir keine weiteren 991 downloads an. habe dann lieber direkt an eine hilfsorganisation gespendet.
Warum sollte das nicht gehen? Das Steam Deck ist doch quasi ein normaler PC im Handheld-Format. Da ist nix verdongelt oder sonstwie abgeschotten wie bei Konsolen.
Wäre schön wenn die Großen Entwickler/Publisher sowas auch mal machen würden.
Cities Skylines komplett mit alles für 50 Euro oder so. Wäre bestimmt ein Renner.
Kann man sicher auch machen ohne es zu erwähnen, geschweige denn, dabei die wohltätigen Bemühungen der Organisatoren, Entwickler und Käufer schlecht zu machen, oder? 🙄
Hier mal eine Liste der Spiele, die sich nach CB User Meinung lohnen. Dabei gilt es immer zu beachten, dass viele Spiele aus dem Bundle wahrscheinlich noch keiner gespielt hat.
Baby is You (Cohen, mibbio)
Celeste (mibbio)
Crosscode (fahr_rad, mibbio)
Frick Inc. (KaeTuuN)
Jotun: Valhalla Edition (KaeTuuN)
Lucifer Within US (KaeTuuN)
Luna (KaeTuuN)
Operation STEEL (KaeTuuN)
SUPERHOT (KaeTuuN)
Throw Cubes into Brick Towers To Collapse Them (KaeTuuN)
Towerfall Ascension (mibbio)
Zombie Admin (KaeTuuN)
Wenn noch jemand Games aus dem Bundle gut findet, dann gerne mich mit einem @ erwähnen, dann nehme ich das mit in die Liste auf.
Ansonsten hat @WaxWormhier noch eine gute Liste mit Spielen.
Nee, lass mal. Hab eh schon anderweitig gespendet weil ich einen Bezug zur Ukraine habe, wenn auch nur einen losen.
Und wenn ich schon 600 Spiele irgendwo liegen habe dann muss ich mich auch durchwühlen.
Ist so ne Marotte Das will ich aber nicht wirklich. Pile of Shame ist auch schon hoch genug. Da muss nicht noch mehr drauf.
Mal sehen wie lange dieses edle digitale Rittertum anhält, wenn die Energiepreise explodieren und die eine oder andere Versorgungszwangspause eintritt. "Wir können auch Mal frieren für die Freiheit" (Joachim Gauck).