Bericht C:\B_retro\Ausgabe_100\: Retro-Gewinnspiel mit Pentium II & Voodoo 2

Danke. Ein schöner 4. Platz. (Ich hätte mich zwar auch über 1. oder 2. gefreut, aber andererseits gäbe es dann nur wieder Reibung mit der Familienregierung. :(:D )

Vielen Dank an die Ausrichter des Gewinnspiels!

Regards, Bigfoot29.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, R O G E R, andi_sco und eine weitere Person
Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass ich tatsächlich gewonnen habe (zumal ich erst heute von meinem Glück erfahren habe) - und dann auch noch den Hauptpreis... :cool_alt: Dass das gute Stück einen Ehrenplatz bekommen wird, versteht sich von selbst. Übrigens eine sehr coole Aktion, völlig unabhängig davon, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtomLord, kryzs, R O G E R und 3 andere
Ja dann auch noch von mir noch mal ein großen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich selbst hatte nur aus Spaß teilgenommen, aber eine Frage absichtlich falsch beantwortet.
Da ich ein großer Fan der Retroecke bin und mich gerade aus dieser Retro-Zeit gut auskenne, wollte ich mal mein Wissen testen, ohne auch nur ein mal im Internet nach Antworten zu suchen. Und das klappte auch perfekt. Ich hatte ehrlich gesagt aber Angst bei den Gewinnern dabei zu sein und es nicht wirklich haben zu wollen.
Umso mehr freue ich mich für alle Gewinner.

Ansonsten für das neue Jahr alles gute und viel Erfolg, für alle Ziele die ihr euch setzt. Und bleibt gesund. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29 und selters77
Ich hab mein Asus-Paket ausgepackt. Kam (vor?)gestern an. Am Wochenende gibts wohl Nach-Weihnachtskekse. ^^ Meine bessere Hälfte hat sich die Bonbons gekrallt. - Kann ich nix zu sagen. Und der Glühwein... na sagen wir mal so: Es kommen ja bestimmt noch ein paar kalte Tage. :D

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Karre und PietVanOwl
[F]L4SH schrieb:
Ob da wohl ein Fön drin läuft? Oder ist die FX5800 dann doch zu viel für den Kleinen?
Na, hast schonmal reingeschaut?
 
andi_sco schrieb:
Na, was machen die glücklichen Gewinner gerade?

Also, ich warte erst mal noch darauf, dass mein Gewinn bei mir ankommt. Laut Rückmeldung der Redaktion wurde er erst am Freitag der vergangenen Woche verschickt, ich rechne daher damit, dass er in den nächsten Tagen bei mir eintrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Offensichtlich kommen sie vom Daddeln nicht weg. ;)

Regards, Bigfoot29

PS: @andi_sco : Sorry... würde mir an Deiner Stelle auch wünschen, dass es ne Rückmeldung gibt... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Stimme ich Dir zu... auf der anderen Seite: Geschenkt ist geschenkt. Manchmal ist die Welt undankbar. Und vielleicht sind die Jungs ja auch tatsächlich grad viel zu beschäftigt. Gib ihnen einfach Zeit. ^^

Andererseits: Ich glaub, gerade die Mühe ist weniger das Problem. Immerhin ist es ja ein Hobby und macht Spaß, wenns denn endlich funktioniert. Für mich hätte die Hardware viel eher den hier relevanten Wert. Denn die gibts eben nicht mal so eben auf dem Grabbeltisch für nen Euro (in dem Zustand). ^^

Und auch wenn ich selber nur begrenzt sentimental bin: Wenn ich auf meine 2 Creative Labs 3DFX Voodoo² 12 MB-Karten sehe - damals selbst gekauft - werde ich schon ein wenig wehmütig... Unreal Tournament erstmals auf 1024*768 mit unglaublicher Grafik (und 12 FPS :D ). Die Dinger würde ich im Leben nicht hergeben.

Regards, Bigfoot29

Nachtrag: Die 1024er Auflösung gab es nur bei den 12MB-Karten im SLI. Bei den 8-MB-Karten ging der - afaik - nicht. Ich war stolz wie Bolle. Nur: Der Prozessor war damit völlig überfordert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Bigfoot29 schrieb:
Stimme ich Dir zu... auf der anderen Seite: Geschenkt ist geschenkt. Manchmal ist die Welt undankbar. Und vielleicht sind die Jungs ja auch tatsächlich grad viel zu beschäftigt. Gib ihnen einfach Zeit. ^^

Ich verstehe, dass hier bei einigen ein solcher Eindruck entsteht. Tatsache ist allerdings, dass der Retro-PC noch immer nicht bei mir angekommen ist. Sven hatte mir am Mittwoch der vergangenen Woche geschrieben, dass sich der Versand etwas verzögert hatte, das Paket jetzt aber unterwegs wäre. Ich warte allerdings immer noch und hoffe inständig, dass da nicht irgendwas bei DHL schiefgegangen ist... :confused_alt:
 
@selters77 Hast du keine Tracking Nummer für das Paket bekommen? Ansonsten frag doch mal @SV3N oder @Jan danach. 6 Tage kommt mir etwas lang vor, normalerweise ist DHL ja recht fix. Ich hoffe das mit dem Paket noch alles ok ist.
MFG Piet
 
@selters77 ich höre mal bei DHL nach ... wurde in einem riesigen Karton meines Fracal Define 7 XL und mit (den von meiner Frau geklauten) Kissen gepolstert versendet. Sehr merkwürdig ... ich hör mal nach und Frage meine Frau mal, die den Versand geregelt hat, ob sie eine Tracking-Nr. hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: selters77 und Jan
SV3N schrieb:
@selters77 ich höre mal bei DHL nach ... wurde in einem riesigen Karton meines Fracal Define 7 XL und mit (den von meiner Frau geklauten) Kissen gepolstert versendet. Sehr merkwürdig ... ich hör mal nach und Frage meine Frau mal, die den Versand geregelt hat, ob sie eine Tracking-Nr. hat.

Vielen Dank schon mal! Wie ich letzte Woche schon schrieb, habe ich mit DHL bisher auch noch keine Schwierigkeiten gehabt, insofern wundert mich das auch.
 
@selters77 meine bessere Hälfte, die aktuell auch in Berlin weilt, hat mir gerade die Sendungsnummer zukommen lassen.

Ich sende sie dir gleich per PN. Paket soll morgen bei dir eintreffen.

A1CD2CC6-951C-4C7D-829D-7B49ECC18437.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, selters77 und Bigfoot29
Zurück
Oben