• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Bundle for Ukraine: Knapp 600 Spiele ab 10 Dollar als Spende

fipsi1 schrieb:
Ich trau dieser ganzen sieb Schaft keinem Millimeter mehr.
Ich hoffe du bleibst für immer Zuhause da du wirklich keiner Sippschaft mehr trauen kannst... Politiker, Kneipen, Restaurant, Friseure, Ärzte, Polizei, Theater, Arbeitgeber, Zeitungen... nur noch Skandale, allen ist zu 100% nicht mehr zu trauen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gothic47, Cheshire Cat, Anon-525334 und 2 andere
eSportWarrior schrieb:
Möchte nichts an die Ukraine spenden solange diese indirekt zur Kriegsverlängerung beitragen könnte.
Du bist mein Held. Was zum Essen und Trinken und zum Anziehen und oben drauf wohlmöglich noch Medikamente und das Alles noch für Unbeteiligte, wie Frauen und Kinder und Alte ist natürlich kriegstreiberisch.. Dazu fällt mir nichts mehr ein:confused_alt: Ich hoffe, Dir gehts gut.
:confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, u.dot, Klever und 11 andere
DocWindows schrieb:
Wäre schön wenn die Großen Entwickler/Publisher sowas auch mal machen würden.
Cities Skylines komplett mit alles für 50 Euro oder so. Wäre bestimmt ein Renner.
Ja ich verstehe die Ironie.... Ein Städteaufbausimulator für ein zerbombtes Land ... kann man machen ;-)

Leute: Mit Humor nehmen.... Muss man hier schon leider mit ankündigen ...

Empathie stünde dir gut es sterben Menschen. Leute wie du und ich. Zivilisten.

Stell dir vor du gehst einkaufen auf einmal prasselt ein Artilleriegeschoss neben dir ein , also unerwartet. Gibt es genug Videos dank smartphone ära. Mit menschlichen Teilen die rumliegen nicht das Glück hatten. Ich halte von dem smart kram nicht viel. Aber man sieht was es bewirkt. 1940 hätten wir null mitbekommen. Bis auf das was die Sieger schreiben.

Daggy820 schrieb:
Wenn so ein Bundle mal kommt wo den Leuten bei uns im Ahrtal geholfen wird könnt ihr bitte mal eine News machen, dann Spende ich auch, kein Thema.

Komisch, jetzt gerade würde ich fast gerne meine damalige Spende fürs Ahrtal wieder zurück nehmen.. Menschen..

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, Anon-525334, iSight2TheBlind und 3 andere
WaxWorm schrieb:
Bei itch.io gibt es jetzt bis 18.03.2022, 08:00 Uhr ab $10,00:

Bundle for Ukraine
Anhang anzeigen 1195041
https://itch.io/b/1316/bundle-for-ukraine
[...]

Nicht mehr ganz zwei Tage Zeit und das Ziel wurde mittlerweile auf 6 Mio. US-Dollar erhöht, von denen über 5,6 Mio. schon erreicht wurden. Außerdem wurden noch ein paar Spiele hinzugefügt, darunter das 3D-Puzzle-Spiel GNOG und der 2D-Plattformer Evergate.

(Links auf Steam nur zur Vorstellung der Spiele. Steam-Keys gibt es in diesem Bundle nicht!)

Darüber hinaus haben Fanatical und Humble angekündigt, ebenfalls an Bundles für die Ukraine zu arbeiten:

Das Fanatical-Bundle soll vom 24.03. bis 14.04.2022 ab $10 angeboten werden:

https://twitter.com/richiedewit/status/1501566393644462095
https://twitter.com/Fanatical/status/1501576500872728581
https://twitter.com/Fanatical/status/1503426249150062594
https://twitter.com/richiedewit/status/1501566395380862981

Zu dem Bundle von Humble gibt es bisher noch keine näheren Informationen.

https://twitter.com/humble/status/1502047724061040650

• Gefällt mir
Reaktionen: u.dot und AndroidNougat7
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und SIR_Thomas_TMC
DekWizArt schrieb:
Komisch, jetzt gerade würde ich fast gerne meine damalige Spende fürs Ahrtal wieder zurück nehmen.. Menschen..
Das kannst du ja halten wie du Lustig bist. Ich habe damals nicht nur einen großen Betrag gespendet sondern war auch mit meinem Bruder vor Ort mit zwei LKW und wir haben geholfen und nicht nur rum gequatscht.
Mir persönlich braucht niemand mit einer Spende für die Ukraine zu kommen solange es bei uns im Land genug Leute gibt die Hilfe benötigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia und da_exe
Daggy820 schrieb:
Mir persönlich braucht niemand mit einer Spende für die Ukraine zu kommen solange es bei uns im Land genug Leute gibt die Hilfe benötigen.

@Daggy820 Den Zusammenhang verstehst wahrscheinlich nur du selbst und ggf. eine bestimmte Partei im Bundestag. Jeder kann wirklich selbst entscheiden, wofür er spendet, wie und ob überhaupt.
Wie du das aber vorbringst, und was da mitschwingt, unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, KitKat::new(), WaxWorm und 4 andere
Artikel-Update: Am heutigen Morgen hiesiger Zeit endete die Kampagne. Fast 450.000 Unterstützer brachten eine Spendensumme von knapp 6,4 Millionen US-Dollar zusammen. Im Durchschnitt wurden rund 14 US-Dollar gespendet, die höchste Einzelspende lag bei 9.000 US-Dollar.

• Gefällt mir
Reaktionen: u.dot, or2k, kifeta und 7 andere
Train simulator 2022 mit allen DLC´s für 9,99€ wäre mal ein deal gewesen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Sind einige bekannte Indie-Perlen dabei, aber auch andere sehr interessante Inhalte.

Alleine das Durchstöbern und Ausprobieren macht Laune - alles für einen guten Zweck, why not.

Natürlich nichts für kantige User wie HansDampf12345.

• Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm, b0ne, AndroidNougat7 und eine weitere Person
Ich beteilige mich an diese sogenannten Spendenaktionen schon aus Prinzip nicht.Wer weis schon genau, wohin die Spendengelder wirklich gehen^^
Weltweiten Boykott gegen Russland?Und was ist mit der Kalaschnikow aka AK 47?Da müsste die Ukraine und andere Länder diese Waffen sofort vernichten oder weg schmeißen^^ :)

• Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia
fipsi1 schrieb:
Wenn ich Spenden will dann drück ich es den bedürftigen selbst in die Hand, dann weiß ich auch das es der richtige erhalten hat. Ob es dann sinnvoll verwendet wird steht auf einem anderen Blatt.
Und wie ist das so, wie oft triffst Du diese Leute? Sind das wirklich die "richtigen"? Vielleicht ist das ja ein Abstauber, der sagt er sei aus der Ukraine, aber ist der ja gar nicht. Tja. Oder rennst Du durch Kiev mit ein paar Brötchen und fragst, wer denn den größten Hunger hat?

Oder spendest Du halt einfach nicht? Ist ja OK, ist doch Dein Geld. Aber diese Begründung ist fragwürdig. Die "richtigen" sind da, wo die Hilfsorganisationen sind. Die wissen schon, was sie tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, ###Zaunpfahl###, Taxxor und eine weitere Person
Detti55 schrieb:
Ich beteilige mich an diese sogenannten Spendenaktionen schon aus Prinzip nicht.Wer weis schon genau, wohin die Spendengelder wirklich gehen^^
Weltweiten Boykott gegen Russland?Und was ist mit der Kalaschnikow aka AK 47?Da müsste die Ukraine und andere Länder diese Waffen sofort vernichten oder weg schmeißen^^ :)
Ist doch in Ordnung zu sagen das man einfach nicht spenden will. Man braucht nicht Leute zu untermauern die versuchen ihr Bestes zu geben. Wenn Du meinst, die klauen wie die Raben.. da kann ich Dir auch nicht helfen. Gut, spende nicht, muss ja nicht sein. Andere helfen bestimmt, da muss man ja nicht auch noch leiden /s

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, Ham Burger, ###Zaunpfahl### und eine weitere Person
Detti55 schrieb:
Wer weis schon genau, wohin die Spendengelder wirklich gehen^^
Gibt genug Aktionen, bei denen denen dabei steht, wo die Gelder hingehen. Meist die beteiligten Hilfsorganisationen.
Die Aktion hier hab ich mir nicht genauer angeschaut, habe mich bereits an einer anderen Aktion beteiligt.
Detti55 schrieb:
Und was ist mit der Kalaschnikow aka AK 47?Da müsste die Ukraine und andere Länder diese Waffen sofort vernichten oder weg schmeißen
Was soll es bringen, bereits bezahlte Produkte zu vernichten. Boykott bedeutet was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
"Da simmer dabei, dat is prima!" ... für eine sehr wichtige Sache!
war mir deutlich mehr wert, als die EUR 36 ;)
Zeichen setzen gegen einen lupenreinen Dxxxxxx!!

CrossCode sieht wirklich genial aus. Unglaublich, dass so ein Spiel als Indie Game entwickelt wird!

• Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
Mr.Seymour Buds schrieb:
CrossCode sieht wirklich genial aus. Unglaublich, dass so ein Spiel als Indie Game entwickelt wird!
Geiler Typ! Danke für die Verlinkung 👍

Edit - Es gibt eine Demo auf Steam. Keine Ahnung ob es eine Deutsche Sprachausgabe vorzuweisen hat aber alleine schon weil es an „gute alte SNES“ Zeiten erinnert, bin ich sowas von dabei

Zurück
Oben