M
Mr. Snoot
Gast
Kündigt die Neuerung doch mal offiziell anVolker schrieb:Unterm Strich ist es sogar die ruhigste Neueinführung, die wir die letzten Jahre hatten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kündigt die Neuerung doch mal offiziell anVolker schrieb:Unterm Strich ist es sogar die ruhigste Neueinführung, die wir die letzten Jahre hatten.
Volker schrieb:Das machst du jetzt anhand was fest? An der Umfrage? 42 Stimmen sagen nein, aber über 50 haben beispielsweise allein bei der K&M-News heute schon auf den "I Like"-Button von Facebook geklickt. Und das ist der erste Tag mit dem Feature. Würde ich alle Meldungen zusammenzählen, sind wir locker dreistellig. Da verblassen die wenigen Gegenstimmen bereits am ersten Tag.
Letztlich ist es wie immer in den letzten 10 Jahren auf CB. Kommt etwas Neues, gibt es von einigen Leuten riesige Aufstände. Nach denen würden wir immer noch aussehen wie vor 10 Jahren, aber wohl im Umkehrschluss auch eben genau die Größe von 2% haben, die wir damals hatten. Jetzt sind wir dank unser stetigen Weiterentwicklung aber nicht mehr bei 2 Prozent und ein paar hundert Lesern, sondern bei hundertausenden am Tag, über zehn Millionen im Monat. Und da werden dann letztlich eben auch die mehr, die etwas mögen, oder eben nicht mögen. Bei gerade 20 Kommentaren in diesem Beitrag, davon noch einige vom Team oder sonstwas, mach ich mir über die Neueinführung die geringsten Sorgen. Unterm Strich ist es sogar die ruhigste Neueinführung, die wir die letzten Jahre hatten.
Smockil schrieb:Wers nicht braucht oder mag solls einfach ignorieren. Zwingt einer keinen dazu, was mich nur stört sind die die gegen alles sind was neu ist bzw. ihren moralvorstellungen wiederspricht
ich behaupte ja die wollten alle nur die Kommentare lesenVolker schrieb:Das machst du jetzt anhand was fest? An der Umfrage? 42 Stimmen sagen nein, aber über 50 haben beispielsweise allein bei der K&M-News heute schon auf den "I Like"-Button von Facebook geklickt. Und das ist der erste Tag mit dem Feature. Würde ich alle Meldungen zusammenzählen, sind wir locker dreistellig. Da verblassen die wenigen Gegenstimmen bereits am ersten Tag.
ich hab drauf geklickt (bin nur nicht bei Facebook) - einfach weil -> lesen -> kommentare-postion anklicken bei mir zur gewohnheit gehört - dabei muss ich nicht einen kommentar schreiben, manche lesen auch was die anderen von sich gebenHaudrauff schrieb:@Findus
Na klar! Man klickt ausversehen auf das blaue F-Zeichen, obwohl man doch nur kommentieren wollte.
Das kauf ich dir höchstens ab, wenn du deinen PC ohne Monitor betreibst.
li#like-bar-twitter, li#like-bar-facebook, li#like-bar-stars{float:right !important;}
li#like-bar-comments, li#like-bar-stars, li#like-bar-twitter{border-left: 0 !important;}
Warum nicht? Ich z.B. habe an der Umfrage teilgenommen, aber man sollte ja auch seine Meinung dazu abgeben.PiPaPa schrieb:... es muss ohne Ende lamentiert werden...