Hallo zusammen,
mir rollen sich die Fußnägel auf, wenn ich positives oder gar Lobeshymnen zu AR3 lese ... deshalb muss ich mal kurz meinen Senf dazu abgeben!!
Vor lauter Frust tendiert der Thread wohl auch schon weg von RA3 in Richtung Grafik-Benchmark etc. ?!? ... bzw. schläft wohl endlich ein ?
(wie wohl die Macher von RA3 .. oder welche Drogen haben die genommen??)
Ich Vollidi hatte mir als C&C-Fan nach allen bisherigen Versionen auch sofort ganz hoffnungsvoll AR3 gekauft (blind - ich war zu naiv) und fass es nun nicht, wie grauenhaft die Version ist!!!
RA3 ist definitiv die fürchterlichste Version aller C&C-Zeiten ... sehr traurig!!
Und dafür haben die so viel Zeit gebraucht ??????? hää?!?
Ok, RA2 war schon recht grenzwertig und bei C&C 3 TW und KR gehen mir zB. die völlig besch... Scrins maßlos auf den Sack, ... aber wenn ich jetzt diesen bunten hecktischen Comic-Schrott von AR3 sehe, da fällt mir echt so gar nichts mehr zu ein!
Wohl endgültig vorbei ist´s mit den guten alten C&C-Zeiten
Irgend jemand schrieb hier im Thread, dass es viel geiler wäre, vielleicht besser die alten C&C-Versionen grafisch/technisch (und Bug-bereinigt!) aufzupeppen, als so´n Quatsch auf den Markt zu schmeißen --> ganz meine Meinung!!!
ZB. die Tiberium-Versionen auf dem Stand heutiger Grafik? -->> wow, das wäre superl!
So, genug geschimpft, ... Thema RA3 ist für mich durch. Ich werde es definitiv nicht weiterspielen und es meinem Cousin verticken, ... eher aufdrängen!
Hoffentlich nimmt er es mir ab ... ok, im Zweifelsfall schenke ich es ihm auch
(
nein, ich verschenke es hier niemandem!!)
Ciao
Ergänzung: das beste an dem Spiel sind die Video/Zwischensequenzen! Bei ersten Start (gutes Intro/Video) von RA3 dachte ich noch "wow, geil" .... bis ich dann anfing zu spielen ...