Z
Zibbe
Gast
Karre@ Sehr toll Aufgeräumter Rechner war in der alten Zeit nicht immer realisierbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt immer ganz auf die Spiele an.Herdware schrieb:Frühe 3D-Spiele um die Jahrtausendwende waren in vieler Hinsicht erstmal ein grafischer Rückschritt, mit weniger Details, oft niedrigen Frameraten usw. und es braucht schon eine dicke Nostalgiebrille, um aus heutiger, verwöhnter Sicht darüber hinwegzusehen.
MojoMC schrieb:Welche 2D-Titel aus der Zeit waren für dich denn die bessere Alternative, also damals kein grafischer Rückschritt oder zumindest nicht schlecht gealtert?
SiN schrieb:Dachte eigentlich immer, das ein ASUS P3B-F die Referenz aller Dinge gewesen sei, von Abit habe ich immer nur gehört, das die teils sehr instabil gelaufen sind.
Nö. Dein ach so tolles Windows 10 ist ebenfalls ein SchleuchentorRock Lee schrieb:Vielleicht solltest Du Dir mal einen anderen Ton angewöhnen?
schön der eigentlich Thematik ausgewichen. Na dann ab auf Ingore mit dirAkkulaus schrieb:Nö. Dein ach so tolles Windows 10 ist ebenfalls ein SchleuchentorDa kannst du auch hunderte von Viren innerhalb von Sekunden einfangen.
Denkste du bist mit Win10 sicher unterwegs?![]()
Wenn man keine Ahnung von Netzwerktechnik hat...Rock Lee schrieb:Ist ein Betriebssystem vorinstalliert?
Ich hoffe ihr habt keine Netzwerkkarte eingebaut.
Stelle mir grad vor der Gewinner schließt das Ding mit Win98 versehentlich ans Internet an.
Dauert dann wohl keine 2 Sekunden bis da 100 Trojaner drauf sind![]()
Karre schrieb:Also Sinnvoll ist es nicht mit Win98 heutzutage noch in das Internet zu gehen. Funktioniert aber Grundsätzlich.
Eine Netzwerkkarte ist für einen unkomplizierten Datentransfer aber nett.
Der Artikel geht aber auch davon aus dass der PC wie damals üblich per Modem direkt am Internet hängt. Das hat heutzutage aber keiner mehr, da ist immer ein Router mit zumindest rudimentärer Firewall (und wenn nur durchs NAT) dazwischen.Rock Lee schrieb:Meine Aussage beruht auf diesem Artikel:
https://www.theregister.com/2004/08/19/infected_in20_minutes/
Ist zwar Windows XP, aber 98 ist ja nochmal ne Stufe unsicherer.
Karre schrieb:Also mir ist USB 1.1 ... einfach zu zäh