Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht C:\B_retro\Ausgabe_100\: Retro-Gewinnspiel mit Pentium II & Voodoo 2
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zum Bericht: C:\B_retro\Ausgabe_100\: Retro-Gewinnspiel mit Pentium II & Voodoo 2
D
Donnidonis
Gast
So gut es geht alles ausgefüllt, ich bin gespannt. Ist alles nicht mein Jahrgang, aber ich hoffe ich Google gut genug
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Wer den Gewinn nicht mag kann sich auch einfach raushalten.
Also Antworten mit Schrott oder ist kein Gewinn.. bleibt einfach draussen.
Ich schaue mir zwar oft ältere spiele wieder an doch verzichte ich auf eine Teilnahme um den echten Enthusiasten eine größere Chance zu geben etwas für ihr Hobby zu bekommen.
Also Antworten mit Schrott oder ist kein Gewinn.. bleibt einfach draussen.
Ich schaue mir zwar oft ältere spiele wieder an doch verzichte ich auf eine Teilnahme um den echten Enthusiasten eine größere Chance zu geben etwas für ihr Hobby zu bekommen.
highwind01
Commander
Wahnsinn, was der olle Elektroschrott bei eBay angeblich kosten soll
Mystique_
Ensign
Tolle Sache das mit dem Retro-Rechner, hoffe ihn bekommt jemand der das auch zu würdigen weiß. Die Fragen sind auch OK. Ich selber beteilige mich nicht, habe schon (zu)viele solcher Kisten:
TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP
Das reicht mir wirklich…..
PS: Wer für die Fragen Wiki braucht ist zu jung dafür……😂
CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP
Das reicht mir wirklich…..
PS: Wer für die Fragen Wiki braucht ist zu jung dafür……😂
H
Hecki
Gast
Uiii Tualatins. War ich seinerzeit immer scharf drauf, aber der Preis ... ist auch heute nicht ohneMystique_ schrieb:TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
Lord B.
Captain
Schöne Idee, allen Teilnehmern viel Glück und Spaß beim Gewinnspiel, ich hoffe die Hauptpreise gewinnen echte Retro Fans, die solche Hardware zu schätzen wissen.
Deswegen nehme ich auch nicht Teil, mich interessieren zwar Retro Artikel und die Anfänge sowie Entstehungen der Computer Geschichte, aber da hört meine Nostalgie dann auch schon auf.
(Rätseln werde ich natürlich trotzdem, nur nicht abschicken )
Deswegen nehme ich auch nicht Teil, mich interessieren zwar Retro Artikel und die Anfänge sowie Entstehungen der Computer Geschichte, aber da hört meine Nostalgie dann auch schon auf.
(Rätseln werde ich natürlich trotzdem, nur nicht abschicken )
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Oder der Kopf wird einfach schon löchrig.Mystique_ schrieb:PS: Wer für die Fragen Wiki braucht ist zu jung dafür……😂
Ltcrusher
Fleet Admiral
*lach. Naja, oder hat den Kopf von lauter Codenamen wie Thoroughbred, Barton, Nordwald...ähm...Northwood, Windows Whistler und Longhorn, 3Dfx Napalm, etc. schon zu voll und einiges einfach verdrängt und vergessen.Mystique_ schrieb:PS: Wer für die Fragen Wiki braucht ist zu jung dafür……😂
Kenshin_01
Commander
Alleine für diese Aussage würde dir der eine oder andere Zementschuhe schenken. Habe eine (bzw. 2) ähnliche Kiste und nutze die häufiger als den ziemlich modernen Laptop. Alleine schon die Bastelei die Hardware richtig zu jumpern. Und dann auch noch kämpfen das Spiel (sofern DOS) sauber zum Laufen zu bekommen. Dagegen sind die Sachen heutzutage teils fast ein Witz.pas06 schrieb:Sehr kreative Idee das alte Gelumpe zwischen den Jahren loszuwerden wenn die Recyclinghöfe geschlossen sind.
Schön das hier so ein klassisches Stück Technik verlost wird. Und vor allem das sich die entsprechenden Leute von ihrer Hardware trennen können. Respekt
@Banned dafür waren sie aber (in DM) so "billig" wie heute eine High-End Grafikkarte ^^
Godfather101
Lieutenant
Jossy82
Lieutenant
Welche Soundcard ist da eigentlich verbaut im voodooknecht?
Hab immer noch meine Audigy 2 ZS^^ Die würde sich über eine neue Heimat freuen und ich hätte wieder EAX...
Zudem könnte endlich wieder mein Sidewinder Pro FF rütteln gehen, ich hoffe ich hab noch die addon-platine für den serial port der soundcard....
Mechwarrior 3... träum
Hab immer noch meine Audigy 2 ZS^^ Die würde sich über eine neue Heimat freuen und ich hätte wieder EAX...
Zudem könnte endlich wieder mein Sidewinder Pro FF rütteln gehen, ich hoffe ich hab noch die addon-platine für den serial port der soundcard....
Mechwarrior 3... träum
DJMadMax
Fleet Admiral
Oh, wunderschön Ging ja bisher recht unbemerkt an mir vorbei, obwohl ich täglich mehrfach in den Retro-Thread von @andi_sco schaue.
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Gewinnspiel, die besonders die beiden Preise für Platz 1 und 2 ermöglicht haben.
Dies wird das erste Gewinnspiel bei ComputerBase sein, bei dem ich bewusst NICHT teilnehmen werde.
Bekanntlich habe ich den Keller (wie so viele von uns Retro-Fanatikern) voll mit solchen Teilen und bedarf keinerlei weiterer Hardware. Umso mehr freue ich mich, wenn ich damit jemandem eine größere Chance einräumen kann, ein solches System zu gewinnen, der schon immer einmal mit einer alten 3dfx-Karte oder einem Slot-Prozessor spielen wollte und wünsche allen Teilnehmenden vorab viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Gewinnspiel, die besonders die beiden Preise für Platz 1 und 2 ermöglicht haben.
Dies wird das erste Gewinnspiel bei ComputerBase sein, bei dem ich bewusst NICHT teilnehmen werde.
Bekanntlich habe ich den Keller (wie so viele von uns Retro-Fanatikern) voll mit solchen Teilen und bedarf keinerlei weiterer Hardware. Umso mehr freue ich mich, wenn ich damit jemandem eine größere Chance einräumen kann, ein solches System zu gewinnen, der schon immer einmal mit einer alten 3dfx-Karte oder einem Slot-Prozessor spielen wollte und wünsche allen Teilnehmenden vorab viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel