• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Bundle for Ukraine: Knapp 600 Spiele ab 10 Dollar als Spende

Hansdampf12345 schrieb:
Oder einfach 10€ spenden, ohne sich diesen digitalen Schrotthaufen anzutun...

Sehe ich kritisch. Ich bin eher für Lieferungen von Gütern, die sich niemand mehr in die Tasche stecken kann. Verbandsmaterial usw.

Jede Aktion die unseren europäischen Brüdern hilft, ist gut, wenn denn die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird.

Das beste was wir tun könnten ist, ukrainische Frauen und Kinder bei uns aufzunehmen und die Kommunisten nach Russland zu schicken. Dort könnten sie dann den ganzen Tag lang den Lenin bewundern und mit Putin übers "Entnazifizieren" quatschen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw
Eidgenosse schrieb:
Sehe ich kritisch. Ich bin eher für Lieferungen von Gütern, die sich niemand mehr in die Tasche stecken kann. Verbandsmaterial usw.

Jede Aktion die unseren europäischen Brüdern hilft, ist gut, wenn denn die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird.
Damals im Balkankrieg wurden so einige reich.
Hilfskonvois wurden abgefangen, Spenden versickerten usw usf.
Es wird immer Warlords bzw "Lokalpolitker"geben, die sich auf Kosten der eigenen Leute bereichern.
Deswegen wäre die echte und einzig wirkliche Hilfe für die Ukraine eine militärische, mAn.
Alles andere sehe ich nur als Marketing, Promotion oder sich selber auf die Schulter klopfen.Klingt überspitzt und undankbar aber es würde hier den Rahmen sprengen, zu differenzieren.
Nach dem die Ukraine befreit worden wäre inklusive Krim u Donbas, DANN kann man der Ukraine ehrenvoll helfen.Wie zB mit einem Marshallplan 2.0.Hilfe zur Selbsthilfe.Almosen bekomme fast nie jene, die diese benötigen.
Sorry für das politische Gelaber.

Ozmog schrieb:
Gibt genug Aktionen, bei denen denen dabei steht, wo die Gelder hingehen. Meist die beteiligten Hilfsorganisationen.
Die Aktion hier hab ich mir nicht genauer angeschaut, habe mich bereits an einer anderen Aktion beteiligt.

Was soll es bringen, bereits bezahlte Produkte zu vernichten. Boykott bedeutet was anderes.
Was es bringen soll?
Das sieht man doch jetzt.Putin will jetzt nur noch Rubel für sein Gas haben^^Jetzt kann Grünhabeck wieder in den Nahen Osten reisen und die Saudis um Rubel statt um Gas auf den Knien betteln :)

Zurück
Oben