Mal ne Frage gibts dazu auch ein Gehäuse ?
ODer wird das irgendwie schwebend monitert / betrieben ?
An 3dfx kann ich mich auch noch erinnern, aber eher einer Voodoo 3 mit TV-Ausgang
. Dies war soweit ich herausgefunden hab eine aufgemotzte Voodoo mit 2D-Desktopmodus, sollte aber trotzdem schneller gewesen sein als 2 Voodoo 2 in SLI. Dann weiter gab es auch eine Soundblaster aber eher eine Live und das mit einem Pentium II auf einem ASUS mit integrierten SCSCI-Controller. Zum Glück hatte ich das Kopfhörer benutzt.
Erinnerungen gibt es auch an Fifa 99 was bei der Voodoo 3 beilag, wo die Spieler noch eckige Fäuste hatten
und dann noch Unreal oder Quake und auch an die ganzen MODS. Da waren die Festplatten nur noch vollgestopft mit MODS.
Wahrscheinlich nehme ich am Gewinnspiel aber nicht teil, da können Sie die anderen wohl über mehr Chancen freuen. Wüsste nämlich jetzt auch keinen direkten nutzen, da es ja auch nahezu fast perfekte Emulatoren gibt.
Auch wenn das an die alte Zeit, die doch schon krass und geil und usw... war, erinnert. Aber ich lass den anderen den Vortritt, die sich die Zeit real simulieren lassen wollen
Gruß lash20