D
drago1606
Gast
Die Spieler meckern immer ob es nun zulange dauert oder zu fehlerhaft ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:Nicht gleich. Wie ich es schrieb. Lesen. Denn wenn das öfter der Fall wäre, wären auch viele Dinge überflüssig.
Ich will anständige Arbeit abliefern und mich nicht für zig Mal erklärte Dinge rechtfertigen, mir diverse Male unterstellen lassen, ich zögere es nur hinaus. Gut gemeinte Änderungen werden hingenommen und als Grund der Verzögerung dargestellt, obwohl das Ganze als Zeitüberbrückung der Testzeit gedacht war.
Ist nicht erwünscht, ist deutlich angekommen. Das werde ich auch beim zusammenstellen der Daten berücksichtigen. Übersetzung und kleine Änderungen vom Anfang werden noch drin sein, alles weitere, was ständig angekreidet wurde, wird restlos entfernt.
Habt ihr euch hart arbeitet und endlich geschafft. Glückwunsch.
Ich bin raus. Link kommt morgen.
ich seufzte und dachte: "ok, wenn die mod dadurch besser wird, meinetwegen".
China schrieb:Was soll man sich dazu dann denken?
Ich für meinen Teil sehe mich hier nach den Kommentaren einiger Leute als Zeitschinder, der unnötigen Content verbaut und als Dank noch sowas, wie da oben, lesen darf.