Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben. Eine 500GB Samsung 850 EVO ist auch dabei, dann kann ich grad' schauen wies mit der Performance aussieht. Denke aber in der Hinsicht werd ich nicht meckern können.
Melde mich dann nochmal, wenn der da ist (~7 Werktage + Versandzeit).
Danke schonmal für Deine (Model), Yann1ck's, Mikash's Hilfe!
Also mit UPS bin ich schonmal nicht zufrieden. Mein Laptop hat jetzt gefühlt ganz Asien gesehen (warum nicht direkt nach Hong Kong?) und war 2x in Köln, vermutlich einmal falsch weggeschickt (Herne-Boernig liegt nicht in der richtigen Richtung). Zwar haben sie ihr Versprechen bezüglich des Lieferdatums nur um einen Tag überschritten, das hätte aber trotzdem nicht sein müssen. Oder ist das normal?
Meine Meinung zum Notebook werde ich am WE schreiben können.
Ist durchaus normal, dass international Pakete etwas komische Routen laufen, dass hat auch was mit Flugplänen, Zoll etc. zu tun. Den Abstecher nach Herne verstehe ich nicht ganz, vielleicht auch Zoll. Gerade aus China gibts es manchmal witzige Routen.