Ein_Freund
Commander
Hätte es gefeiert wäre als Trostpreis ne 3080 oder so gewesen XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging mir das bei den letzten beiden Fragen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich in dem Zeitraum eine "kleine" Lücke hatte.Picard87 schrieb:2 von 6 Fragen musste ich googlen und bin dann jetzt ne halbe Stunde bei den Wikipedia Artikel über die ersten Pentiums und die frühe Intel Geschichte hängen geblieben - Danke dafür und Danke für die tollen Retro Inhalte hier.
Gerade die alten Klassiker machen doch auf so einer Kiste erst richtig Spaß bzw. laufen nur dort wirklich sinnvoll?bluedxca93 schrieb:Habe dran teilgenommen.Zum Zocken ist es für mich nichts aber sonst bin ich ein fan von win3.11 Software und win98. Damals war windows noch brauchbarer.
Marke Kreuzbrecher oder die harmlose Variante die Hanteln ersetzt?Mayima schrieb:habe dafür sogar schon ein paar gute Röhrenmonitore geschossen
Kenshin_01 schrieb:Gerade die alten Klassiker machen doch auf so einer Kiste erst richtig Spaß bzw. laufen nur dort wirklich sinnvoll?
Marke Kreuzbrecher oder die harmlose Variante die Hanteln ersetzt?
Insbesondere das Pioneer Slot-in war ziemlich schwer zu bekommen und wenn dann nur als SCSI-Version. Das machte dann eine SCSI-Erweiterungskarte notwendig. ^^Damokles schrieb:Die wahren Perlen sind doch das Chieftec CS-601 und das Pioneer SlotIn.
Nicht das wir irgendwann hören, das du Zwangseingewiesen wurdest 😁Mayima schrieb:und hält mich mittlerweile für bekloppt
Sind die mittlerweile so selten?SV3N schrieb:Insbesondere das Pioneer Slot-in
Dann mach das nächstesmal auch kenntlich, zB mit einempas06 schrieb:Hey, wollte niemanden angreifen, mein Beitrag sollte auch eher ironisch sein
Zumindest als ich eines brauchte, war über einen Zeitraum von 2-3 Monaten überhaupt keins zu bekommen und danach gab es hin und wieder mal eines als SCSI-Version. Aber auch da war das Angebot überschaubar.andi_sco schrieb:Sind die mittlerweile so selten?
SV3N schrieb:Zumindest als ich eines brauchte, war über einen Zeitraum von 2-3 Monaten überhaupt keins zu bekommen und danach gab es hin und wieder mal eines als SCSI-Version. Aber auch da war das Angebot überschaubar.