Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtC:\B_retro\Ausgabe_100\: Retro-Gewinnspiel mit Pentium II & Voodoo 2
Den gebührenden Schlusspunkt der Serie C:\B_retro\ setzt die 100. Ausgabe, die als Retro-Gewinnspiel mit nostalgischen Preisen wie einem Gaming-PC aus dem Jahr 1998 mit einem Intel Pentium II 333 und einer 3dfx Voodoo 2 als kleines Dankeschön für die fortwährende großartige Unterstützung aus der Community gedacht ist.
🙌🏻🙏🏻 Vielen, vielen Dank an CB und @SV3N + @Robert für euere unermüdliche Arbeit am Retro–Reck! Ehre, wem Ehre gebührt!
Gewinnspiel ist erste Sahne! Das ist ein Retro–PC der seines gleichen sucht!
So, nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, hatte selbst damals einen Pentium II 233, der mittels Sockel 370 auf Slot-1 Adapter durch einen Celeron 533 ersetzt wurde. Meine Diamond Monster 3D II lebt noch, ist allerdings nicht mehr im Einsatz.
Haeh? Die Frage ist sehr missverständlich gestellt.
P6 - P6 war die Intel-interne Bezeichnung für die ersten x86-Prozessoren der sechsten Generation. -> Pro / P2 / P3 / Pentium M
Tonga - AMD Grafikchip der 300er Serie
Deschutes - 2. Generation vom PII
Klamath - 1. Generation vom PII
Dixon - Mobile Version vom Deschutes
Ich verstehe die Frage nicht...
Deschutes wurde am 26. Januar 1998 vorgestellt, ist das also gemeint mitd er Intel-Familie gegen die der AMD CPU antreten musste?
Am 28. Mai 1998 wurde der K6-2 (Chomper) vorgestellt...
Daher ist meiner Ansicht nach "Chomper" die korrekte Antwort auf die Frage.