Bericht C:\B_retro\Ausgabe_99\: Das Beste zum Thema Retro kommt zum Schluss

Vielen vielen Dank, für die vielen schönen Momente voller Erinnerungen und ich kann nur hoffen das es irgendwann, irgendwie weiter geht.

Manchmal haben mir eure Artikel vor Augen geführt, wie lange ich mein Hobby schon betreibe und leider auch wie alt ich geworden bin das ich die meisten Themen noch von früher kannte. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, rysy, Johannes659 und 2 andere
@SV3N

Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du in die vielen Artikel gesteckt hast. Ich werde die Retro-Sparte sehr vermissen. Mal sehen was da als nächstes kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, konkretor und eine weitere Person
Sehr schade! Habe auf noch mehr geniale Amiga Artikel gehofft. 😭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, ThePlayer und SVΞN
Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Es war genau meine Zeit.

Ein paar andere und ich merken inzwischen, dass wir Alt werden. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, konkretor und 2 andere
Es muss ja nicht das richtige Ende sein... Es gibt ja immer wieder User welche hier und da in die Vergangenheit blicken.

Aber danke an @SV3N für die tolle Arbeit zu den Rückblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, PietVanOwl, Skjöll und eine weitere Person
Sehr Schade, ich habe die Artikel gerne gelesen, dennoch wenn was altes geht kommt was neues, ich bin gespannt was uns @SV3N kommendes Jahr her zaubert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, konkretor und eine weitere Person
Echt Schade !!! Vielleicht kommt die Serie ja irgendwann wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl und SVΞN
Lieber @SV3N,

vielen Dank für diese sehr interessante Artikelserie, welche einen immer wieder sehr nostalgisch werden hat lassen. Gerade in der schnelllebigen Welt der Hard-/Software fand ich diese Rückblicke sehr spannend und führen einem einmal mehr als deutlich vor Augen, dass man selbst auch nicht mehr der Jüngste ist ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, SVΞN und eine weitere Person
als stiller Leser eurer Serie muss ich sagen: Schade. Aber vielen Dank für die vielen tollen Rückblicke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, konkretor und SVΞN
zeit für was neues? /home/cb/retro :p

jedenfalls gut gemacht, jetzt muss es erstmal wieder genug neues geben, dass irgendwann wieder retro ist ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, konkretor und eine weitere Person
Schluß mit Retro??? Why??? 👎
Aso! Is euch der Stoff ausgegangen? Na das könnte schon sein :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Och Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

Hättest ruhig noch bis 200 machen können. Aber zum Glück bleibste an Bord. Ich freu mich schon auf das Nachfolgeformat....

Wenn ich was aus dem Retrobereich vorschlagen dürfte: Alte Software auf modernem OS und moderner Hardware wieder anständig zum laufen bringen, pro Artikel ein Spiel als Guide.
Und natürlich was für das spezifische Spiel heutzutage noch von der Userbase entwickelt und gemoddet wird? So wie Unreal, Quake, Ultima etc. Oder Amigaemulation bzw. die verschiedenen DOSbox-Variationen? Hab mir momentan die deutsche Wheel of Time Version mit dx11 und ESRGAN aufgewerteten Texturen drauf gezogen. Ausserdem noch das weite Gelände names STALKER Fanbase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, ThePlayer und SVΞN
Gute Arbeit @SV3N! :) tolle Artikel, tolle Erinnerungen! <3

Gegönnten Ruhestand. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, PietVanOwl und 2 andere
C:\Danke\vielmals.exe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, Fuchiii und 3 andere
Wie sagt man auch: Ein Ende ist ein neuer Anfang. Ich bin gespannt, ob eine ähnliche Idee nachfolgt.

Danke für die viele Mühe; einiges hat mich selbst betroffen, das meiste nicht, aber es war auf jeden Fall sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, PietVanOwl, konkretor und eine weitere Person
ich schreibe ja ungerne wiederholungen, aber in dem Fall sag ichs auch einfach mal, auch wenn schon vor mir viele das gleiche geschrieben haben, Und es im Prinzip belanglos ist:

Schade!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76, PietVanOwl und 2 andere
Zurück
Oben