Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht C:\B_retro\Ausgabe_36\: Lemmings
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zum Bericht: C:\B_retro\Ausgabe_36\: Lemmings
der Unzensierte
Vice Admiral
Oh mein Gott, was habe ich dieses Spiel gesuchtet. Konbanwa Lemming san!
F
Fuchiii
Gast
Lemmingeeeeeeee
Memphis@MG
Lt. Commander
ganz viel liebe für lemmings <3
Labberlippe
Lieutenant
Kunstpixel
Lt. Junior Grade
Kein Hinweis darauf, dass DMA Design heute Rockstar heißt und Grand Theft Auto entwickelt? Inkl Eastereggs in den GTA Spielen.
Hayda Ministral
Banned
Die in meinen Augen exotischste Plattform sollte vielleicht noch in die Liste aufgenommen werden: D-Box2 unter Neutrino
Die D-Box2 selbst wäre übrigens selbst auch schon einen Artikel wert. Sie ist ein schönes Beispiel dafür wie man vom Hersteller abgeschriebener Hardware immer wieder neues Leben einhaucht[e].
Die D-Box2 selbst wäre übrigens selbst auch schon einen Artikel wert. Sie ist ein schönes Beispiel dafür wie man vom Hersteller abgeschriebener Hardware immer wieder neues Leben einhaucht[e].
F
Fuchiii
Gast
Direkt mal im MS-Store runtergeladen - vielen Dank für den Hinweis
wickedgonewild
Commander
Silverangel
Erzengel
@Kunstpixel
Zumindest das DMA Design heute Teil von Rockstar Games ist wurde aber im tl;dr: Teil erwähnt.
Zumindest das DMA Design heute Teil von Rockstar Games ist wurde aber im tl;dr: Teil erwähnt.
Tulol
Vice Admiral
Lemmings ist zwar nicht an mir vorüber gezogen, aber gemocht und gespielt hab ich es nie wirklich. Fand es echt öde. Konnte dem Spiel einfach nichts abgewinnen.
Bevorzugte damals wie heute eher spiele die eine Story aufweisen in die ich mich hineinversetzen konnte.
Lemmings war da eher wie Tetris, kann man mal machen wenn man Zeit zum verbrennen über hat(Wartezimmer, Klo...) aber sonst, nix für mich. 😬
Bevorzugte damals wie heute eher spiele die eine Story aufweisen in die ich mich hineinversetzen konnte.
Lemmings war da eher wie Tetris, kann man mal machen wenn man Zeit zum verbrennen über hat(Wartezimmer, Klo...) aber sonst, nix für mich. 😬
NOTAUS
Banned