Landvogt4711
Commander
"Richtig schwarzer heißer Kaffee"... "Junge"...
das hat mir echt den Morgen gerettet diese Gruppe
das hat mir echt den Morgen gerettet diese Gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SV3N schrieb:Mir ist auch aufgefallen, sehr viele Accounts die in den letzten Jahren mal genutzt wurden, sind „deleted“, ganz alte Schätze sind aber noch immer aktiv. Ich konnte meine ersten ersten und einzigen Account auch finden und er lebt noch.
Täusch dich da mal nicht. 1 Jahr nicht mehr eingeloggt, wird alles gelöscht. So die Aussage von ICQ im Mai diesen Jahres. Wollte nämlich meine Nummer auch reaktivieren -. -l00pm45ch1n3 schrieb:19x2x3x76
Die funktioniert auch heute noch, nur nutze ich den Dienst nicht mehr.
Ich habe mir den Messenger im vergangenen Jahr nochmal angeschaut, aber meine damaligen Kontakte sind allesamt abgewandert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ICQ war das Kommunikationsmittel unseres Schuljahrgangs damals
brettler schrieb:SMS waren relativ teuer und viele hatten Prepaid..
Obwohl damals bei mir in der Klasse 56k und DSL ohne Flat noch weit verbreitet waren..