Das Surface kommt für mich leider nicht infrage, ich möchte ein Notebook mit fester Tastatur und brauche auch die Möglichkeit, diese vom Rest zu trennen, nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben afaik keines vorgestellt, da Skylake in den Startlöchern steht, werden sie das aber wahrscheinlich bis zum Weihnachtsgeschäft tun. Wenn du den Laptop allerdings jetzt brauchst, solltest du auch "jetzt" kaufen.CitroenDsVier schrieb:Hätte HP ein neues Modell auf der IFA 2015 vorgestellt? Oder haben sie sogar eines vorgestellt?
Mir gehts nicht um Broadwell oder Haswell, sondern um die CPU-Leistung. Und dabei möglichst kühl -> leise. Und das finde ich beim i7-5500U (TDP 15 Watt) eher als beim i5-4210M (37 Watt).
Ich habe heute im MM ein 15" Notebook mit FullHD gesehen (und zum Glück war es aus -> ich konnte es anschalten und hatte nicht sofort diese Mediamarktkacke aufm Bildschirm, die in Vollbild und sich nicht abschalten lässt) und ich muss sagen, sowas will ich auch! Kein HD. Ich hoffe, HP bringt da was in die Richtung (i7-5500U / Nachfolger, FullHD Display, beleuchtete Tastatur, ...).
Ebenso hatte ich im MM ein HP Pavillion in der Hand. Verarbeitung OK, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich das Display beim aufklappen durchbiegt. Sprich es ist ein relativ großer Widerstand vorhanden, der das Display an den Scharnieren unten hält, während man es vorne mittig schon um ~3cm hochgehoben hat. Das lässt das Ganze wieder ziemlich labil wirken.
Die Tastatur war nicht soo prickelnd, aber auch nicht hintergrundbeleuchtet, daher evtl. im ProBook eine Andere.
Also warte ich erstmal die nächste ProBook Generation ab (und checke gerade mal die ProBook 650er) und sehe dann weiter. Eventuell gibts dann ja ein Lenovo L550