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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

China

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13.048
Ich mache es öffentlich:

Der Test ist öffentlich!


Wer mag darf ab sofort mitmachen. Daten gibt es weiter unten.
Da ich hier gewisse Voraussetzungen erwarte, mögen Neulinge etwas Nachsicht haben.


Was braucht ihr?

Nüscht, Nur die Daten.

Wo gibt es die Daten?

Klicke mich sanft du Suchti.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Entpacken und starten. Die alte Version LÖSCHEN!
Um Himmels Willen nicht überschreiben!

Anleitung liegt bei, auch eine, wie ihr CoC in Steam integriert, falls das jemand mag.

Rückmeldungen wie gehabt bitte hier, bei wiederholten Crashes immer mit Log.

Achtung Virenwächter springt auf die .exe an!
Weil ich den Splash-screen geändert habe kann ggf. euer Virenwächter kurz die Datei prüfen.
Die ist weiterhin harmlos und unbedenklich und der Wächter macht seinen Job.
Einfach kurz warten und gut ist.

Es sollte logisch sein, dass ihr bitte nicht an den Daten herumfummelt.
Wer die Minimap nicht will, oder wieder zurück will, der darf an einer Stelle was ändern, sonst bitte nicht.
Das ruiniert das Testen so nur und macht es sinnlos.
Außerdem liegt das Ganze ja einen Gedanken zu Grunde, der flöten geht und dann die Spielerlebnis verfälscht wird.

  • Meldungen folgen noch

Erledigt:
    • Munitionsvorräte bei Händlern erhöht
    • Hawaiianer ist nun der Exo-Händler des Vertrauens
    • mehrere kleine, bis größere neue Aufgaben
    • Titelbildschirm überarbeitet
    • Petrenkos Kartenmaterial Aufgabe 2 ausgebessert, sie funktioniert nun
    • Spawnanzahl der Stalker generell dezent veringert, dafür die der Mutanten erhöht
    • die Aufgabe mit dem Heli bei Spore (CS) wurde disabled
    • Arbeiten an der Bodenvegetation in vielen Leveln
    • kompletter Tausch der Waffen samt neu Verdrahtung (Danke Embargo!)
    • Überarbeitung der Waffen-Upgrades inkl. Beschreibungen
    • militärische Ränge sind jetzt passend
    • 2 neue Waffen Groza 7.62 und MP5 9x18
    • Strahlung erneut geändert (Danke Beschi)
    • Emissionen für Darkscape deaktiviert
    • Codes für X18 findet man nun in der Enzyklopädie nach Freischaltung (Danke Rückmeldungen)
    • kleinere Questfixes hier und da
    • Anfangslevelchanger neu verteilt, müssen erarbeitet werden
    • die neue Helme sollten jetzt vollständig sein (endlich ey)
    • diverse Texte verbessert
    • Nimbles Waffenangebot überarbeitet
    • neues Symbol für Streichhölzer
    • viele Vanilla Texturen verbessert
  • ××××××××××××× Patch 3 ×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
    • Fix für Helme, da fehlten Daten
    • Fix für im Labor
    • FIX für den weg ins Labor X16
    • 1 neue Aufgabe für den Wirt
    • kleinere Fehlerbeseitigungen
    • vergessene Helmmodelle nachgereicht
    • vergessene Items benannt und beschrieben
    • 1 neue Aufgabe für Wanderer
  • ××××××××××××× Patch 2 ×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
    • 2 neue Aufgaben für Petrenko für LCs
    • Zombifizierung entfernt
    • Terrainmap für Generators erstellt
    • Intro Texturen für Generators 3/6
    • Text Verbesserungen
    • 4 neue Helme
    • Reisesystem komplett überarbeitet
    • Strahlung bei Emissionen jetzt wirklich entfernt...
    • Scriptänderungen
    • 1 neue Aufgabe beim Wirt
    • Textanpassungen
    • Intro Texturen für Pripyat SoC 4/6
  • ××××××××××××× Patch 1 ×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
    • kritische Fehler beim Radar und in X19 beseitigt
    • Preiskorrekturen bei Rucksäcken
    • Fehler bei Freischaltung von Artikel beseitigt
    • Hagens “1000 Wege in Gras zu beißen” sind nun erhältlich via der Enzyklopädie
    • alternativer Font Fix für 4K Spieler
    • während der Reise zur Bar mit Redfox werden temporär die Levelchanger disabled, da hier einige Spieler Dinge taten, die nicht erwartet wurden
    • Strahlung während einer Emission ist nun abschaltbar
    • Petrenko streichelt keinen unsichtbaren Tisch mehr
    • Geldabzug bei Heildialog fehlte
    • der Sumpfdoktor heilt jetzt auch
    • diverse Texte gefixt
    • mehr Händler kaufen Artefakte und Mutantenteile
    • doppelte Spawns beseitigt
  • ××××××××××××× Release ××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
    • Globales Wetter
    • Rückkehr der giftigen Fallouts (Säureregen)
    • weiterer Ausbau der Enzyklopädie
    • 4 neue Kontroller Varianten
    • Doktor im Dorf im Kordon
    • keine magisch verschlossenen Türen mehr
    • beim Hangar Rework direkt Spawns von Objekten umgezogen
    • Hangar bei der Halde neu designed: 4 neue NPCs, Händler, Dok, Barmann, Sammler
    • gesamte Enzyklopädie umgebaut und neu sortiert
    • Möglichkeit entfernt, dass der Psi_Helm einfach so im Stash spawnt O___o
    • beim Bauernhof im Sumpf, nur 1 Squad statt zwei (Aufgabe Cold)
    • eigene Level TMs
    • Zeit stark verlangsamt, als Ausgleich für das viele Vorspulen: Faktor 7/7
    • Textdateien aufsplitten
    • dp_enzyclopedia.script damit das ausgelagert ist
    • Schlaf “entschärft” bei vielen Items den Wert so reduziert, dass man weniger oft müde werden sollte
    • das Zerlegen von Mutanten kostet jetzt Zeit und hat einen schmatzigen Ton bekommen
    • einige Mutanten etwas gefügiger gemacht (kriegen mehr Schaden)
    • Kategorien bei Items verbaut, die die Nutzung verdeutlichen, Handel, Medizin etc.
    • Harmonica: "no_description"
    • einige Waffen waren nicht zerlegbar
    • Schalldämpfer Position bei fast allen Pistolen gerichtet, so dass er jetzt korrekt sitzt
    • 2 neue Aufgaben für den Wächter am LC zur Halde
    • Outfits lassen sich wieder plündern
    • dynamischer HUD wieder aktiv
    • Levelchanger Icon geändert
    • Redfox ist nun als dauerhafter Begleiter verfügbar und wird RP mäßig mit passenden Dialogen zu Geschehnissen versorgt und auch seine Ausrüstung wird nicht mehr Zufällig sein
      • er hat Dialoge zu bestimmten Ereignissen
      • er resümiert Abends manchmal über den Tag
      • er hat Hintergrundinformationen zu so manch Orten und Ereignissen
    • Spawnen der Untoten in Yantar nach Besuch des Labores wird nun vollständig unterdrückt, anderweitig wären immer wieder bis zu 9 Squads neu gespawnt
    • 1 neue Aufgabe für Hermit an Wirt
    • Hospital Map wurde auf der Globalmap entfernt aus kosmetischen Gründen, dürfte aber niemand stören, da die Map eh sau klein war und 0 Informationen lieferte
    • Weirdo ist umgezogen, er meldet sich nun beim ersten betreten der Bar und seine Logik wurde zum Ende hin auch angepasst, so dass er später in die Bar umzieht
    • den Nachnamen “Trump” bei Stalkern entfernt, nein absolut nein
    • internen Levelteleport im Sumpf um von Tutorial Island wieder in die Base zu kommen
    • das Zerlegen von Waffen geht nur mit Werkzeug (3.5kg) und von Anzügen so (Repset 1.5kg)
    • Soundquellen Anpassen im Agroprom Untergrund
    • neue dynamische Anomalien mit >1500 Spawnpunkten die Wechseln
    • neue Kategorie Mutanten für Enzyklopädie
    • neue Kategorie Storyline im PDA als Hilfe für den richtigen Weg
    • neue Kategorie Hinweise zum Collector im PDA als Hilfe für das gute Ende
    • neuer akustischer Hinweis, sobald man für den Collector etwas richtig beendet hat, samt dazugehörigen PDA Eintrag
    • diverse Umzugscrashes gefixt (>30)
    • Reparieren und Waffen zerlegen geht während Emission und Stürmen jetzt nicht mehr
    • das Zerlegen von Waffen geht nur mit dem Werkzeugkasten, da man, oh Wunder, Werkzeug braucht
    • das Zerlegen von Anzüge geht so, da das Messer reicht
    • das Zerlegen braucht immer Zeit, kein Mensch würde im übrigen in 10 Minuten weder aus einer Waffe, noch aus einem mehr teiligen Anzug verwertbare Teile extrahieren
    • Sakharov hatte einen Dialog für den Helm noch, obwohl man den Helm schon hatte
    • ein paar gestrichene Missionen wieder zurück geholt
    • Wolken Overlays für die Worldmap
    • den Koffer für Petrenko holen zeigt mal wieder auf den falschen LC
    • neue Vorgeschichte für den Bildschirm am Anfang
      • Storyline Notizen bauen darauf auf
    • Nutzung von Ofen unklar -> Anleitung im PDA verfasst
    • alte db’s gelöscht, damit nur noch “echte” Daten im Einsatz sind
    • Kommentare zu Erschießungen verzwölffacht
    • Intro gelöscht und Anfang komplett neu aufgezogen samt Hintergrundgeschichte
    • diverse “Dauerfeuer” Funktionen aus Scripten entfernt, da sie unter Verdacht standen

Extra Levelchanger (nicht sichtbar, aber aktiv ab Zeitpunkt X)

Kordon <-> Agroprom -> Frei verfügbar

Kordon <-> dunkles Tal -> Dokument Banditen Basis

Wildgebiet <-> Jantar -> Aufgabe “Abgezogen”

Sumpf <-> CS Base -> Erste Aufgabe Cold

Jupiter <-> Limansk -> Aufgabe Jar, Banditen



Auffindbare Levelchanger

Kordon <-> Halde II -> Hangar Halde, gegenüber vom Händler

Agroprom <-> Halde II -> Abschluss Erstschlag

Halde <-> dunkles Tal II -> Kolyas PDA (Wolf)

Lagerhäuser <-> Roter Wald -> Petrenko Aufgabe NEU

Lagerhäuser <-> Dead City -> Petrenko Aufgabe NEU

Lagerhäuser <-> Fahrzeug Friedhof -> PDA von Sultan an Lukash

Pripyat <-> Jupiter -> Monolither HQ

Pripyat <-> Stancia -> Monolither HQ

Dunkles Tal <-> dunkle Schlucht -> Wächter finden in X18

Dunkles Tal <-> Fahrzeug Friedhof -> Freiheits PDA von Sultan an Lukash

Limansk <-> roter Wald -> PDA Garage, Innenhof, Spielplatz

Pripyat <-> Pripyat Ost -> Aufgabe “Handelroute” Hermit



Geschaltete Levelchanger

Kordon <-> Sumpf I -> Anfangsschaltung

Kordon <-> Sumpf II -> Abschluss Aufgabe Cold

Kordon <-> Agroprom -> Anfangsschaltung

Kordon <-> Halde I -> Anfangsschaltung

Kordon <-> dunkle Schlucht -> Aufgabe Wolf

Halde <-> dunkles Tal I -> Aufgabe X18

Halde <-> Bar -> Abschluss “Wegezoll”

Agroprom <-> Katakomben -> Aufgabe Trush, Lieferung an Doktor

Agroprom <-> Yantar -> 2ter Teil Aufgabe Aydar

Dunkles Tal <-> Labor X18 -> Aufgabe X18

Bar <-> Wildgebiet -> PDA von Fanatic zurück bekommen

Bar <-> Lagerhäuser -> Petrenko Abschluss Agru

Yantar <-> Dead City -> Aufgaben Kruglow

Roter Wald <-> Jupiter -> Aufgabe Förster

Jupiter <-> Jupiter Untergrund -> Nitro über Umgebung

Jupiter <-> Zaton -> Jar, PDA Volkov

Jupiter Untergrund <-> Pripyat Ost -> bei Levelbetritt

Stancia <-> Stancia_2 -> bei betreten des Levels

Krankenhaus <-> Stancia_2 -> Bei Betreten des Levels

Limansk <-> Krankenhaus -> Aufgabe Cold

Limansk <-> Dead City -> Dialog mit Hogl???

Lagerhäuser <-> Radar -> Nach Dialog mit Prof nach X16

Radar <-> Pripyat SoC -> Nach X19
 
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Reaktionen: Beschi und Hollowahn
Moin,
Bis jetzt läuft alles sehr stabil. Meine Ladefehler bei Saves hatte ich auch schon lange nicht mehr.
Wollte mal einfach so den wunder schönen Kordon verlassen... Ich denk mal, da sind noch bestimmte Gespräche nötig, denn ich bekam beim Übergang die Meldung, daß ich den Weg nicht kenne.
Ergo, wohl noch ein paar Gespräche führen.

Ich muss es nochmal sagen... der Kordon ist der Hammer in allen belangen... Super....
 
Bin ich zum testen zu unbekannt? 😭 😉
 
Zu unbekannt ist nicht das Thema. Man sollte als Tester schon in die eine und andere Richtung Kenntnisse haben. Einfach nur spielen und ja ist eh schön reicht eben nicht. Hab selber bei drei mods mal als Tester an den Start gehen können und war schon eine tolle Erfahrung.

TE... wäre schön vielleicht mal ein Video zu sehen. Youtube wenn du oder wer der tester einen Channel hat.
 
Im Namen aller Uhus (unter 100) auch hier im Thread die Bitte um Anzeige des Feuermodus. Habe jetzt die Abakan am Start, mal mit Scope, mal ohne und merke mir nie, welchen Modus ich als letztes drin hatte. :utripper:
 
Darklordx schrieb:
Bin ich zum testen zu unbekannt? 😭 😉

@Darklordx , ein alten Veteran wie dich.... :cool_alt:

@Kette da pflichte ich dir bei.
Ne Anzeige wäre sehr hilfreich.
Hab zur Zeit auch ne AN 94 mit ZF am Start... gute Waffe.
 
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Ich habe das Reparatur Prinzip noch nicht ganz verstanden. Ich wurde vom Techniker eingewiesen. Habe ne Werkzeugkiste, eine Ersatzteilkiste, habe fleißig Waffen und Anzüge zerlegt und bekomme beim benutzen der W. Kiste gie Meldung, das ich das nicht kann oder So ähnlich. Gehört da noch mehr dazu.

Mein Anzug müsste dringend repariert werden. Beim Techniker müsste ich Zonen Millionär sein... unbezahlbar.
 
Danke, dann harre ich des Links...
 
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China schrieb:
Items aufheben

Dafür gibt es in den Optionen einen Punkt "alle Objekte direkt aufheben" oder so...
Wenn man dann "F" hält, sammelt man alles in Reichweite ein.
Ist der haken da nicht drin, muss man JEDES OBJEKT einzeln aufheben... -> Haken besser setzen (sinnloses Feature von CoC)

Lässt sich diese Taste verändern, sprich von F auf was freies? Als umgeschulter Linkshänder habe ich unter F den "ducken" Befehl liegen...

Bin gerade am laden, in ca. 45 Minuten kann ich wohl ans installieren gehen.
 
Kette schrieb:
@shoc
Hast du den Dialog im Anfängerdorf schon durch? Ohne den geht's nicht.
Ja, hab ich. Habe die sogenannte Einweisung vom Techniker, und habe auch fleißig Waffen und Anzüge zerlegt. Wenn ich die W. Kiste nutzen will, bekomme ich den Spruch.
Habe zur Zeit 24 Teile in der Kiste.
 
Darklordx schrieb:
Lässt sich diese Taste verändern, sprich von F auf was freies?

In der Spielsteuerung, dort einfach die Taste F in was genehmeres ändern, würde ich meinen.

@shoc
Bei mir hatte der Mechaniker alle seine kleine Aufträge und sein erstes RepKit, dann kaufte ich mir aus Kostengründen für die Trommelschrotflinte ein RepKit und es hat funktioniert. Wie weit bist Du mit den Aufträgen für den Mechanikus? Vielleicht liegts daran.

@China
Die Ratten oder Riesenmäuse, die harmlos herumwuseln, die tapsen unverhältnismäßig laut. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass Du mal in einem Deiner Videos schon was dazu gesagt hattest. Das es wohl nicht einzeln einzustellen ginge oder so. Stört jedoch nicht sehr.
 
@Kette
Ok,daran kann's liegen. Hab bis jetzt die bestellte Waffe zu Sido gebracht und noch 2 kleine Auft. wovon einer abgeschlossen ist. (Stahlwolle und Industriefett).
 
Laufgeräusche:

Ich kann die leiser machen, dass gilt dann aber für ALLE Mutanten und erhöht ggf. die Chance, dass ihr dann andere ggf. nicht, oder sehr spät hört.

Könnten die anderen da mal drauf achten und was zu sagen? Dann kann ich das abschätzen und liefer die Sounds dann nach.:)


Patch 2 ist oben:

  • gesamte Dialoge und eigene Nachrichten im Stalkernetzwerk wieder hergestellt(schauen, ob ctd fern bleibt)
  • Feuermodi sind wieder unten sichtbar
Patch liegt im bekannten Verzeichnis.
 
Habe ein paar Dialoge- Schreibfehler...mit Sword. Stalkerbasis
 

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Schreibfehler alle gefunden und ausgebessert.
Bis auf den Ersten von Wolf^^
Das "Mäh" ist eine negative Meinungsäußerung... kann das aber auch ändern, wenn man das so nicht auffässt.
 

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