Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also imho ist C&C mit seiner KI und Spieltechnik seit Red Alert stets identisch geblieben (mal abgesehen von der Einführung einer dritten Fraktion) - es ist alles noch das gleiche Spiel, deswgen hat EA meiner Meinung auch nichts "versaut" - EA hat nur einfach abgesehen von der Grafikengine nichts neues entwickelt.
Weiß einer, wie man die Scrollgeschwindigkeit weiter herabsetzen kann? Was das Menü hergibt, reicht bei weitem nicht. Man zischt da ganz schnell über die ganze Karte
Musst du mal in der Ini Datei schaue glaube die Ra.ini, dort kann man auch jede menge Einstellungen für die ganzen Einheiten vor nehmen, damit kann man sich auch seinen eigenen Mod Basteln...
Kann mir jemand sagen wie ich das unter Vista 32 Bit zum laufen krieg???
Jepp VirtualBox installieren in dem du Windows XP installierst um dort das Speil zu zocken.
Aber mal im Ernst, unter Vista rennt das Teil einfach nicht. Und EA wird da sicherlich keinen Patch für rausbringen und da Vista überhaupt keinen direkten Hardwarezugriff mehr zulässt, im Gegenzug zu Windows XP, sieht es recht mager aus.
Ich habs hier gerade neben mir liegen (damals 90 DM anno 1996), aber ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen das nochmal zu zocken.
Auch damals waren alle nur dran, dass das schlechter als der erste Teil sei und kein richtiges C&C und jetzt wirds in den Himmel gelobt.
Earth 2140 war besser, hat weniger als die Hälfte gekostet, hatte ne bessere Auflösung (800x600) mit weit besserer Grafik, nen um Welten besseren Soundtrack, Red Alert hat nur vom Namen gelebt.
Falls jemand Interesse hat -> 6 Euro im Maxibrief
Auch n' netter Zug von EA, dass sie das konstenlos anbieten, andererseits aber auch nicht so verwunderlich, denn wer würde heutzutage noch dafür Geld ausgeben?
Sowas ist heute leider nicht so selbstverständlich. Ich finde es immer noch absolut kundenunfreundlich, dass uralte Spiele und deren Add-Ons jeweils immer noch teilweise bis zu 25€ kosten, wohingegen die neuen Spiele im Preis schon so drastisch sinken (siehe Crysis/Hellgate).
Die Aktion damals von Ubisoft war auch mehr unfair als fair. Ich mein warum dürfen nur US-Bürger Spiele gratis bekommen? Durch die Werbung würden sie doch nur profitieren denke ich.
Unter Vista 32 Bit läuft das Ganze (zumindest bei mir problemlos). Einfach an die Anleitung hier halten und darauf achten, auch bei der exe schön den win95 Komp-Modus zu aktivieren.
DAs ganze Thema ist doch ganz einfach, warum EA diesen Teil kostenlos dazu gibt.
Ist alles Marketing, damit das Spiel in den Köpfen der Leute schwebt damit sie an Red Alert 3 denken um dies natürlich zu kaufen.
Das ist doch ne nette sache von denen so ein
altes spiel gratis an zu bieten.
Da ich noch nie ein C&C teil gespielt habe werde ich jetz auch mal Red Alert probieren.
Ne optische Aufbereitung des allen ersten C&C Teils fänd ich mal gut, bzw besser als die Story im Jahr 2050 oder was weiß ich spielen lassen mit Außerirdischen, son Quark....
Will ich was mit Außerirdischen kann ich auch gleich Starcraft kaufen
Verbesserte Grafik neue Missionen, aber die gleichen Einheiten, hier und da mal was neues....
Die Grafik wird zwar immer besser, doch vom Feeling kommt einfach nix an die ersten Teile ran
Aber seh schon, der neue Red Alert Teil wird bestimmt auch wieder "Fahrzeuge" haben die Aussehen wie Spinnen...
Hat trotzdem net merh soo viel mit dem alten C&C zutun find ich mit außerirdischen und so.
Da gibts doch genug andere Spiele.
Aber finde grundsätzlich Spiele besser die ungefär in der jetzigen Zeit spielen oder in der Vergangenheit
Selbst bei Red Alert 2 gibts da mitlerweile so komische Sachen wie Spinnen oder Einheiten die anderen durch Gedankenmanipulation steuern können.
Ich mein ne Tesla Spule ist da wenigstens net gannz so unrealistisch.
Find es einfach schade dass sich das so entwickelt hat...
Damals biste dann angerückt mir Panzern, V2 Raketen etc Heute kannste froh sein wenn noch ein realistisches Fahrzeug überhaupt dabei ist, und net so sachen halb Mensch halb Maschine....
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich es nicht installieren. Ich habe es mit Windows 95 ausgeführt und trotzdem werde ich immer nach der CD gefragt.
Kann mir jemand helfen
Ich habe Win XP 32-Bit